Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 13 Treffer

von Samael
So 31. Mai 2020, 23:01
Forum: Suche
Thema: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Hi,

das Wäre ja SUPER !

Ich schick dir die Daten .

Vielen Dank Andreas
von Samael
So 31. Mai 2020, 19:55
Forum: Suche
Thema: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Hi,

hat evtl. jemand einen Benzinhahn oder zumindest das Filterröhrchen für diesen Benzinhahn ?

Ist für eine RD02.

Vielen Dank im Voraus ,

Andreas
von Samael
Mo 25. Mai 2020, 18:08
Forum: Umbauten
Thema: Mein Corona Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2375

Re: Mein Corona Projekt

Ich kann aber auch "ganz Normal" :

Bild 2 vorher , Bild 1 nachher , war eigentlich für meinen Mittleren Gedacht, der jetzt auch ne Domi will.
von Samael
Mo 25. Mai 2020, 17:32
Forum: Umbauten
Thema: Mein Corona Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2375

Re: Mein Corona Projekt

Da hatte ich gerade meine Mad Max Phase :twisted:
von Samael
Mo 25. Mai 2020, 17:29
Forum: Umbauten
Thema: Mein Corona Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2375

Re: Mein Corona Projekt

Vielen Dank !
ich mache mir bei solchen Umbauten immer im Voraus Gedanken und Sammele Bilder und Ideen . Meistens weiß ich dann schon wenn ich anfange, wie in etwa das Endergebnis aussieht.

Mein letzter Umbau war was ganz anderes :
von Samael
Mo 25. Mai 2020, 15:55
Forum: Umbauten
Thema: Mein Corona Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2375

Re: Mein Corona Projekt

Vielen Dank für das Angebot , aber 3 reichen mir :lol:
von Samael
Mo 25. Mai 2020, 15:37
Forum: Umbauten
Thema: Mein Corona Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2375

Mein Corona Projekt

So,

da ich wegen Corona jetzt etwas Zeit hatte , bin ich endlich dazu gekommen die Dominator für meinen ältesten umzubauen.

Einiges Problem, der Mittlere will jetzt auch eine umgebaute Domi , :roll:
von Samael
Sa 4. Jan 2020, 22:43
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Federbein tiefergelegt ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Federbein tiefergelegt ?

Super , ich ruf dich morgen an !
von Samael
Sa 4. Jan 2020, 22:29
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Federbein tiefergelegt ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Federbein tiefergelegt ?

Also,

falls jemand noch ein Originales Federbein über hat, bitte melden :-))
von Samael
Sa 4. Jan 2020, 20:50
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Federbein tiefergelegt ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Federbein tiefergelegt ?

Hi,

das sind bei meinem knapp 32 cm . also ist wohl die untere Aufnahme geändert.
von Samael
Sa 4. Jan 2020, 20:13
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Federbein tiefergelegt ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Re: Federbein tiefergelegt ?

Hi Andreas,

vielen Dank für die Info . Also die Umlenkung sieht für mich Original aus , habe aber natürlich keinen Vergleich. Ich müsste das sehen.

Wenn das wirklich so wäre, dass die Umlenkung eine andere ist, würde ich dein Angebot gerne annehmen.

Viele Grüße

Andreas
von Samael
Sa 4. Jan 2020, 18:12
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Federbein tiefergelegt ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2309

Federbein tiefergelegt ?

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem . Also ich habe von einem Bekannten eine Dominator ( RD02 Baujahr 1995) bekommen. Was mir gleich auffiel war, das der Ständer verbogen wurde. Er sagte mir, dass das gemacht wurde, weil die Domi damals tiefergelegt wurde, damit auch seine Frau damit fahren kon...
von Samael
Do 10. Okt 2019, 14:22
Forum: Suche
Thema: Suche: RD02 Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 1741

Re: Suche: RD02 Tank

Hi,

ich habe auch noch einen. Die Farbe ist turkis . Zustand top. Den Benzinhahn brauche ich leider selber. Würde auch gegen ein Original Federbein tauschen.

Viele Grüße

Andreas