Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Zima
So 22. Dez 2019, 10:43
Forum: Suche
Thema: Suche Zündschloss für RD08 (Bj96)
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Suche Zündschloss für RD08 (Bj96)

Nachdem nun bei einem erfolglosem Diebstahlversuch das Zündschloss meiner Domi (RD08, Modell 96 EZ97) zerstört wurde, suche ich Ersatz. Hat hier jemand eins zu verkaufen? Info bitte hier oder per Email an: zima@mail.de

Viele Grüße
Robert
von Zima
Di 2. Apr 2019, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Tankrucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 2193

Re: Tankrucksack

Hallo Maik, ok, das ist dann nichts für mich. Ich wollte was komplett Abnehmbares. Wie funktioniert das mit dem Unterteil, wenn du beim Tanken mal was überlaufen hast?

Gruß
Robert
von Zima
Di 2. Apr 2019, 19:33
Forum: Sonstiges
Thema: Tankrucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 2193

Re: Tankrucksack

Sieht gut aus. Der SW-Motech ist sicher der, den Maik auch empfiehlt. Helft mir bitte mal auf die Sprünge: Es gibt die Dinger mit und ohne Magnethalterung. Ich habe sowas noch nie benutzt, ist der Magnet dür den Tankdeckel? Wie lange dauert die An-und Abgurterei?

Gruß
Robert
von Zima
Di 2. Apr 2019, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Tankrucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 2193

Re: Tankrucksack

Hallo Andreas,

das ist eine RD08 aus 1997. Ich weiß, viel Wünsche .. ich werde in Osteuropa unterwegs sein. Da will ich alles kompakt und abnehmbar haben. Koffersystem ist schon dran, da passt es.

Gruß
Robert
von Zima
Di 2. Apr 2019, 09:55
Forum: Sonstiges
Thema: Tankrucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 2193

Tankrucksack

Hallo, ich steige diese Saison mit einer NX650 wieder ein. Es sind ein paar weite Touren in der Planung. Bei der Suche nach einem passenden Tankrucksack komme ich irgendwie nicht so richtig weiter. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, welches Modell meine Kriterien erfüllt und passt: - ...