Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 53 Treffer

von Wodka
So 30. Jul 2023, 08:41
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der alte Wolf will es noch einmal wissen – 8.000 km in die Extremadura
Antworten: 186
Zugriffe: 4145

Re: Der alte Wolf will es noch einmal wissen – 8.000 km in die Extremadura

Hallo Wolf-Ingo, selbst gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt melde ich mich erst jetzt. Ganz herzlichen Dank für deinen Reisebericht und deine Eindrücke. Wenn man das schafft ist man nicht alt!! Vieles aus deinem Bericht ist uns bekannt und allein das Lesen macht Appetit. Wir waren ja gerade in der N...
von Wodka
Mo 19. Jun 2023, 06:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20135

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Nickless hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 00:19
Wodka hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 20:15
Hessi James, ich drück dich aber mit dir hab ich mich aus gutem Grund nicht solange unterhalten..... (Ich weiß was passiert wenn man das macht....)

Gruß
Wodka
Hmmm, kann ich jetzt gar net verstehen!!! :shock:
Ich schon.... Hat ja noch keiner überlebt......
von Wodka
So 18. Jun 2023, 20:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20135

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Wieder daheim, leider Ein immer wieder tolles aber gleichzeitig zu kurzes Wochenende! Größter Dank natürlich an alle Willi's!!! Ihr ward klasse. Bestimmt kann ich nicht alle hier aufzählen, da genügend Alkohol involviert war.... Sehr gerfeut hat mich daß Langer uns wenigestens kurz besucht hat!!! Ba...
von Wodka
Fr 23. Sep 2022, 10:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bilder eines iberischen Ausflugs
Antworten: 15
Zugriffe: 818

Re: Bilder eines iberischen Ausflugs

War eine tolle Runde ihr beiden! Verluste sind das ja überhaupt nicht, maximal etwas Pech. Bilder schaue ich mir sehr gerne an. Und 10.500 Km sind auch eine Ansage!!

Welcome back und hier wieder eine gute Eingewöhnung

Wolfi
von Wodka
So 19. Jun 2022, 20:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28917

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

@ alle Treffer:innen ;), ganz zuerst an Kurtl und seine Regierung. Kurtl, du und deine Famile seid einfach klasse und Danke ist wirklich zuwenig!! Auch wenn wir dieses Jahr nicht ganz soviele Teilnehmer waren, so hat es doch unheimlich Spaß gemacht. Mein Ranzen spannt jetzt noch und die Ausgezogenen...
von Wodka
Fr 14. Jan 2022, 14:34
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor mit welchem Öl einfahren ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1259

Re: Motor mit welchem Öl einfahren ?

.....gebe Langer uneingeschränkt recht!! meistens liegt das Problem eher an den Federn, Reibscheiben oder ganz einfach an ungepflegten korrodierten Seilzügen. Unabhängig davon braucht die Domi kein vollsyntetisches Öl.... Es sei denn man schläft dann ruhiger. Viel wichtiger als einmal vollsyntetisch...
von Wodka
Mo 8. Nov 2021, 08:49
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Öldampf und Kondensatabscheider RD08
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: Öldampf und Kondensatabscheider RD08

Hab nur das Loch am Luftfilter verschlossen und einen Schlauch so hoch als möglich unter den Tank verlegt mit einer Kurve nach unten;) die letzten über 80.000 Km ohne Probleme


Gruß aus Kempten
Wolfi
(Die Dose ist eh hässlich und stört immer)
von Wodka
So 24. Mai 2020, 13:59
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 59348

Re: Restaurationsobjekt

Hallo Andreas,
lese nicht ganz soviel hier mit; aber absolute Gratulation dass du das durchgezogen hast. Ich bin ganz ehrlich ....und hätte das Projekt nie gestartet!. Aber absoluten Respekt und hoffe der TÜV ist dann auch kein Problem mehr!

Euch beiden noch einen schönen Sonntag
Gruß
Wolfi
von Wodka
So 19. Jan 2020, 22:19
Forum: Treffen und Touren
Thema: Meine allererste Motorradreise (1971)
Antworten: 36
Zugriffe: 3502

Re: Meine allererste Motorradreise (1971)

Hallo Wolf-Ingo,


Meine allererste Motorradreise (1971).....herrlich

Gruß und gute Nacht
Wolfi
von Wodka
Mi 4. Dez 2019, 20:56
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Wasser im Tank bei Regen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4738

Re: Wasser im Tank bei Regen?

...... hatte auch schon genau dasselbe Problem. Bei mir wars das Zündkabel!! Im Regen X mal ausgegangen.... paar Minuten gewartet und weiter gings.... Habe versucht zuhause das Problem mit einem Gartenschlauch zu rekonstruieren..... Fehlanzeige...Die Domi lief weiter..... Nach Austausch des Zündkabe...
von Wodka
So 6. Okt 2019, 18:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19
Antworten: 33
Zugriffe: 3580

Re: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19

Hallo zusammen,
ganz kurzweiliger Reisebericht mit vielen "kleinen" Abenteuern. Den liest man gerne auch ein zweites mal!! Eine richtig bunte Truppe ward ihr ja. Tolle Bilder von einem sich immer wieder lohnenden Reiseziel!!

