Die Suche ergab 278 Treffer

von Greeny
Di 30. Jun 2020, 20:13
Forum: Suche
Thema: 88-91er Heck und Seitendeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: 88-91er Heck und Seitendeckel

...Heckfender hat sich erledigt bzw. habe ich einen gefunden...

Seitendeckel bleiben aktuell, aber haben es mal so gar nicht eilig...

Greeny
von Greeny
Mo 29. Jun 2020, 22:01
Forum: Umbauten
Thema: 17 Vorderrad mit nissin bremszange RD02
Antworten: 11
Zugriffe: 679

Re: 17 Vorderrad mit nissin bremszange RD02

Danke, aber lang ist es her...

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es denn dann gepasst hat...

Greeny
von Greeny
Mo 29. Jun 2020, 21:42
Forum: Umbauten
Thema: 17 Vorderrad mit nissin bremszange RD02
Antworten: 11
Zugriffe: 679

Re: 17 Vorderrad mit nissin bremszange RD02

Guten Abend,

hatte ich mal, genau in dieser Konfiguration...

Bild

Wie damals die Einbaureihenfolge war, weiß ich leider nicht mehr...

Greeny
von Greeny
Mo 29. Jun 2020, 21:29
Forum: Suche
Thema: Lampenmaske RD08
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Lampenmaske RD08

Hallo Sören, vielen Dank,

hat sich soeben dank Gurke erledigt.

Greeny
von Greeny
So 28. Jun 2020, 17:12
Forum: Suche
Thema: Lampenmaske RD08
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Lampenmaske RD08

Hallo zusammen,

ich suche eine Lampenmaske / Scheinwerferverkleidung für eine Domi RD 08, letzte Baureihe. Am liebsten in weiß, andere Farben gehen aber auch.

Angebote bitte per PN

Vielen Dank, Grüße und schönen Sonntag

Greeny
von Greeny
So 28. Jun 2020, 16:53
Forum: Suche
Thema: 88-91er Heck und Seitendeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 630

88-91er Heck und Seitendeckel

Hallo zusammen, ich suche ein Heck, Schutzblech, Heckfender (wie immer Ihr es nennen mögt) für eine Domi Baujahr 88 - 91 also für die Urdomi. Am liebsten im 90/91er weiß, andere Farben gehen aber auch. Ohne Rückleuchte und Kennzeichenträger, also nur das Plastikteil, aber bitte mit dem Gummischnüsse...
von Greeny
Sa 6. Jun 2020, 11:27
Forum: Elektrik
Thema: Hupe reparieren? RD 08
Antworten: 22
Zugriffe: 1039

Re: Hupe reparieren? RD 08

Hallo Franz,

viele Hupen haben eine kleine Einstellschraube, welche mit einer Mutter gekontert ist. Damit kann man spielen, bis es wieder hupt...

Greeny
von Greeny
So 24. Mai 2020, 18:33
Forum: Umbauten
Thema: Nicht Umbau, sondern Abbau
Antworten: 59
Zugriffe: 2438

Re: Nicht Umbau, sondern Abbau

Schöne Geschichte. Vielen Dank.

Greeny
von Greeny
Di 21. Apr 2020, 13:00
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 1645

Re: RD08 Auspuff (beide)

...heißt es nicht vom langen Langer anstatt lagern 🤔😂...
von Greeny
Mo 16. Mär 2020, 21:44
Forum: Elektrik
Thema: Kilometerzähler geht nicht...
Antworten: 13
Zugriffe: 860

Re: Kilometerzähler geht nicht...

BinDo hat geschrieben:
Mo 16. Mär 2020, 21:31
Vermutlich ist die Welle hin. Kann man abschrauben und prüfen.
Er schrieb, daß die Tachonadel "ging", sich also wohl bewegte, dann es es kaum eine kaputte Welle sein...

Nur zur Info, der DZM hat keine Welle.

Greeny
von Greeny
Fr 31. Jan 2020, 20:30
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 107
Zugriffe: 7712

Re: Mein freaky Scramblerumbau

Sehr geil.

Mir ist der Arsch zu kurz.

Aber sonst wirklich cool!

