Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Pho3nixe
Do 3. Aug 2023, 17:25
Forum: Umbauten
Thema: Verkleidung_Ersatz
Antworten: 11
Zugriffe: 2060

Re: Verkleidung_Ersatz

Ich hatte damals einen Digitaltacho angebaut. Das würde ich heute wahrscheinlich nichtmehr machen, sondern den originalen Tacho hinter der Verkleidung nutzen. Falls Du da Interesse hast, habe ich noch einen Halter von der Vigor, damit lässt sich der Domitacho "mitlenkend" an die obere Gab...
von Pho3nixe
Fr 25. Jan 2019, 11:20
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: YSS Federbein
Antworten: 19
Zugriffe: 4805

Re: YSS Federbein

dieCobra hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 18:07 Ok, kaputt. Da es mit Stickstoff gefüllt ist, kann man es nicht optisch war nehmen so wie bei einem Öldämpfer wenn Öl austritt. :x
Achte darauf, für welches Bj. Du kaufst. RD 08 hat eine andere Länge.

Grüße
Andi
Werd ich machen, Dankeschön! 😊
von Pho3nixe
Mo 14. Jan 2019, 14:58
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: YSS Federbein
Antworten: 19
Zugriffe: 4805

Re: YSS Federbein


Showa Federbeine sind original von Honda.
Welche Kriterien geben Dir die Information das der Dämpfer am Federbein hin ist?

Grüße
Andi
Sie schwingt ungedämpft weiter wenn man einfedert, und das war auch die Aussage des Vorbesitzers 🤔😄
von Pho3nixe
So 13. Jan 2019, 21:26
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: YSS Federbein
Antworten: 19
Zugriffe: 4805

Re: YSS Federbein

Erstmal vielen, vielen Dank für die vielen ausführlichen Antworten! Das hilft mir wirklich weiter! ❤️ Zu eurer Frage: der Dämpfer ist hinüber bei meinem Federbein, ich möchte mir aber auch gerne ein neues gönnen. :) Verbaut ist bis jetzt ein Showa Federbein. Werde die nächsten Tage nochmal überlegen...
von Pho3nixe
Sa 12. Jan 2019, 18:47
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: YSS Federbein
Antworten: 19
Zugriffe: 4805

YSS Federbein

Hi, Mein Federbein ist kaputt und ich möchte gern ein neues einbauen. Ob jemand Erfahrung hat mit den YSS Beinen wurde schon gefragt, da kam nicht so viel Reaktion.... aber kann mir jemand sagen, ob man das Federbein einstellen kann wenn es eingebaut ist? Da ist ja so ein Stahlring mit Madenschräubc...