Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 35 Treffer

von TG25
Mo 19. Jun 2023, 14:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20135

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Ich gehöre dann eher zu den schreibfaulen. Es ist alles schon geschrieben, danke an alle schreiber :-)

Den besonderen Dank an Willi und sein Team möchte ich aber trotzdem nochmal wiederholen. Das Treffen war einfach rundum schön!

Grüßen
Gerd
von TG25
Fr 30. Dez 2022, 08:25
Forum: Biete
Thema: Domi RD08 Ersatzteilspender mit Potential
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Domi RD08 Ersatzteilspender mit Potential

Leider muss ich mich aus Platzgründen von meiner Dominator trennen. Bis vor kurzen ist sie noch gelaufen war allerdings am Ventilhaube undicht. Springt aber nach Motorabdichtversuch gerade nicht mehr an. Fehlersuche hab ich nich aufgenommen. Daher biete ich sie als Ersatzteilspender mit Potential an...
von TG25
Mi 9. Nov 2022, 10:29
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Bastelarbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 3060

Re: Kleine Bastelarbeiten

Ich find es gut gelöst.
Schau mal bei motea, da könntest für kleines Geld fündig werden.
von TG25
Mo 20. Jun 2022, 17:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28915

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

:o Also ihr macht sachen ... @Chris, es war doch genug zu trinken da ;) . Trotzdem gut das es bei dir gut und schnell wieder aufwärts ging. @Bernd, so ein Mist aber auch. Zumindest bist du klar im Kopf, nicht immer selbstverständlich wenn man deine Pflaster sieht. Von meiner Seite gute und schnelle ...
von TG25
Mi 1. Sep 2021, 13:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Antworten: 514
Zugriffe: 28915

Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald

Termin ist geblockt 😊. Ich bringe mein Stoffhaus mit.
Danke für die Orga 👍

Grüße
Gerd
von TG25
Mi 3. Jul 2019, 05:12
Forum: Unsere Domis
Thema: Vorstellen meiner Domi
Antworten: 18
Zugriffe: 3373

Re: Vorstellen meiner Domi

Top Arbeit💪, Ich wünschte das ich nur ein bisschen deiner Geduld und liebe zum Detail hätte. Bei mir reicht es nicht mal zum halbwegs sauberen putzen :D
von TG25
Mo 24. Jun 2019, 19:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 4584

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Ich hab mal den Hacken für die gemütliche Nordrunde gesetzt.
Mein Stichwort ist gemütlichschließlich will ich was von der Landschaft sehen :)
von TG25
Mo 16. Jul 2018, 17:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Grüße von der grünen Insel
Antworten: 30
Zugriffe: 2800

Re: Grüße von der grünen Insel

Wow,
Danke das ihr uns an eurer Reise teilhaben lasst. Super schöne Bilder!!!
Leider macht das auch neidisch, da würde ich jetzt auch gerne fahren. Muss ich wohl doch bald mal in angriff nehmen :P

Wünsch euch noch schöne Tage und immer gute Fahrt!
von TG25
Di 19. Jun 2018, 22:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53178

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Auch ich möchte mich für das schöne Wochenende bei allen bedanken. Die Anreise war schon eine sehr schöne Tour mit tollen Straßen und super Landschaft. Am Abend gab es viel zu hören und noch mehr zu sehen, die Verpflegung war gut und die Tränke reich bestückt. Auf der gemütlichen Runde durch die Röh...
von TG25
Mo 11. Jun 2018, 16:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Touren zum Domitreffen
Antworten: 53
Zugriffe: 3826

Re: Touren zum Domitreffen

Wow,
das ist ja mal ne auswahl. Ich werd mich auch erst vor Ort entscheiden.
Freu mich schon :D
von TG25
Di 8. Mai 2018, 09:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ganghebel hängt leicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Ganghebel hängt leicht

falsches Öl könnte passen :shock: das kam aus dem unbeschrifteten Kanister der schon einige Zeit rumstand. Dann werde ich das ganz schnell wechseln.
Danke für eure Tipps
Gruß
Gerd
von TG25
Mo 7. Mai 2018, 13:11
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Radlagerwechsel hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 2427

Re: Radlagerwechsel hinten

:D Also das war wirklich kein Luxus :lol:
von TG25
Mo 7. Mai 2018, 13:08
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ganghebel hängt leicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Ganghebel hängt leicht

Hallo Andi, danke für deine Antwort. Der letzte Ölwechsel war vor etwa 1000 km, im Zuge der Abdichtung Ventilhaube und seit dem hackt es. Leider hab ich am Samstag gesehen das es wieder Öl aus der Dichtfläche drückt. Könnte die Schraube vorne Links sein, die würde ja mit eine Durchgangsschraube fest...
von TG25
Sa 5. Mai 2018, 08:39
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ganghebel hängt leicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Ganghebel hängt leicht

Hallo liebe Gemeine der Schrauber und Könner, ich hab mal wieder ein kleines Problem wo ich nicht weis wo her es kommt und daher eure Hilfe und Ideen bräuchte. Beim Schalten, egal ob hoch oder runter, bleibt der Ganghebel ich der Position oben oder unten hängen. Ein leichtes berühren mit dem Fuß lös...
von TG25
Mi 11. Apr 2018, 20:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: Wer fährt wie, womit, wann und mit wem zum Domitreffen 2018?
Antworten: 29
Zugriffe: 3859

Re: Wer fährt wie, womit, wann und mit wem zum Domitreffen 2018?

