Die Suche ergab 73 Treffer

von murgtaldomi
Di 15. Jun 2021, 19:59
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Lenkerflattern
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Re: Lenkerflattern

Lenkkopflager prüfen!
von murgtaldomi
Mo 12. Apr 2021, 06:15
Forum: Unsere Domis
Thema: Moin aus dem Norden! Kleine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 650

Re: Moin aus dem Norden! Kleine Vorstellung

Ein neuer Domiliebhaber super bist Du jetzt der Domi NORD Mann :D
Grüße aus dem Nordschwarzwald, hier wird geholfen. Viel Spaß
von murgtaldomi
Do 18. Mär 2021, 12:29
Forum: Biete
Thema: NX 08 BJ. 1999, Restteile ,zweiter Step ERLEDIGT
Antworten: 0
Zugriffe: 492

NX 08 BJ. 1999, Restteile ,zweiter Step ERLEDIGT

1.Original Blinker VERKAUF
2. Ölmessstab VERKAUFT
3. Bremsbeläge Brembo hinten organisch
4. Federbein 12.000 km

Bei Interesse per PIN
von murgtaldomi
Sa 13. Feb 2021, 09:15
Forum: Biete
Thema: Da war doch noch was im Regal RD 08 ERLEDIGT
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Da war doch noch was im Regal RD 08 ERLEDIGT

Nach Verkauf meiner schwarzen Domi RD 08 gibt's noch ein paar Teile im Regal. :ugeek: Erster Step
1. Federbein 12.000 km Laufleistung


Anfragen bitte über PN.
von murgtaldomi
Do 11. Feb 2021, 21:01
Forum: Suche
Thema: Suche Sitzbank für RD08 von 98
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Re: Suche Sitzbank für RD08 von 98

Bei Interesse per PIN melden.
Sitzbank von Domi BJ. 1999
von murgtaldomi
Mo 21. Dez 2020, 17:47
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 9178

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Auch bei mir angekommen super , wird noch für den Suchmonat eine Lupe nachgeliefert. :lol: :lol:
von murgtaldomi
So 5. Jul 2020, 13:56
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 26923

Re: Reifenempfehlung

Weiß von Euch zufällig jemand wie viel Profil der für die Domi passende 21-Zoll Vorderreifen vom Conti Trail Attack 2 im Neuzustand hat? Der Hinterreifen hat 8300 km gehalten, ist jetzt aber auch völlig fertig. Ich kann aktuell nicht einschätzen, ob der Vorderreifen mit seinem aktuellen Restprofil ...
von murgtaldomi
Fr 8. Mai 2020, 15:44
Forum: Sonstiges
Thema: Winkemännchen
Antworten: 15
Zugriffe: 1768

Re: Winkemännchen

Jo, das mit dem Winken is so alt wie die Erfindung mit dem Rad. Versuche jedem Zweirad mit Verbrennungsmotor zu winken, klappt natürlich nicht immer. Der Jugend 125 zigern die muss mann motivieren das Sie bei der Stange bleiben. Freue mich immer , wenn ich mit DER Dax unterwegs bin und ein grosser M...
von murgtaldomi
Mi 22. Apr 2020, 06:21
Forum: Sonstiges
Thema: Navigation via Phone ...
Antworten: 82
Zugriffe: 7255

Re: Navigation via Phone ...

Hallo Steffen. Wie Mario ja schon erwähnte klappt das mit Handschuhen schon. Bevorzugt in Leder und Sommermontur. Dickere Handschuhe mag mein Phone allerdings nicht, trotz dahingehender Einstellung. Hallo Reini, das kommt ganz auf das Smartphone drauf an. Bei meinem iPhone kann cih noch so viel mit...
von murgtaldomi
Mi 15. Apr 2020, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 207
Zugriffe: 27097

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Die 30 Grad werden oft überbewertet.
Bisher bei meinem Tüvler kein Thema.....hat den Vorteil wenn ich mal vom Hubschrauber gesucht werde der kann die Nr. Dann auch gut lesen :arrow: :idea: :lol:
von murgtaldomi
Mi 15. Apr 2020, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 207
Zugriffe: 27097

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Heute zweimal gesund bleiben ...... :P :ugeek: für 142
TALER IM Aushang
von murgtaldomi
Di 3. Mär 2020, 16:45
Forum: Suche
Thema: Märzbild 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Märzbild 2020

SUCHE genau diesen Sturzbügel als Neuware, wer weiß was. :ugeek: Für RD08 BJ.1999
von murgtaldomi
So 23. Feb 2020, 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: Kleber ??
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Kleber ??

