Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Madmatt
Fr 24. Jan 2020, 16:52
Forum: Biete
Thema: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 2328

Re: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr

Danke Dir, ich habe das in der Beschreibung stehen:

Unter der Schelle am ESD vom Verbindungsrohr steht „for. Racing only“

Werde aber bei evtl Verkauf nochmals darauf hinweisen oder sehen ob ich den Text noch ergänzen kann
von Madmatt
Do 16. Jan 2020, 12:00
Forum: Biete
Thema: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 2328

Re: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr

So, unter der Schelle steht „for Racing use only“
Danke sdk6 nochmal für den Hinweis
Habe mal ebay und so angesehen und denke Endschalldämpfer und vor allem mit dem spezifischen NX650 Sammler/ Zwischenrohr sollten EUR 220,- ok sein. Xrvsiro was denkst Du?
von Madmatt
Di 14. Jan 2020, 19:46
Forum: Biete
Thema: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 2328

Re: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr

Klingt clever der Platz, werde dann noch mal schrauben gehen und berichte dann😏😎
von Madmatt
Mo 13. Jan 2020, 14:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt
Antworten: 180
Zugriffe: 33737

Re: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt

Krümmer hatte ich nicht weggebaut, nur Endschalldämpfer und Verbindungsrohr zu den Krümmerenden.
von Madmatt
Mo 13. Jan 2020, 08:00
Forum: Biete
Thema: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 2328

Re: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr

Wie geschrieben, da ich sehr neu im Thema Domi bin.
„Bitte realistischen Preisvorschlag machen und Versand berücksichtigen oder abholen in Nbg.“
von Madmatt
So 12. Jan 2020, 22:33
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt
Antworten: 180
Zugriffe: 33737

Re: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt

Sls umbau dank des professionellen kit erfolgt erst noch, wäre schön wenn sie dann einfach brav und sauber wie im auslieferzustand läuft🙏🏼
von Madmatt
So 12. Jan 2020, 16:13
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt
Antworten: 180
Zugriffe: 33737

Re: Motor verschluckt sich im Standgas und stirbt

Habe meine gestern das erste Mal nach dem Putzen und Auspuffrückbau ein paar Meter auf und ab gefahren und das gleiche Problem wie viele hier gehabt, zuerst viel Patschen, dann beim Bremsen ging sie aus, in Neutral ebenso wie mit Gang. Im Stand lief sie mit unterschiedlicher Drehzahl, immer wieder w...
von Madmatt
So 12. Jan 2020, 13:09
Forum: Biete
Thema: Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 2328

Laser Endschalldämpfer ohne ABE und Adapterrohr

Erster Rückbau fertig - auf Original Auspuff, der Laser kann somit weg. ABE Nummer habe ich keine gefunden, hinten ist kein Silencer oder Gitter sichtbar und das ganze klingt recht kernig. Zustand ok, paar Umfall Kratzer und ne kleine Beule unterm Halter. Bei Interesse gerne Originalbilder in Gross ...