Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 33 Treffer

von Fox
Di 5. Mai 2020, 12:30
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 4670

Re: RD08 Auspuff (beide)

Alles klar!
Zur Not könnte man ja dann auch tauschen, wenn jemand top Endtöpfe sucht.
Meine sehen halt noch sehr gut aus, aber der originale Sound lässt dann doch einige Wünsche offen ;-)
von Fox
Di 5. Mai 2020, 07:19
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 4670

Re: RD08 Auspuff (beide)

Wie schon erwähnt: Ich möchte sie gerne und könnte sie auch persönlich abholen ;-)
von Fox
Do 23. Apr 2020, 08:16
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Bastelarbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 3063

Re: Kleine Bastelarbeiten

Sehr schönes Mopped!
von Fox
Mi 22. Apr 2020, 08:41
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 4670

Re: RD08 Auspuff (beide)

Habe auch lange gesucht und nur das auf Anhieb gefunden:
http://www.technologyplace.de/nx650/
von Fox
Mi 22. Apr 2020, 08:01
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 4670

Re: RD08 Auspuff (beide)

Also ich hätte Interese, wenn ich nicht zu spät dran bin...
Bin auch relativ in der Nähe :-)
von Fox
Mo 20. Apr 2020, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Ölpeilstab
Antworten: 32
Zugriffe: 5626

Re: Ölpeilstab

Cool!! Ganz lieben Dank für eure Hilfe!!
von Fox
Mo 20. Apr 2020, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Ölpeilstab
Antworten: 32
Zugriffe: 5626

Ölpeilstab

Moin zusammen!

Kann vielleicht jemad bei sich am Ölpeilstab mal nachmessen, wo ab Unterkante Gewinde die Max- bzw. Min-Markierung ist?
Ich habe hier in meiner vom Vorgänger schon das Ölthermometer verbaut, aber da sind leider keinerlei Markierungen drauf..

Danke schonmal!
IMG_5381.jpg
von Fox
Do 9. Apr 2020, 14:44
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer für RD08 - EZ98
Antworten: 21
Zugriffe: 4568

Re: [ERLEDIGT] Hauptständer für RD08 - EZ98

Hier mal ein paar Bilder aus der Nähe.
Sorry für den Rost und den Dreck... ;)
Der Ständer ist auf einer Stahlplatte, die durch eine andere Stahlplatte mit den Rahmenunterzügen geklemmt ist.
Ich hoffe, man erkennt was...
von Fox
Mi 8. Apr 2020, 07:59
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer für RD08 - EZ98
Antworten: 21
Zugriffe: 4568

Re: [ERLEDIGT] Hauptständer für RD08 - EZ98

@NX>1
Ich mache ein paar Bilder am Wochenende ;-)

@Nergal
Jupp, der ist es! Aber ich habe so gar keine Probleme mit dem nach vorne wegrollen..
von Fox
Mo 6. Apr 2020, 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer für RD08 - EZ98
Antworten: 21
Zugriffe: 4568

Re: [ERLEDIGT] Hauptständer für RD08 - EZ98

Hey, hey, hey... wer wird denn gleich grantig werden? ;-) Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kann ich ja mal ein paar Detailfotos machen, wenn das von Interesse sein sollte. Woher der kommt, kann ich nicht sagen, denn ich habe das Mopped schon so gekauft. Aber sie steht damit bombenfest und a...
von Fox
Mo 6. Apr 2020, 12:53
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer für RD08 - EZ98
Antworten: 21
Zugriffe: 4568

Re: [ERLEDIGT] Hauptständer für RD08 - EZ98

Meine RD08 mit Hauptständer..
von Fox
Fr 21. Feb 2020, 07:17
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 121
Zugriffe: 24425

Re: Mein freaky Scramblerumbau

Sehr geil!!!
von Fox
Mo 20. Jan 2020, 06:43
Forum: Sonstiges
Thema: Kofferträger wiederverwertet
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Re: Kofferträger wiederverwertet

:lol: :lol: Auf die Idee mit der Kranbahn kam ich noch garnicht! :shock: ;) :lol: Danke Jungs! Ja, das ist einer der Vorteile, wenn man als Schlosser arbeitet. Nach Feierabend oder am Wochenende hat man jede Menge Platz. ...und wenn man dann nur 15 Minuten von der Arbeit entfernt wohnt ist das noch ...
von Fox
So 19. Jan 2020, 14:10
Forum: Sonstiges
Thema: Kofferträger wiederverwertet
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Kofferträger wiederverwertet

Moin Gemeinde, da ich hier noch ein paar Kofferträger von einer Yamaha rumliegen hatte, habe ich mir gestern Nachmittag diese mal für die Domi zurechtgebastelt. Ist ersteinmal nur grob, alle Halterungen müssen noch durchgeschweißt werden (sind bisher nur gepunktet, nachdem ich die Halterungen für di...
von Fox
Fr 17. Jan 2020, 06:49
Forum: Unsere Domis
Thema: Nur mal so ein Bild...
Antworten: 11
Zugriffe: 2828

Re: Nur mal so ein Bild...