Herbert PIN is unterwegs
von murgtaldomi
So 23. Feb 2020, 09:05
Forum: Sonstiges
Thema: Kleber ??
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Kleber ??

welcher Kleber nehmen :?:
Suche einen Kleber, um das Typenschild, das ich vorm Pulvern vom Rahmen mit Fön entfernt habe, wieder
WETTERFEST auf den Rahmen zu kleben ;)
Kann jemand was empfehlen.
von murgtaldomi
Fr 21. Feb 2020, 07:23
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 121
Zugriffe: 15663

Re: Mein freaky Scramblerumbau

Tip Top
von murgtaldomi
Mi 18. Dez 2019, 12:54
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 9076

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

Ich wurde erhört, Süddeutschland doch nicht Vergessen :P :P
Mein erster und hoffendlich nicht der Letzte..
Ich find ihn Super und genau auf Mass abgestimmt.
von murgtaldomi
Mi 18. Dez 2019, 07:50
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 9076

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

Manno is Süddeutschland bei der Auslieferung vergessen worden :( . Bin sooooooo ungeduldig.
Will haben.....sofort. ;)




.
von murgtaldomi
Mi 4. Dez 2019, 16:51
Forum: Unsere Domis
Thema: Wiedereinstieg mit der SLR
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: Wiedereinstieg mit der SLR

Hallo, auch von mir herzlich willkommen bei uns. Hier biste richtig hier gibt s Tipps für fast alle Mopedfragen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald.
von murgtaldomi
Sa 30. Nov 2019, 07:43
Forum: Unsere Domis
Thema: SLR 650 mit original 802km
Antworten: 31
Zugriffe: 4280

Re: SLR 650 mit original 802km

Hallo, es war wirklich mein erster Gedanke, das Mopped einzumotten, da ich ja noch einige andere Moppeds habe. Dann habe ich aber gedacht , dass so ein Mopped keine Immobilie ist..und beim dumm Rumstehen mir viel zu viel Spaß entgeht. Ich habe das Mopped klassisch bei Mobile gefunden. Da meine Frau...
von murgtaldomi
Sa 23. Nov 2019, 16:20
Forum: Sonstiges
Thema: Was darf Pulverbeschichten mit Kleinteilen Kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Was darf Pulverbeschichten mit Kleinteilen Kosten?

Richtig Sachs 650 von dennen hatte ich mal drei Stück, jetzt nur noch zwei eine bleibt Orig. und die zweite baue ich mir nach meiner Vorstellung um mal gucken was dabei raus kommt. 8-) Ziel Max. 160 kg 50 PS.
Fa. BECKER ist aus Bühl / Vimbuch
von murgtaldomi
Sa 23. Nov 2019, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was darf Pulverbeschichten mit Kleinteilen Kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Was darf Pulverbeschichten mit Kleinteilen Kosten?

So der Winter kann kommen :) habe meine Teil vom Pulverbeschichten zurück 41 Teile = 700 € . Hoffe ich muss nicht die 5 Jahre in Anspruch nehmen :lol: :lol:




.
von murgtaldomi
Mi 16. Okt 2019, 17:23
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Neue Schläuche; grösserer Luftverlust.
Antworten: 60
Zugriffe: 6649

Re: Neue Schläuche; grösserer Luftverlust.

Jo.....dass ständige kontrollieren nervt schon :x
Positiv bei der Sache Mann/Frau passen mehr auf ....hoffentlich 8-)
..
von murgtaldomi
Mi 16. Okt 2019, 05:56
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Neue Schläuche; grösserer Luftverlust.
Antworten: 60
Zugriffe: 6649

Re: Neue Schläuche; grösserer Luftverlust.

Moin, hatte im web schon mehrfach gelesen, das sich einige darüber ausgelassen hatten, das der Luftverlust nach dem Austausch der alten gegen neue Schläuche angestiegen sei... Es wird gemutmasst es habe sich das Material gegen früher verändert. Es diffundiert bei den neuen mehr nach draussen. Hab d...
von murgtaldomi
So 6. Okt 2019, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Viel Gepäck ohne Koffer
Antworten: 31
Zugriffe: 3508

Re: Viel Gepäck ohne Koffer

Das hat mit Moped fahren Nix zu tun, VORTEILE vom Moped weg Stau usw. und Nachteile vom PKW bekommen. Ach und nass wird man auch . :) noch ... aber Spass macht's Trotzdem sogar mit Gepäck. :P :lol:
von murgtaldomi
Sa 5. Okt 2019, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Viel Gepäck ohne Koffer
Antworten: 31
Zugriffe: 3508

Re: Viel Gepäck ohne Koffer

Diese Variante ist natürlich nicht Schottertauglich.