Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Rasty
Do 25. Apr 2019, 19:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 5961

Re: Hilfe

UPDATE: Hallo Zusammen, lange hat es gedauert, bis das Problem erkannt wurde... Dank sehr guter Hilfe von meinem Bekanten, wurde das Ventilspiel jetzt richigt eingestellt und siehe da, die läuft. Zwar nicht 100%ig aber Sie läuft :D :D :D Jetzt kommt die Feinabstimmung dran, damit man sagen kann, Si...
von Rasty
Mi 3. Apr 2019, 17:26
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 5961

Re: Hilfe

Ja mit Starterspray ist mal kurz gelaufen.
Allerdings hatte es sehr lange gedauert, bis man Sie zum laufen bekommen hat.

Bis jetzt ist alles im Originalzustand, da ich für mich persönlich gesagt habe, ich fange erst an mit dem Umbau, wenn der Motor 100% läuft.

Gruß
Peter
von Rasty
Mo 1. Apr 2019, 19:47
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 5961

Re: Hilfe

Hallo Zusammen, ein weiterer Zwischenstand. Die Maschine ist jetzt wieder zusammen gebaut. Alles ist fest aber ohne Erfolg. Den Ständerschalter genauso wie der Killschalter funktioniert, somit ist hier alles in Ordnung. Wir werden die Tage mal den Impulsgeber sicherheitshalber mal auch überprüfen, n...
von Rasty
Fr 29. Mär 2019, 16:03
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 5961

Re: Hilfe

Hallo Zusammen, vielen Dank für die weitern hilfreichen Tipps! Ich war heute bei einem Bekanten (ist im Bereich Honda Dax/Monkey ein Spezi). :D Er hat sich den Vergaser auch mal angeschaut. Er hat eine Düse gefunden, die zu war... :D Auf der einen Seite gut auf der anderen Seite naja... Werde jetzt ...
von Rasty
Do 28. Mär 2019, 15:18
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 5961

Re: Hilfe

Hallo Zusammen, vielen Dank erst mal für die schnellen Rückmeldungen! Komme aus dem Darmstadt-Dieburg Kreis. PLZ: 64846 ;) Bezüglich der Batterie, hier ist eine neue rein gekommen, da der Vorbesitzer diese gerne behalten wollte und mir entsprechend preislich entgegen gekommen ist :lol: Somit kann di...
von Rasty
Do 28. Mär 2019, 11:51
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 5961

Hilfe

Hallo Alle miteinander :D erst mal vielen Dank für die Aufnahme bei euch im Forum. Bitte verzeiht mir, für den langen Text. Ich bin seit ca. 5 Wochen ein stolzer Besitzer einer 92er Domi :D Allerdings hat Sie Probleme :cry: Als ich Sie bekommen habe, habe ich als erstes den alten Sprit (der noch im ...