Domegge hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 21:10 ...sehr gelungen. Schönes Bild. Was ist das für ein windschild? Grüße Markus
Danke... ;)
Auf dem Schild steht KRT-Racing. Ansonsten sind keine Angaben darauf.
Mein Vorbesitzer hatte es demontiert, aber ich finde, es past ganz gut zur Domi.
von Fox
Di 14. Jan 2020, 14:46
Forum: Unsere Domis
Thema: Nur mal so ein Bild...
Antworten: 11
Zugriffe: 2828

Re: Nur mal so ein Bild...

hier noch eines...
von Fox
Di 14. Jan 2020, 14:43
Forum: Unsere Domis
Thema: Nur mal so ein Bild...
Antworten: 11
Zugriffe: 2828

Re: Nur mal so ein Bild...

Nee, die Motorrad hab ich noch nicht gelesen.
Ich war gestern Abend mal in der Firma um meinen alten Kofferträger an die Domi anzupassen, und da dachte ich einfach: Machste mal ein paar Bilder in "industrieller Umgebung"... :D
von Fox
Di 14. Jan 2020, 07:40
Forum: Unsere Domis
Thema: Nur mal so ein Bild...
Antworten: 11
Zugriffe: 2828

Nur mal so ein Bild...

Nur mal so... ;)
Meine kleine
von Fox
Fr 3. Jan 2020, 07:02
Forum: Umbauten
Thema: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt
Antworten: 121
Zugriffe: 24783

Re: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt

Saubere Arbeit!
Das ganze sieht sehr stimmig aus. Besonders die Linienführung und die Auspuffanlage gefällt mir gut. ;)
von Fox
Do 2. Jan 2020, 11:41
Forum: Umbauten
Thema: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt
Antworten: 121
Zugriffe: 24783

Re: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt

Sehr interessantes Projekt! :)
Gibt`s da schon Fortschritte?
von Fox
Di 17. Dez 2019, 12:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen Italien 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 2941

Re: Domitreffen Italien 2020

Mehrheit hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 08:18 Würde denn jemand schon am Montag ab Mittelwesten mit mir starten ?
...
Ich muss mal schauen, ob ich da Urlaub bekomme, ansonsten wäre das schon interessant, denn ich will auch nicht die ganze Tour am Stück runterknallen und mehr eine gemütliche Urlaubstour daraus machen.
von Fox
Mo 16. Dez 2019, 09:48
Forum: Sonstiges
Thema: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe
Antworten: 57
Zugriffe: 11905

Re: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe

Ich bin mit meiner XL 600 LM im absoluten Originalzustand die HardAlpi in Italien mitgefahren. 600Km Offroad in 24 Stunden mit Straßenverbindungsetappen. Eines kann ich mit Bestimmtheit danach sagen: Offroadtouren würde ich persönlich nicht mit Tankrucksack fahren. Denn lange Passagen fährt man dann...
von Fox
Fr 13. Dez 2019, 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Hepko und Becker Gepäckbrücke
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

Re: Hepko und Becker Gepäckbrücke

Kein Problem! Ich bin schon dickhäutig ;)

Wenn es nur um das Versetzen der Halterung geht, das ist in 10 Minuten gemacht.
Ich habe ja ein Schutzgas-Schweißgerät.

Danke für eure Antworten!
von Fox
Do 12. Dez 2019, 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Hepko und Becker Gepäckbrücke
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

Re: Hepko und Becker Gepäckbrücke

Meine Frage bezog sich ja auch mehr darauf, ob die Haltepunkte bei RD 02/RD 08 gleich sind, oder ähnlich, oder ganz anders.
Weil ich dachte, dass damit schon jemand Erfahrung hat... Oh man... entschuldige, dass ich gefragt habe.
von Fox
Do 12. Dez 2019, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Hepko und Becker Gepäckbrücke
Antworten: 7
Zugriffe: 1748

Re: Hepko und Becker Gepäckbrücke

Wenn das hier der Thread von ihm ist, gabe es wohl unterschiede beim Träger für die RD02... https://forum.nx650.de/viewtopic.php?f=19&t=1266&p=29007#p29007 Aber egal... ich werde sehen, ob er an die RD 08 passt. Der war so unschlagbar günstig... Wenn er nicht passt, wird er eben passend gema...