Die Suche ergab 188 Treffer

von TB+
Sa 7. Sep 2019, 10:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: TB im Vercors

Im Film waren falsche Ortsangaben, hier die korrigierte Version. Nicht, dass sich einer verfährt.

von TB+
Mi 4. Sep 2019, 09:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: TB im Vercors

Bei mir war das Wetter besser :D

Hier ein kleiner Film dazu. Nochmal, genial die Abenteuer-Einstellung im Garmin. Da kommt man auf Strecken, die man sonst elendig lange auf der Michelinkarte raussuchen müsste.

von TB+
Do 29. Aug 2019, 17:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: TB im Vercors

Steffen, was meinst Du, warum keiner mehr mit mir fahren will :D ? Am Sonntag nach dem Frühstück am Fuße des Kraichgauer Hügellandes in Richtung Frankreich. Dabei das Garmin auf Adventurous eingestellt und über Land zum Zwischenziel Dole. Von dort nochmal in der Einstellung Adventurous durch Dörfer,...
von TB+
Do 29. Aug 2019, 13:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: TB im Vercors

Längst wieder in Arbeit :oops:
(zugegeben, 2 Std. für den Anfang :D )
Gruss
von TB+
Do 29. Aug 2019, 09:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 527

TB im Vercors

Lasst Bilder sprechen:
1.JPG
1.JPG (102.05 KiB) 527 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (107.28 KiB) 527 mal betrachtet
6.JPG
6.JPG (99.66 KiB) 527 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (88.12 KiB) 527 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (138.85 KiB) 527 mal betrachtet
von TB+
Sa 17. Aug 2019, 19:32
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Lösen Lichtmaschinenrotor eilt etwas
Antworten: 30
Zugriffe: 680

Re: Lösen Lichtmaschinenrotor eilt etwas

Für solche Fälle muss mein Schlagschrauber ran, Polrad mit Handschuh festhalten genügt.
von TB+
Di 13. Aug 2019, 15:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: KTM-Testride in den Pyrenäen
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: KTM-Testride in den Pyrenäen

@ Steffen: das Hotel in Graus, da hat alles gestimmt. In meinen Berichten verweise ich immer auf die Hotels. Uns alten Kerlen sind Zimmer/Essen/Bier/Wein/Frühstücksbuffet wichtig. Unsere (meine) guten Erfahrungen gebe ich weiter für die, die in die Gegend kommen. @ Hogi: wir haben lange draussen ges...
von TB+
So 4. Aug 2019, 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wie Navi Display reparieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Wie Navi Display reparieren ?

Geh mal in´s Navi-Forum, scheint kein Einzelfall zu sein.
von TB+
Di 30. Jul 2019, 17:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen
Antworten: 30
Zugriffe: 1031

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

gruppenbild_domitreffen2019_mod.jpg
Hier ist der Beweis, das Bild im Forum: Bin wegradiert worden :D :D
von TB+
Mi 24. Jul 2019, 19:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen
Antworten: 30
Zugriffe: 1031

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Ich bin aus dem Gruppenbild entfernt worden, wahrscheinlich wegen meinem schlechten Ruf in Hessen.
von TB+
Sa 13. Jul 2019, 07:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 642

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

Schaut euch mal die Bremse der Kreidler an!
von TB+
Do 11. Jul 2019, 14:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 2122

Re: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019

Denkt dran, 14. Juli Nationalfeiertag
von TB+
Mo 8. Jul 2019, 08:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schweißen oder Schrott?
Antworten: 14
Zugriffe: 509

Re: Schweißen oder Schrott?

Die Innereien sehen genau so aus.
von TB+
Do 27. Jun 2019, 19:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21525

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

So, irgendwie bekomme ich es hin. Als Forumsältester wird wohl am Samstag noch ein Frühstück, evtl. noch ein Abendessen für mich übrig sein. Muss abends aber nochmal los.
@ Steffen, melde mich an der Rezeption bezüglich Frühstück/Essen und bezahle direkt. Ist das ok?

Gruss TB
von TB+
Mo 24. Jun 2019, 17:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 21525

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Bild

Bei dem Domi-Treffen waren die meisten von euch noch nicht auf der Welt.
Gruss aus der Ferne
von TB+
Fr 31. Mai 2019, 08:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

Danke fürs teilhaben lassen! Unglaublich, dass man fremde Länder auch ohne 24.000 Euro Vollausstattungs GS bereisen kann ;) Einfach ein toller Bericht :!: Gruß Flo Naja, meine Honda hat fast Vollausstattung. Im Fahrwerk stecken ein paar Euro drin. Aber alle meine Reisen, egal wo, spielen sich im Ge...
von TB+
Fr 31. Mai 2019, 08:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

Jocker35 hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 18:34
TB+ hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 10:24
Naja, man wird älter. Mein Rekord: Tarragona-Idar-Oberstein 1350 km mit der 650er V-Strom.
Ach ja......das Abendessen stand Zuhause auf dem Tisch, hätte sonst Ärger gegeben :lol:
Günther,

zu der Zeit war meine wertvolle Arbeitskraft noch gefordert, am nächsten Tag um 7:45 Uhr.
Gruss
von TB+
Do 30. Mai 2019, 10:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

Naja, man wird älter. Mein Rekord: Tarragona-Idar-Oberstein 1350 km mit der 650er V-Strom.
von TB+
Mo 27. Mai 2019, 19:57
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

Hallo Frank, ich muss mal was los werden bezüglich Türkei. Was politisch in der Türkei abläuft, kann man aus demokratisch/westlicher Sicht nicht gutheissen. Mal sehen, wie lange das noch so weiter geht, da sich so langsam Widerstand regt. Was ich so mit bekommen habe; in den größeren Städten sowieso...
von TB+
Mo 27. Mai 2019, 17:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

Das mit der Hochachtung gefällt mir gut.
von TB+
Mo 27. Mai 2019, 15:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

Re: TB in Georgien

Danke
von TB+
Mo 27. Mai 2019, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Dämpferstange
Antworten: 12
Zugriffe: 733

Re: Dämpferstange

Wenn Du Stress mit der Gabel hast, liegt es wohl an den verschlissenen Dichtringen. Das mit den Ventilen hab ich bei meiner NC hinter mir, hauptsächlich, weil die Druckdämpfung viel zu hoch war. Ohne Aufbohren der Löcher unten im Dämpferrohr funktionieren die Dinger nicht. Was die Domi anbetrifft, b...
von TB+
Mo 27. Mai 2019, 08:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB in Georgien
Antworten: 22
Zugriffe: 669

TB in Georgien