Vielen Dank fürs mitnehmen
Wolfi
von Wodka
Do 29. Aug 2019, 12:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 1570

Re: TB im Vercors

Ich wusste es......Er will uns mürbe machen........So einen kleinen Regenguss hättest du aber schon abkriegen können ;)!
von Wodka
So 30. Jun 2019, 23:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 7251

Re: Zurück vom Treffen !

....Gerd Höörbie, der Neffe und ich sind auch wieder gesund und munter daheim gelandet.... Es war wie immer ein ganz tolles Treffen zu dem man sehr gerne hinfährt um alte und neue Gesichter zu treffen. Besonderer Dank an das spontane Grill team, die ganze Orga und einfach alle die da waren! incl. di...
von Wodka
Mi 12. Jun 2019, 22:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: Reise in eine andere Galaxie
Antworten: 17
Zugriffe: 1199

Reise in eine andere Galaxie

47991321356_c3c1d88899_h.jpg Rückblick Sternzeit 15062018 Captain „IT“ Alias Pennywise.... Wir befinden uns auf dem NX650-Treffen in Hessen. Eine kleine Gruppe „Eintopf“-Piloten mit leicht erhöhtem Promillepegel beschließt, im Folgejahr die Galaxie (Gardasee) mit einem kleinen, Impuls angetriebenen...
von Wodka
Di 16. Okt 2018, 23:01
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: WOW Und Mal Glückwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 4023

Re: WOW Und Mal Glückwunsch

19 Jahr, blondes Haar - ach ne, war ja andres Lied...
von Wodka
Mo 6. Aug 2018, 23:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Grüße von der grünen Insel
Antworten: 30
Zugriffe: 2801

Re: Grüße von der grünen Insel

https://www.flickr.com/gp/wolfgang_l/427407 Reise Fast verschwitzt aber hier auch der komplette Link zu den Bildern und eine kleine Reise Beschreibung.... Irland 2018, Ein Traum Zur Route.... Gestartet sind wir in Kempten Allgäu mit unseren Mopeds in Richtung Roscoff in Frankreich (unsere Tour betr...
von Wodka
Mo 18. Jun 2018, 23:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53187

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Hallo Dominatoren und Dominatorinnen,
anbei ein noch nicht vollständiger Link zu meinen Bildern.
Vile Spass beim Anschauen und Herunterladen...
Gruß
Wolfgang

https://www.flickr.com/gp/96598630@N06/Ae56z6
PS: Lasse den Link 4 Wochen aktiv und lösche ihn dann!!
von Wodka
So 17. Jun 2018, 20:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53187

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Sodele, die Mopeds sind wieder startklar ;) für die nächste Aktion. Zum Schluss wurden uns auf unserer Heimfahrt noch die Klamotten zwangsweise mit Regenwasser gefüllt....... Ich glaub fast das war ein Trichter genau über uns.... Nun zum Positiven.. Das war wieder ein ganz tolles Treffen mit hervorr...
von Wodka
Di 3. Apr 2018, 13:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Ölkühler ist dran
Antworten: 33
Zugriffe: 8180

Re: Der Ölkühler ist dran

Hallo Chris, sieht fein aus und der Platz ist sehr gut gewählt. Viel erwarten darfst du allerdings nicht!! Besitze 2 Domis und fahre an einer den von der Bauart ähnlichen Kühler von APB und an der anderen Domi einen kleinen "echten" Lamellenkühler von Setrab. Beide nicht so schön gelegen a...
von Wodka
Di 27. Mär 2018, 07:28
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ein Jahr neues Domiforum
Antworten: 40
Zugriffe: 7200

Re: Ein Jahr neues Domiforum

Hallo Steffen, ""Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt"" find ich spitze und auch von hier vielen Dank!! Gruß mit einem dicken dankeschön Wolfi und Höörbie PS: obwohl "Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt" könnte natürlich auch bedeuten dass die Domi ...
von Wodka
So 14. Jan 2018, 19:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)
Antworten: 76
Zugriffe: 14112

Re: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)

Wenn ich mir den Kupplungskorb so anschau...der hat auch schon mächtig Rattermarken...
Würd ich nimmer verwenden....
Gruß und weiter viel Erfolg
Gruß
Wolfi
von Wodka
So 14. Jan 2018, 19:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ in den Corbières
Antworten: 9
Zugriffe: 976

Re: Mit der MZ in den Corbières

absolut klasse Gegend!! und genau die richtigen Strassen!!

Gruß und Danke
Wolfi
von Wodka
Do 11. Jan 2018, 17:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ zum Nordkapp
Antworten: 43
Zugriffe: 3574

Re: Mit der MZ zum Nordkapp

Gerade erst angesehen,
gefällt mir sehr auch mit der musikalischen Untermalung!!
Da möchte man gleich wieder losfahren!!

Vielen Dank fürs teilen
Wolfi
von Wodka
Mo 18. Dez 2017, 07:18
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018
Antworten: 93
Zugriffe: 16387

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018

@ Steffen,

Auch von mir vielen Dank!!! klasse!!! und er verkürzt ganz klar die Winterwartezeit!!

Gruß aus dem Winterlager

Wolfi
von Wodka
So 12. Nov 2017, 19:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ultima in der Mancha
Antworten: 95
Zugriffe: 4757

Re: Ultima in der Mancha

Hallo Wolf-Ingo,
gratuliere auch zum äusserst kurzweiligen Bericht. Kann "Mann" öfter lesen!!

Gruß aus dem Allgäu auch an deine Frau und den ganzen Fuhrpark :)!!

Wolfgang