Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von t0ast
Mo 4. Nov 2019, 11:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Simmerring hinter Ritzel tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1404

Re: Simmerring hinter Ritzel tauschen

Danke für die Antworten. Dann werde ich das mal probieren.

Mit den 2 linken Händen sollte nur andeuten, dass ich nicht vom Fach bin.. handwerklich traue ich mir schon ein wenig zu sonst würde ich ja nicht fragen ;)
von t0ast
Mo 4. Nov 2019, 07:41
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Simmerring hinter Ritzel tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1404

Simmerring hinter Ritzel tauschen

Hallo und Danke für die Aufnahme im Forum :) Ich habe mir vorige Woche eine Dominator 8-) Der Verkäufer hat mich schon vorgewarnt, dass wenn sie warm ist, Öl hinter dem Antriebsritzel heraus kommt. Jetzt habe ich (mit meinen 2 linken händen ((Bin Informatiker, kein Schrauber)) schon einmal das Ritze...