Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von PhilipAckermann
So 9. Jun 2019, 12:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ölkühler - Einbautipps für Anfänger?
Antworten: 18
Zugriffe: 3980

Re: Ölkühler - Einbautipps für Anfänger?

Nickless, also das Steigrohr gekappt und dort mit dem Schlauch verbunden? Ich habs an der Domi gecheckt, der Schlauch ist mehr als lang genug um ihn eigentlich direkt am P.sumpf anzuschließen. Tolek, genau das selbe denke ich auch. Andreas, Ja, so sehe ich das auch. Ich denke die Skizze dient nur al...
von PhilipAckermann
Sa 8. Jun 2019, 13:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ölkühler - Einbautipps für Anfänger?
Antworten: 18
Zugriffe: 3980

Ölkühler - Einbautipps für Anfänger?

Liebe Domi Freunde, meiner 90er R02 möchte ich ein langes Leben bescheren. EIn Ölkühler muss ran, denn ich werde sie auch bei hohen Temperaturen nicht schonen. Ich hab mir den von EGU geholt. Deren Tipps bez. Einbau für einen Laien sind sehr spärlich. Ich benötige Hilfe für das Wo und Wie. Wo genau ...