Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Sander
Mi 27. Mär 2019, 17:50
Forum: Motor und Antrieb
Thema: AU ohne SLS?
Antworten: 17
Zugriffe: 3862

AU ohne SLS?

Hallo alle, in knapp zwei wochen muss der domi zum tüv. Ich habe vor 2 jahren, das sls-system abgebaut, und finde es eigentlich viel aufwand es wiederzumontieren. Vor allem ist mir unklar geworden wo die dünnen schläuche hin müssen. Die sls ist am zylinderkopf schön abgeblockt mit plättchen, da fäll...
von Sander
Do 14. Mär 2019, 11:37
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Klackern! Sehr laut und nicht immer
Antworten: 0
Zugriffe: 1153

Klackern! Sehr laut und nicht immer

Hallo! So, dann erst mal youtube. https://youtu.be/iCJP7BaMsxg Wie ihr seht, oder eigentlich hört, klackert de motor richtig krass. Man fühlt auch die Vibrationen und sie sind auch gut sichtbar bei den Mitfahrerfussrasten. Bei standgas (1400-1600), klingt er ganz gut und der motor stirbt auch nicht ...