Greeny
von Greeny
Fr 3. Jan 2020, 17:27
Forum: Umbauten
Thema: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 5202

Re: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt

Lenker : > LSL X00 - gold und > LSL 28mm Klemmungen .... warten auf Einbau Guten Morgen, dazu eine Frage: Wie passen die 28er Klemmböcke auf die Domigabelbrücke? Werden da passende Schrauben mitgeliefert oder ist dort auch "Spezialanpssung" notwendig? Eine Superarbeit, die Du da ablieferst! Respekt...
von Greeny
Fr 3. Jan 2020, 08:33
Forum: Umbauten
Thema: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 5202

Re: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt

Lenker : > LSL X00 - gold und > LSL 28mm Klemmungen .... warten auf Einbau Guten Morgen, dazu eine Frage: Wie passen die 28er Klemmböcke auf die Domigabelbrücke? Werden da passende Schrauben mitgeliefert oder ist dort auch "Spezialanpssung" notwendig? Eine Superarbeit, die Du da ablieferst! Respekt...
von Greeny
So 1. Dez 2019, 22:05
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt: Wohin im Großraum München?
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Werkstatt: Wohin im Großraum München?

Wolfi's Garage ist, glaube ich, eine gute Anlaufstelle, habe mir ihn und sein Laden angeschaut, er hat gutes Wissen quer durch die Mopedhistorie, sympathisch, ist in Seeshaupt nicht ganz Münchner Einzugsgebiet, aber lohnt sich...

Greeny
von Greeny
Mo 4. Mär 2019, 17:47
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Der Danke-Button
Antworten: 15
Zugriffe: 1398

Re: Der Danke-Button

Greeny hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 17:46
Nein leider nicht.
Doch. Danke lieber Greeny für diesen tollen und guten Beitrag zum Thema.
von Greeny
Mo 4. Mär 2019, 17:46
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Der Danke-Button
Antworten: 15
Zugriffe: 1398

Re: Der Danke-Button

Nein leider nicht.
von Greeny
Mo 4. Mär 2019, 17:45
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Der Danke-Button
Antworten: 15
Zugriffe: 1398

Re: Der Danke-Button

Ganz toll 😂.
Kann ich mir auch selbst danken?
von Greeny
Mo 25. Feb 2019, 19:11
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 247
Zugriffe: 22157

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

...was mir soeben erst auffällt, JJ, wo ist das vordere Kennzeichen? Schwund, oder?
von Greeny
Mo 25. Feb 2019, 16:25
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 247
Zugriffe: 22157

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Worldtraveller hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 12:56
jakobjogger hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 12:25
Damit die Bilder nächstes mal besser werden, binde ich mir den Oli aufs Dach
Tragen Greeny und Du Den nicht um die Hüfte ?
:lol:

Aufsdachgruß

Oli
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Greeny
Di 19. Feb 2019, 13:37
Forum: Unsere Domis
Thema: Abstimmung: was für eine Nummer
Antworten: 26
Zugriffe: 2512

Re: Abstimmung: was für eine Nummer

JJ ist aber gar nicht 88 geboren 🤔...
von Greeny
Di 19. Feb 2019, 12:17
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Blinker Gummis
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Blinker Gummis

André, hast Du auf das Datum geschaut, wann Mauro das schrub?
von Greeny
Di 19. Feb 2019, 09:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motorgeräusche?
Antworten: 34
Zugriffe: 2906

Re: Motorgeräusche?

Das Beschriebene unterstützt die These. Die Federn wechseln ist kein Hexenwerk, die Ruhe im Karton war bei meiner Domi aber nicht von langer Dauer und ich hatte es fortan ignoriert. Aber da war der Motor auch schon jenseits der 80.000 km... Aber ich kann ja auch völlig falsch liegen. Es gibt Andere ...
von Greeny
Di 19. Feb 2019, 07:46
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motorgeräusche?
Antworten: 34
Zugriffe: 2906

Re: Motorgeräusche?

Guten Morgen,

Ich würde auch vage auf den Autodeko tippen. Der sitzt auf der Nockenwelle, hat drei Zapfen, die auf kleinen Federn sitzen, welche dazu neigen könnten, zu ermüden.

War der Motor kalt? Verschwindet das Geräusch, wenn er warm ist?

Greeny
von Greeny
Fr 28. Dez 2018, 21:29
Forum: Sonstiges
Thema: Handprotektoren (Acerbis etc.)
Antworten: 11
Zugriffe: 1760

Re: Handprotektoren (Acerbis etc.)

Draza, mir ist soeben aufgefallen, daß Du vorne noch die geschlitzten Bremsscheiben hast, kontrollierst Du sie bitte auf Risse!?

Danke und Gruß

Greeny
von Greeny
Mi 26. Dez 2018, 10:24
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser optimieren
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Vergaser optimieren

HN XR 600 hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 13:18
Hoi Andi. Meine Domi läuft hervorragend!!! Die Aussetzer bei Vollgas sind weg! Musste nicht mal Standgas einstellen. Echt top! Danke Dirk
Hallo Dirk,

kannst Du mir bitte sagen, welche Scheibe das genau ist, da es von MRA unterschiedliche Auführungen gibt?

Sorry für Beitragsfremd.

Greeny