Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Schatz955i
So 20. Jan 2019, 12:24
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Laut Aussage von Honda Waldmann ist das das Tagfahrlicht
von Schatz955i
So 20. Jan 2019, 12:23
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: (Klapp)spiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Re: (Klapp)spiegel

Klappspiegel von Tante Louis, hab aber nur den Linken montiert
von Schatz955i
So 20. Jan 2019, 12:20
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 12
Zugriffe: 3601

Re: Lenkererhöhung

Ich habe im Netz 50 mm Lenkererhöhungen gekauft, hergestellt von SW Motech, allerdings ohne Papiere.......... dafür passten die ohne Änderungen. Preis knapp über 30
von Schatz955i
Mi 9. Jan 2019, 12:24
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Sekundär Übersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 2983

Sekundär Übersetzung

Moin allerseits. Wer hat denn und in welcher Weise die Sekundär Übersetzung geändert ? Ich habe das Gefühl, dass die Übersetzung, zumindest für den Staub, sehr lang ausfällt. Kann mir jemand was empfehlen? Ich fahre so gut wie keinen Asphalt mit der Kleinen. Danke im voraus. Der Micha aus MY