Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 27 Treffer

von L. Redlich
Di 7. Jul 2020, 10:10
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

Xrvsiro hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 08:36 Ich find die lackierung an der rd04 genial,da hat einer richtig zeit und hirn bewegt.
Ist alles mit Folie gemacht. Auch die kann fliegen.
von L. Redlich
Di 7. Jul 2020, 08:26
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

sredju hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 06:56 Und dann machte ich Reise mit ihr, 3 Stunden im Regen gefahren auf total nackter Maschine.
Vastand ich, wie viel ein weing Verkleidung ausmacht und jetzt fahre ich so
Manchmal liegt es auch an falscher Kleidung :lol: Hast auch ein Bild von der seite von dem roten Schatz?
von L. Redlich
Mo 6. Jul 2020, 23:46
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

sredju hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 23:40 Schön umgebaut.
I hatte auch mal eine nackte als supermoto.
Super mot sieht schön aus aber ist gar nich gar nich meins. Hab einen Kumpel der hat seine XR so umgebaut. Sieht geil aus aber meiner Meinung am Mopet total vorbei. Aber das ist es was ich meine. Aus na Domi kann man alles machen.
von L. Redlich
Mo 6. Jul 2020, 23:05
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

Bei uns bemängelt es nicht nur der TÜV, auch die Rennleitung hat immer ein Winkelmessgrät mit. Grüße Andi Dann muss ich wohl den Westen meiden als Ossi wenn eure Beamte so konsequent sind. Schade das ihr es so schwer habt. Ich bin eigentlich nur duch dieses Forum NX Fan geworden. Orginal finde ich ...
von L. Redlich
Mo 6. Jul 2020, 22:13
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

Genau so wie die Nummernschildhalterung. Hier im Umkreis dürftest Du nicht mehr weiterfahren und bekämst eine Strafanzeige. Grüße Andi Nix umgeschweißt. War schon dran als ich sie gekauft hab. Ist Halter Rück und Bremslicht in einem. Zubehör wahrscheinlich. Glücklicherweise gibts da hier keine prob...
von L. Redlich
Mo 6. Jul 2020, 21:29
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

chris1383 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 19:07 Ah super, hatte der gepasst oder musstest du ihn biegen?
Hab alle halter umgeschweißt und neu gebogen.
von L. Redlich
Mo 6. Jul 2020, 18:55
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

Hi, schöne Fotos! Auch die Farbkombi gefällt mir gut, s/w ist schön neutral gehalten. Ein Honda Flügel Logo in weiss würde sich bestimmt gut auf dem Tank machen? Was ist das für ein Gepäckträger? Sieht aus als hättest du einen für die CRF abgeändert. Der Gepeckträger war von einer KTM EXE. Mit dem ...
von L. Redlich
Mo 6. Jul 2020, 10:04
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Re: Meine NX

Nickless hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 05:57 ....und wie nutzt du den Vorderreifen ab, wenn du nur auf dem Hinterrad fährst? :lol:
Ich würd ja auch gern mal das Vorderrad benutzen aber ich krieg den verdamten Arsch einfach nicht hoch. :lol:
von L. Redlich
So 5. Jul 2020, 19:54
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine NX
Antworten: 23
Zugriffe: 3287

Meine NX

Hi. Nach dem ich den hässlichen Heckgepäcktrager endlich wegrazionalisiert und TÜV habe, wollte ich es wissen. Meine Domi NX.
von L. Redlich
Sa 9. Nov 2019, 09:30
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 59176

Re: Restaurationsobjekt

8-) 👍 gefällt Bier 👍
von L. Redlich
Do 10. Okt 2019, 17:43
Forum: Umbauten
Thema: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler
Antworten: 36
Zugriffe: 9377

