Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Lasse
Mi 15. Sep 2021, 14:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Re: Domi Verstellt die Ventile Ständig

Okay gut da habe ich ja doch noch mal wieder Dinge zum prüfen, wie laut sie klappert beim Motoren Lauf kann ich grade nicht mehr sagen ich werde mich vor Ort mit der Maschine beschäftigen müssen. Foto der NW kann ich grade nicht liefern falls ich den Ventil Deckel runter haben sollte mache ich welch...
von Lasse
Mi 15. Sep 2021, 11:47
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Re: Domi Verstellt die Ventile Ständig

dieCobra hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 21:35 Schau mal hier nach;
viewtopic.php?p=27525#p27525

Grüße
Andi
Ventile werde ich auch nochmal genaustens prüfen.
von Lasse
Mi 15. Sep 2021, 11:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Re: Domi Verstellt die Ventile Ständig

So nach fast 2 Jahren Pause probier ich es nochmal, ich habe mich jetzt durch viele forums Beiträge gelesen. Mein Wissen ist begrenzt aber ich bin Lernfähig! Ich denke ich werde von ganz vorne anfangen und alles einmal durchgehen. Ein bekannter meinte ich solle den zündzeitpunkt checken die domi ist...
von Lasse
Do 18. Apr 2019, 19:50
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Re: Domi Verstellt die Ventile Ständig

So, ich habe die Ventile erneut eingestellt, dieses Mal lieg sie nur 20km und ja beim ein stellen habe ich mich nicht geirrt, nur komisch das Mandeln Auto Deko nicht gehört hatte... hat das schon was zu folge ? Ich lassenden Motor abkühlen und gucke das linke Auslass Ventil (in Fahrtrichtung)noch ma...
von Lasse
Di 16. Apr 2019, 17:46
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Re: Domi Verstellt die Ventile Ständig

Ganz klar bevor wir hier weiter rum Räzeln. Ich stelle die Ventile nochmal neu ein achte noch mal genau auf alles.
Dann kann ich den Fehler ausschließen.

Trotzdem danke für eure Antworten🙂
von Lasse
Di 16. Apr 2019, 17:36
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Re: Domi Verstellt die Ventile Ständig

Nein das kann ich ausschließen, da sie ja erst immer gut läuft und dann Stück für Stück nicht mehr, zumal die Werkstatt es ja auch dann vergeigt hätte. Außerdem hätte ich dann ja ihrgent wo trotzdem spiel. Aber es weißen ja alle 4 die gleichen Symptome auf trotzdem werde ich es nochmal kontrollieren...
von Lasse
Di 16. Apr 2019, 00:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Re: Domi Verstellt die Ventile Ständig

Hier noch die Kipphebel im Ventilkopf die Gleitlager und Nocken sahen auch noch gut aus
von Lasse
Di 16. Apr 2019, 00:09
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Domi Verstellt die Ventile Ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 3218

Domi Verstellt die Ventile Ständig

Moin Liebe Domi Gemeinde, Ich bin Seid 2 Jahren Stolzer Domi Besitzer, (RD02 Bj.94 60TKM) Mich plagt jetzt seid mehren Monaten das Problem das meine Domi im Stand immer aus geht, außerdem lässt sie sich schlecht starten da hilft nur anschieben... Anfangs hatte ich das Typische Popp und aus Problem ...