Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von bricofin
Do 21. Mär 2019, 22:31
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil
Antworten: 57
Zugriffe: 11971

Re: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil

Servus Gemeinde. Erst einmal vielen Dank für die diversen Antworten. Wie immer in solchen Foren ist ja leider allerhand dabei, das einem kaum weiter hilft. (social media oder technische Info?) Dazu mal schlaugesprochen an die, die glauben mit einer gedrehten Hülse sei es getan. Diese Hülse ist der I...
von bricofin
Di 12. Mär 2019, 21:49
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil
Antworten: 57
Zugriffe: 11971

HILFE Umlenkung - Nadellager Innenteil

H i l f e - E-Teil-Problem Das Nadellager, das das Unterteil des Federbeins mit der Umlenkung verbindet, ist an meiner Domi nach 28 Jahren völlig vergammelt. Nadellager und Dichtringe habe ich problemlos als E-Teil bekommen. Aber woher bekomme ich das Innenteil (Hülse - Buchse - Innenring ...) Das I...