Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 2 Treffer

von MarkusSLR
Mi 4. Dez 2019, 10:57
Forum: Unsere Domis
Thema: Wiedereinstieg mit der SLR
Antworten: 11
Zugriffe: 2703

Re: Wiedereinstieg mit der SLR

Hallo Rüdiger, oha ja ein guter Tipp mit dem Kotflügel. Alternativ habe ich auch über den Einbau eines Ölkühlers nachgedacht, weil bereits bei mäßiger Fahrweise die Öltemparatur über 100° beträgt. Hast Du Erfahrungen damit? Zu meiner Person: 39 Jahre, 3 Kinder und beruflich habe ich meine eigene Imm...
von MarkusSLR
Mi 4. Dez 2019, 10:06
Forum: Unsere Domis
Thema: Wiedereinstieg mit der SLR
Antworten: 11
Zugriffe: 2703

Wiedereinstieg mit der SLR

Hallo zusammen! Nach langen Mopedfreien Jahren habe ich mir kürzlich eine SLR zugelegt. Nach langem überlegen war mir klar, dass ich etwas fahren wollte was gut im Alltag läuft und dennoch nicht allzu weich gespült ist. Die SLR habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Gepflegt mit schöner Optik. Me...