Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von ShokzZ
Fr 12. Mär 2021, 19:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme nach Motorüberholung
Antworten: 55
Zugriffe: 6450

Re: Probleme nach Motorüberholung

Ich habe mich heute motiviert das Ganze erneut anzugehen. Kettenspanner raus, NW raus, dann Moped aufgebockt und die Kette auf das Kettenrad unten "draufgeschwungen". Beim Zusammenbauen habe ich die Kette immer auf Zug gehalten. Morgen montiere ich dann den den Ventildeckel noch anständig....
von ShokzZ
Do 11. Mär 2021, 16:12
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Probleme nach Motorüberholung
Antworten: 55
Zugriffe: 6450

Re: Probleme nach Motorüberholung

Hallo miteinander, aktuell bin ich noch beim Zusammenbauen des Motors (NX650 RD02 '92 44.000Km, Kolbenklemmer), aber das macht wenig Sinn, wenn etwas nicht passt. Zylinder habe ich hohnen lassen inkl. passendem neuen Kolben. Steuerkette wurde auch erneuert mit beiden Zahnrädern und eine neue Feder h...