Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 7 Treffer

von Anek
Sa 16. Nov 2019, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

Re: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht

Alles gut, BinDo. Ich scheine mich passend revanchiert zu haben ;) Morgen ziehen die Rote und die Grüne (Transalp) in ihr neues Zuhause, eine Garage, wenige Gehminuten von uns entfernt. Anfang Dezember lasse ich mich operieren (nix schlimmes, es muss aber mal gemacht werden). Dann kann ich erstmal e...
von Anek
Fr 8. Nov 2019, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

Re: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht

Nun, das war jetzt nicht nett... ich habe heute tatsächlich eine kleine Besorgungsfahrt mit ihr unternommen. Einen Weg, für den ich so oder so einen motorisierten Untersatz benutzt hätte. Außerdem muss es das nächste Mal nicht so glimpflich ausgehen und alle paar Jahre einen, wenn auch fairen aber t...
von Anek
Mi 6. Nov 2019, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

Juhu, sie lebt und ist wieder fit (o:

Moin Zusammen, ich habe meine Rote heute von TwoWheel abgeholt. Komplett überholt. Vergaser sauber gemacht um zu sehen, ob der Motor noch dreht. Nachdem diese frohe Kunde kam, ging es weiter. Tank säubern, Stahlflexleitungen, Batterie, Reifen neu,... , TÜV. Was soll ich sagen. Leider ist heute nicht...
von Anek
Mi 11. Sep 2019, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

Re: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht

So, ich war heute mal los, um mich wegen der Reanimierung meiner Roten zu erkundigen. Dabei habe ich (ohne Navi (o; ) den Weg zu TwoWheel gefunden. Die machen tatsächlich einen sehr guten Eindruck. In der ersten Oktoberhälfte wird meine Domi in die Klinik eingeliefert. Die möglichen Voruntersuchunge...
von Anek
So 1. Sep 2019, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

Re: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht

Ärger wegen öffentliche Werbung oder Antiwerbung möchte ich unbedingt vermeiden. Daher auch der Hinweis auf die PN. Ihr seid hier alle länger unterwegs und wisst sicher, was erlaubt ist.

@ Christian, du hast ne PN, aber das weißt du längst ;)

Gruß Anke
von Anek
Fr 30. Aug 2019, 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

Re: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht

Großartig (o: Vielen Dank!
Das ist ja schon mal ein Anfang. TWOWHEEL ist tatsächlich nicht weit von mir entfernt. Ich bin da heute Abend ganz dicht dran vorbei gefahren.
Raid werde ich auch fragen.

Schönen Restabend noch

Anke
von Anek
Fr 30. Aug 2019, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

Faire Motorradwerkstatt in Hamburg gesucht

Moin Zusammen, familienbedingt mußte meine Domi leider sehr lange ein Schattendasein fristen. Uneingemottet (ich habe ein richtig schlechtes Gewissen) und alleingelassen stand sie viele viele Jahre in einer Halle. Nun habe ich beschlossen Geld in die Hand zu nehmen und sie flott machen zu lassen. Wa...