Die Suche ergab 560 Treffer

von hanspumpel
Mi 15. Sep 2021, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Ummeldung (Wohnort) mit abgelaufener HU möglich ?
Antworten: 25
Zugriffe: 496

Re: Ummeldung (Wohnort) mit abgelaufener HU möglich ?

Nicht dein ernst. So viel Papier gibt's von der Domi doch gar nicht. Mir wird schlecht Wäre in den 80ern mal fast nicht wieder nach D zurück gekommen. Hätt ich's nur gemacht. Wenn du die Papiere hast ist einfuhr in ein anderes Land mit sicherheit nicht komplizierter. In Belgien mache ich dir dass i...
von hanspumpel
Mi 15. Sep 2021, 09:35
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 169
Zugriffe: 5845

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Öldrucksenorstecker??
Welche Domi hat so etwas?
von hanspumpel
Mo 13. Sep 2021, 20:53
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 169
Zugriffe: 5845

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Ok, damit du jetzt nicht ganz neben deinen Schuhen läufst.
Rolf würde sagen das die Kleine besser geputzt sein könnte für die Fotos ;)
von hanspumpel
Mo 13. Sep 2021, 20:25
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 169
Zugriffe: 5845

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Joh. Wenn dann so. das ist der schönste Enduro Umbau, den ich (in langer Zeit?) gesehen habe.
absolut toll gemacht. Sieht Stimmig und hochwertig aus. Fast zu schade um direkt wieder Hin zu schmeißen.
Herzlichen Glückwunsch und ganz doll viel Spass damit.
von hanspumpel
Fr 10. Sep 2021, 18:49
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Bekanntes problem? für mich neu...ärger mit vergaser?
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: Bekanntes problem? für mich neu...ärger mit vergaser?

Jo, bei 70 Tkm sollte der Versager mal durchgecheckt werden. Es gibt einige Teile im Vergaser, die dann und wann den Dienst aufgeben. Stehe gerne zur Verfügung. Grüße Andi Danke, hab auch an dich und deinen service gedacht😉... Muss aber den vergaser erstmal rausbekommen. Ist doch mehr arbeit als be...
von hanspumpel
Fr 10. Sep 2021, 18:44
Forum: Umbauten
Thema: Acerbis Tank und Brembo Bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Acerbis Tank und Brembo Bremsen

CCM-Marek hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 18:16 Jau!
Purple Turtle direkt am Grafenmühlentreff und n Kilometerchen weiter Eiscafe La crema. :)
Purple Turtle klingt jetzt aber eher nach Hanfbude.
von hanspumpel
Fr 10. Sep 2021, 15:52
Forum: Umbauten
Thema: Acerbis Tank und Brembo Bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Acerbis Tank und Brembo Bremsen

Ah ja natürlich ist das supi. Aber es soll ja immer auch noch ein bisschen praktikabel sein, damit man von der Eisdiele auch weg kommt und nicht an der 1. ecke direkt den Abflug macht mit dem 30 l Tank.
von hanspumpel
Fr 10. Sep 2021, 15:12
Forum: Umbauten
Thema: Acerbis Tank und Brembo Bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Acerbis Tank und Brembo Bremsen

Für eine Sahara Durchquerung kannst du dir ein Ölfass voll Benzin hinten drauf schnallen und niemanden stört es.
In Europa reichen 400 Km immer denke ich. Auch für TET kein Problem.
von hanspumpel
Sa 4. Sep 2021, 11:51
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 169
Zugriffe: 5845

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Hut ab, Respekt und Applaus.
Das sieht sehr gut aus bis jetzt, finde ich mal so.
Weiter so.
von hanspumpel
Do 2. Sep 2021, 15:34
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hyosong Ölkühler Bilder
Antworten: 39
Zugriffe: 967

Re: Hyosong Ölkühler Bilder

Und die können auch Öl? Das ist noch mal ein guter Tipp. Danke dafür.
von hanspumpel
Di 31. Aug 2021, 21:18
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Bug in der Liste der neuen Themen
Antworten: 32
Zugriffe: 509

Re: Bug in der Liste der neuen Themen

Hat ja auch einiges an Unruhe verursacht. :-))
von hanspumpel
Di 31. Aug 2021, 20:06
Forum: Biete
Thema: Teile RD08 und RD02
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Teile RD08 und RD02

Zündschloss dabei?
von hanspumpel
Di 31. Aug 2021, 10:15
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: XBR 500 und K75
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: XBR 500 und K75

Ganz ehrlich? Den Backstein hast du super hin bekommen finde ich. So könnte ich fast noch Backstein fahren wollen. Bei der XBR finde ich die originale Bank mit dem Spoiler drauf besser passen als dein "Brötchen". Aber gut gemacht ist es allemal und über Geschmack lässt sich bekanntlich eh ...
von hanspumpel
Di 31. Aug 2021, 09:56
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Bug in der Liste der neuen Themen
Antworten: 32
Zugriffe: 509

