Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von blackpearl
Sa 18. Apr 2020, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 239
Zugriffe: 48576

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Meine Domi hat den TÜV heute auch wieder mal bestanden. Zwei Prüfer haben lange nach den KBA-Nummern von Bremsscheibe, Lenkererhöhung, Stahlflex gesucht, während der Abgastest lief. Die Reifenfreigabe von Heidenau war auch überhaupt kein Problem, trotz 130er Hinterrades.
Grüße, Andreas :lol: :D
von blackpearl
Mo 13. Apr 2020, 21:27
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: leider zu wenig Platz...
Antworten: 11
Zugriffe: 2729

leider zu wenig Platz...

Nach 2 Jahren SR 500 (XT 500 war zu teuer), 21 Jahren Domi RD08 ist es nun eine Tenere 700 geworden. Bis auf den einen Zylinder zu viel und die Stimmgabeln :) m.E. ein würdiger Nachfolger! Die Domi muss aus Platzgründen nun leider weichen :(. Der Vorbesitzer der Tenere wollte nur die blauen Felgen, ...
von blackpearl
Fr 9. Nov 2018, 09:23
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine alte Domi im neuen Outfit.....
Antworten: 57
Zugriffe: 17682

Re: Meine alte Domi im neuen Outfit.....

Gefällt!
Was ist dann für ein Frontfender?
So einen würde ich auch gerne anbasteln.