Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Pinnhead69
Mi 12. Jun 2019, 18:25
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Frage aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Re: Frage aus Österreich

hallo, ja danke, jetzt bin ich ja auch schlauer, war beim kauf ein neues Pickerl mir gerade mal 2 Monaten drauf, also hab ich leider nicht so genau geschaut, auf die Felgen und Reifen, ist eh mein Fehler, will mir aber den ganzen kauf und umbau halt sparen, daher meine frage, siehe oben. danke für d...
von Pinnhead69
Di 11. Jun 2019, 19:05
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Frage aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Frage aus Österreich

Hallo, ich bin neu hier und brauche bitte Eure Hilfe. Letztes Jahr habe ich mir eine gebrauchte Dominator PD 08 NX 500 mit aktuellem Pickerl gekauft und es sah alles gut aus. Jetzt wollte ich ein neues Pickerl machen lassen und keiner will es mir machen, da es sich leider herausgestellt hat, dass de...