Re: Bug in der Liste der neuen Themen

Eine Sache noch. Bis zum Update war es so dass ich beim anklicken eines Themas mit ungelesenen Beiträgen beim 1. Beitrag des Thraeds aus kam und dann auf "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen" klicken konnte um genau da aus zu kommen. Wenn ich jetzt auf ein Thema klicke komme ich immer ...
von hanspumpel
Mo 30. Aug 2021, 18:52
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Bug in der Liste der neuen Themen
Antworten: 32
Zugriffe: 509

Re: Bug in der Liste der neuen Themen

Jetzt ist alles durcheinander. Bitte so wie früher machen. Grüße Andi Andi, mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen. @Alle: Ihr habt im Persönlichen Bereich diverse Einstellmöglichkeiten. Das sind Eure Freiheiten, die Ihr habt, das Forum bzw. bestimmte Ansichten nach Euren Bedürfnissen zu konfi...
von hanspumpel
Mo 30. Aug 2021, 18:45
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Bug in der Liste der neuen Themen
Antworten: 32
Zugriffe: 509

Re: Bug in der Liste der neuen Themen

Jo. Danke. Dann hat wohl das Update die Einstellung zurück gesetzt. Und ich `zweifelte schon (nicht unberechtigt) an meinem Verstand.
von hanspumpel
Mo 30. Aug 2021, 10:07
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Bug in der Liste der neuen Themen
Antworten: 32
Zugriffe: 509

Re: Bug in der Liste der neuen Themen

Hallo Gunnar, Das passt so. Wenn Du keine ungelesene Beiträge mehr hast, dann verschwindet die „Aktuelle Themen“-Liste komplett und erscheint dann wieder sobald es mindestens einen neuen Beitrag gibt. Im Übrigen gibt es oben links im „Schnellzugriff“ auch eine Option, sich alle ungelesenen Beiträge...
von hanspumpel
Mo 30. Aug 2021, 09:53
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Längere Züge
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Längere Züge

Ich habe jetzt einen Transenlenker auf der Domi und das fährt sich gut. Nur ist der Lenker eigentlich ein paar mm zu hoch, wodurch die Züge bei vollem Einschlag etwas spannen. Beim Fahren stört das nicht weiter aber im Gelände ist das auf Dauer nicht so toll. Darum meine frage: Weiß jemand von euch ...
von hanspumpel
Mo 30. Aug 2021, 09:17
Forum: Suche
Thema: Zündschloss gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Zündschloss gesucht

Hat jemand noch ein funktionierendes Zündschloss im Fundus, das er mir für kleines Geld überlassen würde?
von hanspumpel
Mo 30. Aug 2021, 08:40
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Bug in der Liste der neuen Themen
Antworten: 32
Zugriffe: 509

Re: Bug in der Liste der neuen Themen

Hmm, Bei mir (FF 91 / Linux mint 21) ist die Leiste mit den aktuellen Themen jetzt ganz weg, wenn ich alles gelesen (oder als gelesen markiert) habe. Das gleiche verhalten habe ich sowohl mit Chromium und ohne Kekse als auch mit FF auf Android. Bis zum Update hatte ich im Thread über dem ersten Beit...
von hanspumpel
So 29. Aug 2021, 20:14
Forum: Umbauten
Thema: Es geht los - schon wieder ein Scrambler
Antworten: 51
Zugriffe: 1901

Re: Es geht los - schon wieder ein Scrambler

Für selbst genäht nicht schlecht und fürs 1. mal sehr gut.
von hanspumpel
Fr 27. Aug 2021, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: Bremssättel wieder hübsch gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Bremssättel wieder hübsch gemacht

Gute Arbeit Andi. Hut ab.
von hanspumpel
Fr 20. Aug 2021, 17:34
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Erfahrungen: Wie wenig Öl unter min = noch OK?
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Erfahrungen: Wie wenig Öl unter min = noch OK?

Also ich schaue auch nicht jeden Tag nach und bin dann auch schon mal auf MIN aber offiziell würde ich sagen,"Immer voll ist besser." die Dinger haben eh schon nicht so viel Öl und 500Ml sind ein Viertel. hat wohl auch was mit der Temperatur zu tun. Ich denke mal dass weniger Öl im Rahment...
von hanspumpel
Fr 20. Aug 2021, 12:14
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 169
Zugriffe: 5845

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Huh??? Also laut Fotos würde ich jetzt sagen du hast den Rd02 13L Tank mit dem losen Deckel drauf. Der 13L Tank entlüftet sich über den Deckel und läuft auch immer schön über den Deckel (und den Tank) über und hat nur den Benzinschlauch. Oh du hast recht sorry! Genau und deswegen habe ich ein Y Sch...
von hanspumpel
Fr 20. Aug 2021, 08:17
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 169
Zugriffe: 5845

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Huh???
Also laut Fotos würde ich jetzt sagen du hast den Rd02 13L Tank mit dem losen Deckel drauf. Der 13L Tank entlüftet sich über den Deckel und läuft auch immer schön über den Deckel (und den Tank) über und hat nur den Benzinschlauch.