Re: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler

Deine Mitteilung läßt mich rätzeln... Hat das Fahrzeug nun eine Betriebserlaubnis? Gruß Uwe Ja nee schade. Sieht aber Hammer aus und irgendwo ist doch alles möglich. Die Kriterien bearbeiten und nach dem TÜV zurückbauen. Ja der koti vorn könnte jeden Polizisten auffallen. Aber alles andere. Ich hab...
von L. Redlich
Mi 9. Okt 2019, 20:59
Forum: Umbauten
Thema: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler
Antworten: 36
Zugriffe: 9377

Re: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler

Geile Sache. 👍👍👍
Gruß Lars
von L. Redlich
Sa 21. Sep 2019, 20:38
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 59176

Re: Restaurationsobjekt

Hallo Redlich, ich weiß grad nicht wie ernst dein Bild gemeint ist... Sollte da mehr drin stecken, was du gerne mitteilen möchtest, mach doch einfach einen eigenen Beitrag dazu auf. Geschichten rund ums Mopped werden hier gerne verfolgt, wenn auch nicht immer von jedem (!) kommentiert. Also wenn du...
von L. Redlich
Sa 21. Sep 2019, 19:35
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 59176

Re: Restaurationsobjekt

Ja sorry Excalibur ist ja auch ein geiles Teil und nicht zu toppen.
von L. Redlich
Sa 21. Sep 2019, 19:12
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 59176

Re: Restaurationsobjekt

IMG-20170125-WA0007.jpg
Hi. Weis nicht ob es hier rein paßt aber das ist mein Restaurationsobjekt vom letzten Jahr. Bin grad fertig 😄.
von L. Redlich
Sa 21. Sep 2019, 17:59
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

Mehrheit hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 17:15 Ist der Lenker tatsächlich weiß ?

LG Sylvia
Ja natürlich. Sieht Mann das Moped besser wenn sie im Schlamm steckt. 😄
von L. Redlich
Sa 21. Sep 2019, 12:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

Und das Hämmerchen ist in der Werkzeugtasche.
von L. Redlich
Sa 21. Sep 2019, 12:17
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

So alles wieder zusammengebaut. 😀 Probefahrt 😊
von L. Redlich
Sa 21. Sep 2019, 12:16
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

IMAG1950.jpg
IMAG1951.jpg
IMAG1952.jpg
von L. Redlich
Do 19. Sep 2019, 15:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

IMAG1551~2.jpg
Nach dem Kolbenschaden aufgeladen. Kleines Bild von meiner kleinen. 😊😁
von L. Redlich
Do 19. Sep 2019, 15:18
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

So Leute. Für mich hat es sich gelohnt mich hier anzumelden. 5 kleine Schläge mit dem Hämmerchen auf die Schaltwelle und ich konnte wieder schalten. Danke nochmal. Ich bleib dem Forum treu.

Gruß Lars
von L. Redlich
Do 19. Sep 2019, 10:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

Motor klappert auch nicht mehr. 😊
von L. Redlich
Do 19. Sep 2019, 10:50
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

Hatte den Motor komplett zerlegt um alles raus zu bekommen. Deswegen will ich ja nicht schön wieder. Das Ölsieb habe ich bei jedem Ölwechsel gereinigt.
von L. Redlich
Do 19. Sep 2019, 07:26
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

Auf die Ölleitungen hab ich geachtet. Der Motor klappert schon als ich das Moped gekauft hab. Hab mir aber gesagt wenn was ist baust du es dir selbst. Ich fands einfach geil so wie es umgebaut war. Das Moped wurde auf Vollcross umgebaut und auch so behandelt. Ich denke der Kolbenschaden stammte er d...
von L. Redlich
Mi 18. Sep 2019, 20:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 5087

Re: Schaltet nicht mehr.

Also ich muss mich kurz vorzustellen. Ich bin seit fast 30 Autoschlosser musste aber nie an Motorrädern Schrauben. War mit dem Kolben Zylinder Schaden das erste Mal das ich einen Motoradmotor zerlegt habe. Hab mich im Forum angemeldet weil ich weis das es Leute gibt die sich jeden Tag mit sowas besc...