Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom975
Di 26. Feb 2019, 21:55
Forum: Motor und Antrieb
Thema: 6. Gang
Antworten: 48
Zugriffe: 8156

Re: 6. Gang

XD die Variante mit der Fahrradschaltung klingt doch gut...
Tut mir halt immer auf der Autobahn sehr leid wenn ich höre wie die Domi unentwegt hoch dreht...
von Tom975
Di 26. Feb 2019, 18:54
Forum: Motor und Antrieb
Thema: 6. Gang
Antworten: 48
Zugriffe: 8156

Re: 6. Gang

Ist schon komisch, dass die Nixe;) den 6. hat und die Domi nicht...
Wenn man viel Erfahrung hat, technisch sehr versiert ist und die passenden Gerätschaften, sollte man bestimmt irgendwie hinzaubern können🙈.
Oh, da bin ich aber mal gespannt was das gibt draza.
von Tom975
Di 26. Feb 2019, 16:00
Forum: Motor und Antrieb
Thema: 6. Gang
Antworten: 48
Zugriffe: 8156

6. Gang

Moin zusammen, Mich würd mal interessieren ob sich jemand von Euch mal mit der Thema "6.Gang" beschäftigt hat? Auch wenn die Domi ja nicht für lange Autobahnstrecken gedacht ist...aber ein 6. Gang wäre da doch echt ganz praktisch. Hat das sogar vielleicht schon wer von Euch mal praktisch r...