Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Fantuzzi
Do 11. Jul 2019, 10:44
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: CRF 250 Rally - Tüv Abnahme 05.2017 (Arrow, Hyperpro, etc....)
Antworten: 11
Zugriffe: 3497

Re: CRF 250 Rally - Tüv Abnahme 05.2017 (Arrow, Hyperpro, etc....)

Holger hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 09:18 - Zeta Pivot Lever Set (Kupplung und Bremse) (ohne ABE)
Lg, Holger
Hallo Holger,
sind die Zeta Hebel genau so Lang wie die Originalen oder sind dies eher 2-Finger-Hebel?
Viele Grüße
Dirk
von Fantuzzi
Fr 24. Mai 2019, 08:25
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally
Antworten: 24
Zugriffe: 7860

Re: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally

Ich habe den Beitrag gestartet und so wollte ich zur Vollständigkeit meine Eindrücke nach 4 Wochen zusammenschreiben. Ich weiß nicht, ob ich mich nur an den Sound gewöhnt habe, aber mittlerweile bin ich super zufrieden mit dem Arrow. Der Sound ist bei voll geöffneter Klappe markant, aber auch nicht ...
von Fantuzzi
Do 25. Apr 2019, 08:29
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally
Antworten: 24
Zugriffe: 7860

Re: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally

Mit 100%iger Sicherheit kann ich das nicht bestätigen. Der Kat wird zwar einfach in das Zwischenrohr geschoben und ich gehe davon aus, dass man ihn auch weglassen kann. Allerdings hat das Kat Zwischenrohr eine andere Bestellnummer, daher würde ich das noch einmal prüfen lassen, ob es das gleiche Roh...
von Fantuzzi
Mi 24. Apr 2019, 08:46
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally
Antworten: 24
Zugriffe: 7860

Re: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally

Nach der zweiten Fahrt habe ich mich mit dem Arrow nun ganz gut angefreundet. Es war wahrscheinlich nur der erste Schreck im Vergleich zur originalen Flüstertüte gewesen. :-)
von Fantuzzi
Do 18. Apr 2019, 11:56
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally
Antworten: 24
Zugriffe: 7860

Re: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally

Danke Holger, die Information hilft schon mal.
Ich dachte schon, meiner wäre aus der Art geschlagen.
von Fantuzzi
Mi 17. Apr 2019, 19:51
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally
Antworten: 24
Zugriffe: 7860

Erfahrung Arrow Auspuff CRF Rally

Hallo Zusammen, um mir die Zeit bei einer Inspektion zu vertreiben, habe ich kürzlich die kleine Rally probe gefahren, mich sofort verliebt und den Vorführer mitgenommen. Bisher habe ich erst Lenker, Lenkererhöhung und niedrigere Fußrasten nachgerüstet und gestern kam mein Arrow Auspuff. Eigentlich ...