Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Klaus650
Mo 24. Aug 2020, 21:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Kupplungsbetätigung
Antworten: 23
Zugriffe: 4767

Re: Keine Kupplungsbetätigung

Hallo Zusammen, ich möchte mich nochmal melden und mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Ray, ich hoffe, Du hast für das Bild nicht Deine Domi auseinandergeschraubt :) . Die Domi lief dann trotzdem nur bedingt. Nach einer Vergaserüberholung dann ganz gut aber jetzt hat sie irgendwas mit d...
von Klaus650
Sa 16. Nov 2019, 18:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Kupplungsbetätigung
Antworten: 23
Zugriffe: 4767

Re: Keine Kupplungsbetätigung

schon gut, hab's gefunden
Kostet zwischen 7,50 und 10 €.
Das geht ja sogar. Ich dachte schon ich muss einen halben (alten) Motor kaufen. :)

Grüße
Klaus
von Klaus650
Sa 16. Nov 2019, 17:37
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Kupplungsbetätigung
Antworten: 23
Zugriffe: 4767

Re: Keine Kupplungsbetätigung

Hallo Zusammen, Sorry für die lange Pause. Ein kleiner Unfall mit Knieverletzung (nicht mit dem Motorrad) und verschiedene andere Projekte. Was soll ich sagen: Dieser Stößel hier: Kuplgsstsl.png der fehlt. Muss weggefallen sein, ohne dass ich das bemerkt habe. Auch nach Durchsuchung der Garage, Kart...
von Klaus650
Di 3. Sep 2019, 19:15
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Kupplungsbetätigung
Antworten: 23
Zugriffe: 4767

Re: Keine Kupplungsbetätigung

Guten Abend, vielen Dank erstmal für die vielen schnellen Antworten. Tolles Forum! Die Achse schaut nicht raus: Kupplungshebel.jpg In der Stellung wie hier gezeigt kann mann eine leichte Rastierung fühlen aber genau so leicht rastet sie auch wieder aus - nimmt nichts mit. Auch mit variieren der Höhe...
von Klaus650
Mo 2. Sep 2019, 19:23
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Kupplungsbetätigung
Antworten: 23
Zugriffe: 4767

Keine Kupplungsbetätigung

Hallo und guten Tag, vor ein paar Wochen war ich fast soweit, zum Domi-Treffen zu fahren aber dann hatte ich leider eine Panne mit der Ölversorgung. Genau die Panne, die woanders so schön beschrieben ist. :shock: Jedenfalls habe ich kurzer Hand den Motor ausgebaut, Ventildeckel und die beiden seitli...