Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Steirer
Mo 8. Apr 2019, 11:09
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 5026

Re: Radsatztausch CRF 250 L und Rally möglich?

Schaut super aus finde ich
LG aus Österreich
von Steirer
Sa 6. Apr 2019, 12:23
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Vergleichbarkeit L und Rally
Antworten: 11
Zugriffe: 3587

Re: Vergleichbarkeit L und Rally

Habe schon Kontakt mit Hermann. Bin zur Zeit beruflich etwas im Stress aber hoffentlich klappt es möchte Woche mit einem Treffen und gemütlichem Plaudern inkl. Besichtigung der L
Grüße aus Österreich
Martin
von Steirer
Mo 18. Mär 2019, 17:51
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Vergleichbarkeit L und Rally
Antworten: 11
Zugriffe: 3587

Re: Vergleichbarkeit L und Rally

Hallo Martin, vielleicht kannst Du eine Probefahrt bei Gebrauchtverkäufern machen ? Gruß Sylvia Hallo Sylvia, Leider ist der Gebrauchtmarkt mit der crf 250 in Österreich sehr beschränkt. Derzeit steht eine gebrauchte L auch über 400 km von mir entfernt. (steht leider in Tirol gar nicht weit vom Hän...
von Steirer
Mo 18. Mär 2019, 17:48
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Vergleichbarkeit L und Rally
Antworten: 11
Zugriffe: 3587

Re: Vergleichbarkeit L und Rally

Hallo Martin - Willkommen hier im Forum ! Dass Du 400 km einfach zurücklegen musst um eine CRF250L probezufahren ist gewiss nicht toll, aber was erwartest Du nun vom Forum (?) In welcher Entfernung befindet sich der nächste Honda-Händler zu Dir - ich habe gerade mal nachgesehen, Niederöstereich ist...
von Steirer
So 17. Mär 2019, 21:14
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Vergleichbarkeit L und Rally
Antworten: 11
Zugriffe: 3587

Vergleichbarkeit L und Rally

Hallo Leute, Ich will mir eine 250 L zulegen und nun das Problem: in Österreich (Niederösterreich) hat kein Händler eine L stehen. Ich müsste für eine Probefahrt ca. 400 km fahren (Hin und zurück 800 :shock: ) und das ist mir für eine Probefahrt dann echt zu viel. Wie vergleichbar ist das Fahrverhal...