Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 36 Treffer

von Ölfuß Andy
Fr 30. Jun 2023, 19:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Schlüsselanhänger nx650.de - jetzt bestellen!!
Antworten: 42
Zugriffe: 1479

Re: Schlüsselanhänger nx650.de

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Bei mir ist auch son Teilchen angekommen 👍 danke Krabbelkäfer 😘

Wo häng ich den nur ran 🤔

Boot Schlüssel,braucht noch nen Anhänger, zu dem
unsinkbar-mach-Teilchen welcher daran hängt 👍😉
von Ölfuß Andy
So 18. Jun 2023, 19:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20153

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Hallo Ihr lieben 🤘😉 Der Ölfuß die Julia und die Zwerge, sind auch wieder gut zu Hause angekommen 👍 Ich schließe mich einfach mal an. Danke an alle, die dieses Klasse Treffen möglich gemacht haben 😃 Und danke auch, daß ich, wir, Mal eben so Erscheinen durften. Die Tour war Topp. Nach drei Jahren Abst...
von Ölfuß Andy
Fr 6. Nov 2020, 12:08
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer
Antworten: 443
Zugriffe: 17366

Re: Forumstreffen 2021, save the date: 11.-13-06.2021, Bad Laer

Auch notiert ;-)

Hoffentlich,klappt´s beim zweiten Anlauf :-)
von Ölfuß Andy
So 27. Sep 2020, 08:16
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 513
Zugriffe: 82725

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Ey JJ, wo ist dein Patrol ?? :D Den Ölfuß, hat wieder mal das back to the root's , Fieber gepackt. Nachdem der 18 jahr alte elektro polo, mich mit ewigen Fehlermeldungen stark genervt hat. Jeden Tag der Speicher gelöscht werden musste. (hab den Fehler mittlerweile aber gefunden.war nix von dem was d...
von Ölfuß Andy
So 15. Mär 2020, 16:08
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Rumgezicke von luckyseven
Antworten: 35
Zugriffe: 5756

Re: Rumgezicke von luckyseven

. @Öligen: Die CDI von dir nehme ich. Kann ich mir hier für schlechte Zeiten hin legen und du brauchst sie ja eh nicht. Hole ich mir irgendwann ab. Kannst du schon mal abstauben. Gut gehn. Rüdiger Ey JJ, bekommse nur, wennze Kaffeezeit mitbringst 😉 Hab se ins spülwasser gelegt. Besser wie abstauben 😀
von Ölfuß Andy
So 15. Mär 2020, 07:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Rumgezicke von luckyseven
Antworten: 35
Zugriffe: 5756

Re: Rumgezicke von luckyseven

Hey ollen JJ 😉 hab hier ne nimmer benötigte cdi rumliegen...
Die funzte bis Ausbau..
Der olle grün, wollt se nicht haben 😀😘 greeny 😉

Kannse dir abholen wennze brauchs

Hau drin ,

Bis spätestens domitreffn 🤘🤘
von Ölfuß Andy
Fr 28. Feb 2020, 07:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 303
Zugriffe: 22564

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Hey Ölfuss! Bin ja mal gespannt! Wir holen den Schatten ab.... auf dem Weg 😉 Hey Andy 😉 da sprechen wir noch drüber👍 . Hab aber echt sorge das Du mit dem Eisenschwein immer noch definierst was eine "andere Liga" ist . Wahnsinn ist durch auch durch NX nicht zu ersetzen... Mit dem Ding 🤣🤣🤣 ...
von Ölfuß Andy
Do 27. Feb 2020, 21:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 303
Zugriffe: 22564

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

jakobjogger hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 18:12 Anreise mit dem Schatten zu zweit mit Gepäck??? Will ich sehen :lol:

Ey JJ 😀 jap es lebt 😂
Hey Andreas 😋
Und jap, Schatten hat viel platz fürs Camping 😉
von Ölfuß Andy
Do 27. Feb 2020, 18:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 303
Zugriffe: 22564

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

N´abend zusammen ;)

Der Ölige und die Julia haben sich auch grad angemeldet...
Kommen mit`n Schatten und Zelt, wenn`s Wetter passt ( haben da nämlich Kinderfrei ) :lol: :lol: ...
Ansonsten mit`n Klappkarren, wie letztes Jahr auch :D

Freuen uns, Euch wieder zu sehen.....
von Ölfuß Andy
So 30. Jun 2019, 22:07
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 7369

Re: Zurück vom Treffen !

Die Julia und der Ölfuß sind auch heil Zuhaus angekommen ... Maira natürlich auch 😀.. Haben noch nen Abstecher zur sorpe gemacht und Julias Bub eingesammelt. Jetzt noch nen chill Getränk auf der Bank, vor dem Haus 🍻 eins ,ohne alk 😉 Es hat wieder Spaß gemacht , euch wieder zu sehen... War aber wie i...
von Ölfuß Andy
Fr 28. Jun 2019, 04:50
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37873

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Moinsen 😉

Allen , ne gute anreise 🤘habt Spaß, lasst alles heile !!

