Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 14 Treffer

von Domi xc90
Fr 29. Nov 2019, 22:58
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Mit neuem Zündkabel lauft sie besser,(wenn schon mal läuft) bei fahren gibt es überhaupt keine Probleme, zieht ganz super durch ohne irgend was , morgen versuche mit andere zündspüle.
Blödes Zufall das ich zwei gleiche Motorräder habe und beide das selber Problem haben. 🤔
von Domi xc90
Fr 29. Nov 2019, 22:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Bin wieder am Anfang. Habe heute versucht zu starten und nichts ist passiert, dann ne andere cdi angeschlossen die ich geglaubt habe das defekt ist, und mit die ist dann angesprungen aber mit Aussetzer immer wieder, danach ist sie gelaufen mit jede cdi, ist es möglich das ich drei cdis habe und alle...
von Domi xc90
Do 28. Nov 2019, 21:01
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Den Vergaser habe ich Ultraschall gereinigt zusammengebaut und eingebaut. Was ich mir eher vorstellen kann das bei Problemen mit den Zündkabel die Zündkerze eine bekommen hat. Werde jetzt am Wochenende mit neue Zündkerze versuchen. Mal schauen Ob die zufällig gestartet hat oder war es echt nur der K...
von Domi xc90
Mi 27. Nov 2019, 21:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Ein kleines Update. Habe bei einer domi alle Stecker usw kontrolliert usw, eigentlich nichts gefunden, dann den Zündkabel erneuert und die hat sofort angesprungen und im warmen Zustand relativ gut gelaufen. Nur ist mir eingefallen das die so alle 30-50 Sekunden einen Zündaussätzer hat , jetzt werde ...
von Domi xc90
Do 21. Nov 2019, 20:29
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Ich bekomme von einem Freund von mir hoffentlich eine zum Testen. Sein Vater hat auch eine Domi die einwandfrei läuft. Falls nicht dann melde mich wieder. Habe heute mal gestartet, sprang sofort an, ist Par Minuten gelaufen und. Dann ausgegangen, dann gleich zweite Cdi rein und ist wieder Par Minut...
von Domi xc90
Do 21. Nov 2019, 20:25
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Hey Ivo, Ich versuche jetzt mal das Ganze zusammen zu fassen, so dass wir dich richtig verstehen. Du hast 2 Domis, die beide nicht richtig laufen. Sie springen an und laufen aber gehen regelmäßig aus. Beide haben scheinbar Probleme mit der Zündung. Austauschen der CDI's bringt nichts. Die CDI von d...
von Domi xc90
Do 21. Nov 2019, 15:47
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Ich bekomme von einem Freund von mir hoffentlich eine zum Testen. Sein Vater hat auch eine Domi die einwandfrei läuft. Falls nicht dann melde mich wieder. Habe heute mal gestartet, sprang sofort an, ist Par Minuten gelaufen und. Dann ausgegangen, dann gleich zweite Cdi rein und ist wieder Par Minute...
von Domi xc90
Do 21. Nov 2019, 07:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Und gestern wie die gelaufen ist, dann habe habe ich die CDIS und die ist mit jeder cdi gelaufen, deswegen glaube ich das cdi nicht kaputt ist. Aber ich Schau heute noch mal an. Werde heute zum Honda sturzenberger gehen in im fragen ob der eine Idee hat wie man die cdi und Zündspüle testen kann
von Domi xc90
Mi 20. Nov 2019, 22:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Ich habe gehört das die von transhalp auch bei Domi passen. Habe bei Amazon gekauft neue angeschlossen und springt immer noch nicht an
von Domi xc90
Mi 20. Nov 2019, 21:54
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Hallo Andi !
Welche beide??

Habe nur eine vorne rechts gefunden, wo sitz die zweite?? :?:
von Domi xc90
Mi 20. Nov 2019, 20:41
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Sprit ist sicher okay. Problem ist das wenn die warm wird dann hat sie keine Funke. Und wenn die dann läuft , ist egal ob der Seitenständer ein oder ausgeklappt ist, die Kontrolllampe reagiert immer auf ein und ausklappen, sowie der Leerlaufschalter wenn ich Gang rein raus funkt das Kontrolllampe au...
von Domi xc90
Mi 20. Nov 2019, 17:35
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Ja ich habe die gekauft weil günstig war. Ich habe eine zweite die auch manchmal spinnt. Habe heute die cdi getauscht und dann ist die gelaufen. Nur genauso wie die erste. :x Angesprungenen bin eine Runde gefahren, mit fehlzündungen, was Wärme es war desto schlimmer war es. Dann ist die ausgegangen ...
von Domi xc90
Mi 20. Nov 2019, 08:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Re: Keine Funke

Danke. Habe die vorige Woche gekauft, habe sie noch nie laufen gehört. Werde heute mal testen.
von Domi xc90
Mi 20. Nov 2019, 07:12
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 6399

Keine Funke

Hallo Dominator Freunde. Ich heiße Ivo , lebe in Wolfsgraben ,Wienerwald, Österreich, bin neu in Forum und bedanke mich für die Aufnahme. Habe eine dominator bj94, nx500 mit 22000 km gekauft. Die springt nicht an. Keine Funke. Wenn ich eine andere cdi anschließe funkt auch nichts. Weiß wer wie ich d...