Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von VCölsch
Mo 27. Apr 2020, 09:06
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 39
Zugriffe: 9852

Re: Schlachtfest RD02 '90

Xrvsiro hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 07:57 Hätt das alles komplett von einer 94er,samt tank unw.
Guten Morgen. Also Interesse besteht. Habe dir mal eine PN geschrieben.

Grüße
Victor
von VCölsch
Di 21. Apr 2020, 09:58
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 39
Zugriffe: 9852

Re: Schlachtfest RD02 '90

Guten Morgen Jürgen, Ich bin interessiert an dem Verkleidungshalter, Verkleidung (vorne links, vorne rechts), Frontscheinwerfer, Verkleidung (links vor dem Luftfilter), der Fußraste rechts, sowie den Fußbremshebel. In welcher Farbe ist denn die RD02 und in welchem Zustand sind die Teile? Zur Erkläru...
von VCölsch
Mi 8. Mai 2019, 12:58
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2221

Re: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln

Steffen. Ja Tatsache. Wie kommst du darauf?
Danke Nickless das werde ich mal machen.
von VCölsch
Mi 8. Mai 2019, 12:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2221

Re: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln

Alles klar. In ein Geschäft renne ich ja auch nicht rein und schreie Ihnen ins Gesicht wonach es mir verlangt. Mein Name ist Victor, ich komme aus Rheinland-Pfalz und fahre jetzt seit 3 Monaten meine Domi von '94. Habe dieses Motorrad über einen Freund gekauft und mir dann prombt im Dezember 2018 ei...
von VCölsch
Di 7. Mai 2019, 15:39
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln
Antworten: 13
Zugriffe: 2221

Merkwürdiges Klackern und Ruckeln

Hey Domifreunde, ich fahre eine Dominator von '94, nachdem ich Batterie und Zündkerze getauscht habe, lief sie nach 2 Jahren Stand wieder super. Problem heute ist: Vor kurzem höre ich manchmal ein "klackern" und an meinen Füßen spüre ich eine Bewegung die nicht standardmäßig vom Motor komm...