Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 13 Treffer

von Rico71
Do 10. Jun 2021, 19:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17518

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Hallo ihr Helden

Wünsche Euch viel Spass bei euerem Treffen ,vielleicht schaffe ich es auch mal irgendwann wieder dabei zu sein !!!
Das Wetter sei mit Euch !!
Gruss Tanja und Rico
von Rico71
Di 9. Jul 2019, 18:59
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Erfahrung mit Hitzeschutzband für die Krümmer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2629

Re: Erfahrung mit Hitzeschutzband für die Krümmer?

Hallo Rod Habe zwar keine Erfahrungen mit dem genannten Band aber meiner Meinung nach halte ich dieses Band für einen Nachteil!! Dreckfänger sowieso ausser man fährt nur im trockenen !Ich vermute das du eher ein thermisches Problem am Zylinder bekommst da die Krümmer durch den Fahrtwind doch einiges...
von Rico71
Do 4. Jul 2019, 19:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 303
Zugriffe: 22769

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Ja Rolf,ich klaue auch gerne mit den Augen 😂😂😂 es gibt immer viele interessante Ideen!! Und auch viele Tüftler,finde ich total klasse!!

Gruß Rico
von Rico71
Do 4. Jul 2019, 17:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 303
Zugriffe: 22769

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Gefällt mir auch sehr gut,bin bestimmt wieder dabei 😁 wird zwar eine lange Reise 🧳 wäre aber cool euch alle noch mal wiederzusehen!!

Gruß Rico
von Rico71
Mi 3. Jul 2019, 06:50
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Re: Vorstellen meiner Domi

Krümmer und Töpfe habe ich mit VHT Auspufflack lackiert,hält super lange und wird auch durch Wasser und Hitze nicht grau !!Lack ist aus Amerika habe ich bei Ebay gekauft!

Gruß Rico
von Rico71
Di 2. Jul 2019, 22:30
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Re: Vorstellen meiner Domi

Da bin ich ja froh !!!
von Rico71
Di 2. Jul 2019, 21:43
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Re: Vorstellen meiner Domi

mit dem ganzen Wirrwarr müsst ihr mir verzeihen ,ist alles ganz neu für mich !! wird bestimmt bald besser !!

Gruß Rico
von Rico71
Di 2. Jul 2019, 21:28
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Re: Vorstellen meiner Domi

Danke erst einmal für Euere Komplimente !!Habe das mit den Bildern nicht so hinbekommen (sorry) Laut Tacho 75500 Km bin aber nicht sicher ,als ich sie bekommen habe (war mal ein Trinkgeld für geleistete Arbeit ) war noch ein Fahrradtacho dran weil der Tachomitnehmer defekt war !! Motor ist getauscht...
von Rico71
Di 2. Jul 2019, 20:56
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Re: Vorstellen meiner Domi

Waren immer verdreht, deswegen verspiegelt !!Aber solange ihr Spass habt freut mich das ,denn das wahre Leben ist ernst genug !!
von Rico71
Di 2. Jul 2019, 20:53
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Re: Vorstellen meiner Domi

Jetzt habe Ich`s verstanden !!! Bilder sind gespiegelt (sorry)
von Rico71
Di 2. Jul 2019, 20:51
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Re: Vorstellen meiner Domi

Hitzeschutzblech links ? Bitte aufklären ,würde gerne etwas darüber erfahren !!!
Bilder vom Umbau Scheinwerfer kann ich gerne einstellen !!

Gruss Rico
von Rico71
Di 2. Jul 2019, 20:08
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3388

Vorstellen meiner Domi

Möchte Euch hier einmal meine Domi vorstellen !!
von Rico71
Mo 1. Jul 2019, 17:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 7466

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Hallo alle Zusammen ! Freut mich das ihr alle heile nach Hause gekommen seid !! Erst einmal an alle ein riesengroßes Dankeschön ,das ihr uns so gut empfangen und aufgenommen habt !!! Haben in den 2 Tagen viiiiiiele nette Menschen auf einem Haufen kennengelernt !!! Nochmal Tausend Dank an alle !! LG ...