Die Suche ergab 407 Treffer

von hanspumpel
Fr 15. Jan 2021, 09:36
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: CRF-Teile, auf ebay-Kleinanzeigen gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: CRF-Teile, auf ebay-Kleinanzeigen gefunden

Andreas_NRW hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 08:46
Wieso ist das mit in der Auflistung der Angebote???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-23-16559
Selber Anbieter? Als CRF Garage geigtet?
von hanspumpel
Fr 8. Jan 2021, 18:45
Forum: Biete
Thema: Kleiderhaken für schwere Klamotten
Antworten: 12
Zugriffe: 330

Re: Kleiderhaken für schwere Klamotten

Und wie gesagt, so geht das bei mir. Ich bin immer schon froh wenn ich mit meinem Einhell Elektroden Trafo überhaupt was zum halten bekomme.
Ich finde Deine Schweißarbeit gut.
von hanspumpel
Fr 8. Jan 2021, 11:49
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Forumshilfe für unterwegs...
Antworten: 57
Zugriffe: 1298

Re: Forumshilfe für unterwegs...

Gute Idee.
Übernachten ist bei mir eher schlecht aber Werkzeug, Kaffee und was zu essen gibt es bei mir immer.
von hanspumpel
Fr 8. Jan 2021, 11:06
Forum: Biete
Thema: Kleiderhaken für schwere Klamotten
Antworten: 12
Zugriffe: 330

Re: Kleiderhaken für schwere Klamotten

Mir auch.
Und wenn das INOX ist und all die Löcher gebohrt und auf Maß geschnitten und geschweißt, dann ist das saubere Arbeit für beinahe kein Geld.
Hut ab Andi.
von hanspumpel
Fr 8. Jan 2021, 10:16
Forum: Biete
Thema: Kleiderhaken für schwere Klamotten
Antworten: 12
Zugriffe: 330

Re: Kleiderhaken für schwere Klamotten

dieCobra hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 09:53
dodderer hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 05:27
Der Schweisser sollte aber noch ein wenig üben ;)
Soso, wenn Du es gelernt hast, kannst Du es bestimmt besser.

Grüße
Andi
Wie sagt man so schön:

"The grinder and paint make you the welder you ain't"

So geht das bei mir zumindest.
von hanspumpel
Di 29. Dez 2020, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchgewirr
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Schlauchgewirr

Wie gehabt. PN mit Email und das WHB geht raus.
von hanspumpel
Mo 28. Dez 2020, 22:10
Forum: Elektrik
Thema: KOSO DB01-RN mit Tachowellen Adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: KOSO DB01-RN mit Tachowellen Adapter

Also ich habe keien Koso aber etwas anderes nach gleichem Prinzip und ich finde die Gebotene Lösung so friemelig dass ich mir überlege den originalen Tacho wieder dran zu machen und mir eine neue Schnecke zu besorgen. Der Abnehmer an der Gabel verstellt sich leicht, wenn ich durch Schlamm oder hohes...
von hanspumpel
So 27. Dez 2020, 21:03
Forum: Elektrik
Thema: KOSO DB01-RN mit Tachowellen Adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: KOSO DB01-RN mit Tachowellen Adapter

Ich kenne das zwar nicht wüsste aber nicht warum das nicht funktionieren sollte. Du hast einen exzentrisch drehenden Magneten der an an einem Induktionsabnehemer lang geht. Genau wie bei Magneten am Rad auch. Mir erscheint die Tachowellenvariante sogar genauer und weniger Störanfällig.
von hanspumpel
Sa 26. Dez 2020, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: Kupplungsarmatur
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Kupplungsarmatur

Hey Kann mir jemand sagen, wo ich eine Kupplungsarmatur für die RD02 (Bj.1994) kaufen kann? Entweder eine Originale oder eine Alternative - etwas neuer Anmutende. Also aus Alu gefräst oder so. Die sollte dann aber mit Choke und ABE sein. LG René Baujahr 2014 für eine RD02 Domi? Den ganzen Krempel g...
von hanspumpel
Sa 26. Dez 2020, 12:46
Forum: Suche
Thema: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Was die CDI angeht, scheint das nicht so viel aus zu machen. Zumindest bei der RD02 nicht. Ich habe schon verschiedene CDI an verschiedene Domis gesteckt und bis jetzt hat das immer funktioniert. CDI bekommst Du ansonsten auch ab 50 Euro oder so neu (nicht original natürlich). Findest Du bestimmt in...
von hanspumpel
Fr 25. Dez 2020, 20:25
Forum: Umbauten
Thema: Stehlflex/ Anschluss passt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 297

Re: Stehlflex/ Anschluss passt nicht

Meine ist von Goodridge und hat am HBZ auch so einen Anschluss wie die Originale. Deine Leitung hat ja 2 Anschlüsse für Banjo schrauben. Wie das passen soll weiß ich auch nicht. Die Banjos haben ja wohl 12 mm und die originale nur 10 mm (oder sogar 8?) Ich denke mal dass Du etwas falsches bekommen h...
von hanspumpel
Fr 25. Dez 2020, 11:03
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 93
Zugriffe: 4683