Hi, ich werde auf jeden Fall aus dem Süden (Allgäu) anfahren. Die Planungen laufen noch nicht. Daher wäre eine gemeinsame fahrt mit Greeny eine denkbare Option. Ich fahr auch eher gemütlich und Donnerstag noch zusätzlich frei zu bekommen sollte möglich sein. Derzeit beobachte ich meine Domi im regel...
von TG25
Mi 4. Apr 2018, 19:43
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Gepäckträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2086

Re: Gepäckträger

Sehr Funktionell.
Super gemacht!!!!
von TG25
Mo 19. Mär 2018, 19:27
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Felgenfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 2237

Re: Felgenfrage

Die Felgen, samt Narbe hab ich aus e... Kleinanzeigen.
Von den alten Felgen heb ich nur noch die Narben auf, wer weis was mir damit noch alles einfällt.
von TG25
Mo 19. Mär 2018, 19:24
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Felgenfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 2237

Re: Felgenfrage

So, jetzt steht sie auf Gold :D
und den neuen Heidenau`s
von TG25
Do 8. Feb 2018, 18:41
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Felgenfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 2237

Re: Felgenfrage

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Derzeit bin ich schon an neuen ( Gebrauchten Felgen) dran. Denke das ich morgen genauere Bilder erhalte.
Beim jetzigen Rad sind auch noch die Lager ruppig. Da lohnt eine komplett reparatur wohl eher nicht. Sicherheit geht ja doch vor sparen.

VG
Gerd
von TG25
Do 8. Feb 2018, 07:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 53178

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

So, bin vollständig angemeldet.
Anreisefahrzeug noch unklar :(
von TG25
Mi 7. Feb 2018, 21:19
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Felgenfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 2237

Felgenfrage

Hallo zusammen, wer von euch hat auch absplitterungen auf der Felgeninnenseite, im bereich Ventil? Ich wollt die neuen Heidenau aufziehen und reiße mir die Finger an der Felge auf. Im Bereich des Ventils. Was ist zu tun, ich hab eigendlich keine lust eine Felge zu kaufen. Vilen Dank schon mal für eu...
von TG25
So 28. Jan 2018, 15:41
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?
Antworten: 36
Zugriffe: 7040

Re: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?

So, jetzt hab ich meine Endtöpfe vom Pulvern zurück, hat in summe ca. 100 € gekostet und ist wieder wie neu. Gestern bin ich noch eine kleine Runde gefahren. Bis jetzt sieht alles dicht aus, muss ich aber noch etwas beobachten. Neue Reifen sind bestellt und dann kann wieder richtig Fahrfreude aufkom...
von TG25
So 17. Dez 2017, 17:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?
Antworten: 36
Zugriffe: 7040

Re: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?

Hallo tommy,

für die Gewindereparatur hab ich mir den Satz von Lou.. geholt.
Derzeit ist der Auspuff noch beim Pulvern daher hab ich noch nicht probiert wie meine Aktion früchte trägt. Die Gewinde haben auf jeden Fall anständig gezogen, so wie man sich das vorstellt.
Grüße Gerd
von TG25
So 26. Nov 2017, 12:05
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?
Antworten: 36
Zugriffe: 7040

Re: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?

Zwischenbericht: hab alle Gewinde mit Reparatursatz nachgearbeitet und die Haube mit neuer Dichtung und Hylomar wieder aufgesetzt. Der Motor ist so weit wieder eingebaut. Jetzt muss noch etwas Öl rein und dann sehe ich ob alles wieder gut ist. Da der Auspuff unter dem Knotenblech rausbläst werde ich...
von TG25
Sa 4. Nov 2017, 16:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?
Antworten: 36
Zugriffe: 7040

Re: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?

So, heut hab ich das Wetter noch etwas ausgenutz und bin noch eine schöne Herbstrunde gefahren (Hab ja noch meine zuverlässige NC :) ). Man darf sich ja den Elend nicht so hingeben. Da ich eh in meiner Werkstatt war hab ich versucht Fotos von den Gewinden zu machen. Ist echt schwer da was anständige...