Noch bissi ackern und dann geht das los hier 😃😃

Bis heut Abend , wir freuen uns 👋👋
von Ölfuß Andy
Do 27. Jun 2019, 11:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 1458

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

Ey Michel 😉😀
Müssen wir uns am treffen mal drüber unterhalten 🤘
Dürfen da allerböseste Kampfhunde auch anreisen ??
😉
Muß mir mal die ordnungs blabla. Von denen durchlesen 😀😄
von Ölfuß Andy
Mi 26. Jun 2019, 22:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37873

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

jakobjogger hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:06 Ob ich den Mülleimer noch finde, wenn ich den Ramabecher nicht mehr brauche?
Hab da so ein komisches Bild vom letzten Jahr in Erinnerung 😀🤣🤣

Alles gute zum Geburtstag JJ 😉

Danke fürn Tipp Karin 🤝😁
von Ölfuß Andy
So 23. Jun 2019, 21:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37873

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Hab grad einen Anruf vom Rahnenhof bekommen. Die Essensplanung am Freitag abend sieht vor, dass 60 Personen rechtzeitig bis 18:30 max. 19:00 Uhr da sein werden. Für 15 Leute wird eine kalte Platte bereitgestellt. Ich habe ja leider auf meine Frage nach der freitaglichen Ankunft nur sehr wenig Rückm...
von Ölfuß Andy
Mi 8. Mai 2019, 16:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Treffen-T-Shirt 2019 - Endkontrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 1571

Re: Domi-Treffen-T-Shirt 2019

Tachauch 😉
Ich will zwei 🤘👍
Mail geht gleich raus
Danke fürs bemühen Karin 😘
von Ölfuß Andy
Di 19. Mär 2019, 19:33
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Ein Jahr Ural
Antworten: 34
Zugriffe: 8203

Re: Ein Jahr Ural

@Öligen: Boot kann man verbreitern. Es gibt aber auch Anhänger. Hey JJ 😉 danke für den Besuch ✌️🤘 Hat gut getan, mal ne runde Gesundheit, Benzin, Dosenzeugs und ... Ach einfach mal zu quatschen und sich mal wiederzusehen 😃😃 Und den Bub mal probesitzen gelassen zu haben 👍👍 Ollen, weltbesten Flügelma...
von Ölfuß Andy
Mo 18. Mär 2019, 04:25
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Ein Jahr Ural
Antworten: 34
Zugriffe: 8203

Re: Ein Jahr Ural

Super Bilder JJ 👍👍
Und gut km gemacht, so soll das 😉

Glaub ich brauch nen halben Bus, als gespann..

Oder gibt's das Boot auch für zwei ? 😀
von Ölfuß Andy
Sa 16. Mär 2019, 10:41
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Ein Jahr Ural
Antworten: 34
Zugriffe: 8203

Re: Ein Jahr Ural

jakobjogger hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 09:14
Andy, demnächst komme ich mal rum. Aber eigentlich habe ich ja noch einen Besuch von dir gut, woll?
Oh ja... 😬 hast ein gut 😉

Komm rum ,wenn du Bock hast 😉
von Ölfuß Andy
Sa 16. Mär 2019, 06:02
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Ein Jahr Ural
Antworten: 34
Zugriffe: 8203

Re: Ein Jahr Ural

Hey ollen JJ 😉 Wollst nimma aufn Kaffee rum kommen mit der Ursel ? Würd gern mal sehen, wie die Bande guckt, die hier bei mir wohnt 🤣🤣 Nicht wegen Dir alten Sack 😀😉 Wegen Beiwagen... Vielleicht ist das für die Zukunft , wirklich ne Option.. 🤔🤔 In's rib, passen wir ja alle rein, Die frage ist, wie gr...
von Ölfuß Andy
Do 14. Mär 2019, 12:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 37873

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Tachauch 😉 Der Ölfuß hat auch voll Bock auf domitreffen 🤘 Und Gestern dem Steffen die Startgebühr überwiesen... Bin mitn klappkarren dabei und mitte neue tollen Frau ,der Julia und mitn neuen tollen Hund, wenn se mit darf 😀😀😀 Steffen, Sie ist ganz lieb.. Frag Mike.. 🤣 also die Maira Freu mich Euch a...
von Ölfuß Andy
Mo 18. Jun 2018, 04:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dem Büds ein dickes Lob
Antworten: 26
Zugriffe: 2360

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Der Ölfuß und der Slr Kollege
Bedanken sich auch , für das klasse Treffen....
Auch wenn wir nicht mit den Krads dabei gewesen sind.
Die Menschen des Forums zu treffen, das war es wieder wert 😉