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Saruman hat geschrieben:
Fr 25. Dez 2020, 10:19
Ich glaube nicht, daß Steffen schuld an kaputten Sachen ist. Die Post wirft doch alles nur noch rum.
Das Muss dann wohl. Bei mir sind keine Gebäude kaputt gegangen. :?
von hanspumpel
Fr 25. Dez 2020, 09:02
Forum: Umbauten
Thema: Dominator Scrambler Umbau
Antworten: 33
Zugriffe: 733

Re: Dominator Scrambler Umbau

hanspumpel hat geschrieben:
Do 24. Dez 2020, 21:50
Wie üblich. Schickst Du mir Deine Emailadresse, schicke ich Dir das WHB.
Wie gesagt.
Frohe Weihnachten.
von hanspumpel
Do 24. Dez 2020, 23:00
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 93
Zugriffe: 4683

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Nickless hat geschrieben:
Do 24. Dez 2020, 22:44
Ich mal wieder, hab ich den Kalender zuhause abgelegt und wollte ihn zur Überraschung an Heiligabend öffnen. Bescherung war wie fast jedes Jahr bei Susanna. Und wo ist der Kalender? Genau, zuhause vergessen. Naja, dann die Tage
Soll ich Dir erzählen was drin steht? :lol:
von hanspumpel
Do 24. Dez 2020, 21:50
Forum: Umbauten
Thema: Dominator Scrambler Umbau
Antworten: 33
Zugriffe: 733

Re: Dominator Scrambler Umbau

Wie üblich. Schickst Du mir Deine Emailadresse, schicke ich Dir das WHB.
von hanspumpel
Do 24. Dez 2020, 13:35
Forum: Umbauten
Thema: Dominator Scrambler Umbau
Antworten: 33
Zugriffe: 733

Re: Dominator Scrambler Umbau

Andreas_NRW hat geschrieben:
Do 24. Dez 2020, 13:22
Oder halt mit DOMI-Motor.....:
Reifen vorne: 120/70-17
Reifen hinten: 150/60-17
https://www.mashmotor.de/mash-650cc/650 ... p-5-985-e/

Bild
Ja, ja und mit Ölkühler und für kleines Geld.
Aber bitte mit 21" Vorderrad.
von hanspumpel
Mi 23. Dez 2020, 08:48
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 93
Zugriffe: 4683

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Das Bild von . .. mit der... ist super oder nicht?😃
von hanspumpel
Di 22. Dez 2020, 19:20
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 93
Zugriffe: 4683

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Gurke650 hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 19:07
Endlich da.
Aber ausgepackt wird erst in zwei Tagen!
Wie viel Valium musst Du einpfeifen um das auszuhalten? :o
von hanspumpel
Di 22. Dez 2020, 14:41
Forum: Umbauten
Thema: Dominator Scrambler Umbau
Antworten: 33
Zugriffe: 733

Re: Dominator Scrambler Umbau

Hallo Nat und Willkommen hier im Forum.
Sumo ist nicht so mein Ding aber im Ansatz finde ich Deine Domi schon mal nicht schlecht.
Was hast du für Reifen drauf?
Weiterhin viel Erfolg beim basteln und viel Spaß hier.
von hanspumpel
Mo 21. Dez 2020, 10:42
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 93
Zugriffe: 4683

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Jippie
Angekommen. Sehr schön gemacht Steffen. Danke
von hanspumpel
Sa 19. Dez 2020, 17:35
Forum: Sonstiges
Thema: Noch so'n seltsames Gezicke
Antworten: 70
Zugriffe: 5174

Re: Noch so'n seltsames Gezicke

So richtig teuflisch sind der Kabelbruch bei intakter Isolierung oder der abgebrochene Kontakt im Blockstecker. Die siehst Du nicht und die Fehler sind auch sehr unregelmäßig und häufig nicht ohne weiteres zu reproduzieren. So etwas hatte ich am Stecker von der CDI. Ohne Probleme Zuhause losgefahren...
von hanspumpel
Fr 18. Dez 2020, 10:13
Forum: Biete
Thema: Diverse Lenker gegen Spende abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 1127

Re: Diverse Lenker gegen Spende abzugeben

Ja, ja. Ich weiß. Kam noch nicht dazu, bzw vergessen. Mea Culpa
von hanspumpel
Fr 18. Dez 2020, 09:40
Forum: Biete
Thema: Diverse Lenker gegen Spende abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 1127

Re: Diverse Lenker gegen Spende abzugeben

Von mir aus kann Ricola das ruhig fragen aber nicht hier, da bin ich mit Rolf. Das kann besser mit einer PN.
von hanspumpel
Mi 16. Dez 2020, 17:24
Forum: Biete
Thema: Diverse Lenker gegen Spende abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 1127

Re: Diverse Lenker gegen Spende abzugeben

Ich arbeite 12 Stunden in der Woche Ehrenamtlich mit Flüchtlingen und für Leute mit Körperlicher Behinderung.
Zählt das auch als Spende?