Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 316 Treffer

von karin
Sa 20. Jan 2024, 14:23
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Meine Dicke Suzuki Bandit 1200 (kurzer Restaurationsbericht
Antworten: 43
Zugriffe: 750

Re: Meine Dicke Suzuki Bandit 1200 (kurzer Restaurationsbericht

Saubere Arbeit.
Aber warum so ein Neuaufbau (nicht nur bei dir 😉) fast immer in gesichtslosem Schwarz endet, erschließt sich mir nicht 🤷🏼‍♂️
von karin
Mi 10. Jan 2024, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Restaurations-Tagebuch des Scheunenfundes RD02 1992
Antworten: 170
Zugriffe: 8326

Re: Restaurations-Tagebuch des Scheunenfundes RD02 1992

- 2 x 3er Taster, hier wird folgendes angeschlossen: - Linker 3er Taster: Blinker links,Blinker rechts, Licht (Abblendlicht und Fernlicht lässt sich über Haltedauer des Tasters verstellen) - Rechter 3er Taster: E-Starter (1 mal Taster drücken = Start, nochmal Taster drücken = Kill), Hupe und einen ...
von karin
Di 26. Dez 2023, 04:26
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenteile Versuch
Antworten: 34
Zugriffe: 1754

Re: Seitenteile Versuch

Das Heck ist das beste 👍🏼👍🏼👍🏼
von karin
So 17. Dez 2023, 22:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Was läuft bei euch 2024?
Antworten: 33
Zugriffe: 1060

Re: Was läuft bei euch 2024?

Wir haben noch nicht so viel fest geplant. Ganz klar fahren wir zum Domi-Treffen, wobei wir 1 oder 2 Wochen vorher anreisen und die Alpen unsicher machen wollen. Das Treffen mit den Chemikern. Das Reiseendurofestival. Das NiXen-Treffen. Einige Abschnitte vom TET fahren. Urlaub im September, wohin es...
von karin
So 3. Sep 2023, 20:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 324
Zugriffe: 39806

Re: Der Domi gesichtet Thread

20230902_170941.jpg
Die stand gestern am Supermarkt in Belley/F.
War leider schon weg, als wir unseren Einkauf fertig hatten 🤷🏼‍♀️
von karin
So 27. Aug 2023, 12:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Taunus - Westerwald Mehrtäler Tour
Antworten: 95
Zugriffe: 5407

Re: Taunus - Westerwald Mehrtäler Tour

Am 24.9. sind wir gerade erst aus dem Urlaub zurück. Das ist uns zu knapp. Schade 🙁
von karin
Fr 4. Aug 2023, 00:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB+ war bei den Bären
Antworten: 13
Zugriffe: 521

Re: TB+ war bei den Bären

Wow was für ein toller Bericht!
Danke TB fürs Mitnehmen 🙂
von karin
Sa 29. Jul 2023, 13:32
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Farbcode der goldenen RD02 Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 445

Re: Farbcode der goldenen RD02 Felgen

langer hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 13:30 .
Nicht schlecht, allerdings auch nen batzen Kohle...
thoxl hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 13:25 ...
1.60/21 und 2.50/17 gibt von der Stange von Excel in Gold!
...
Passen denn bei denen die Löcher zur Domi Nabe (Anzahl, Winkel) ?
Er hat ... plus Bohren ... geschrieben ;)
von karin
Sa 29. Jul 2023, 13:05
Forum: Suche
Thema: Suche Kettenspanner
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Suche Kettenspanner

Hallo,
Bei meiner Transe ist ein Kettenspanner verloren gegangen. Der von der Domi sollte baugleich sein (identische Teilenummerbei cms).
Hat jemand so ein Teil übrig?
Gemeint ist die kleine Platte am hinteren Teil der Schwinge, mit deren Hilfe man die Kettenspannung einstellt ... ;)
von karin
Mo 19. Jun 2023, 19:18
Forum: Biete
Thema: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Wir fahren häufig mit unserem Anhänger, und Mopeds drauf. Da wäre sicherlich Platz ...
Aber egal, wenn es eh weg ist 🤷🏼‍♂️
von karin
So 18. Jun 2023, 22:26
Forum: Biete
Thema: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: MX24 Rennzelt neuwertig abzugeben

Hallo Andreas,
Wie groß ist denn das Packmaß des Zeltes? Und das Gewicht?
Wäre dem schon sehr zugeneigt ...
LG Karin
von karin
So 18. Jun 2023, 20:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20140

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Ralf, Tobi und ich sind noch bis Dortmund zusammen gefahren, Barbara hatte sich in Schwalmstadt ja schon abgesetzt. Die Rückfahrt war, wie auch die Hinfahrt, wunderschön und problemlos. Sogar mit Papiernavi rückwärts :lol: Das Treffen war, wie immer, Superklasse und zu kurz. Danke an Willi und sein ...
von karin
Do 15. Jun 2023, 05:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20140

Re: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges

Ich könnte Kotzen... mein freund hat den Urlaub gestrichen bekommen und soll Freitag auch noch in die Spätschicht... :evil: wir können erst danach los fahren. Denke wir sind erst gegen 12 da und das wir dann nichtmehr auf den Campingplatz können und erst Samstag Morgen eintreten dürfen. Ich hätte g...
von karin
Mi 7. Jun 2023, 22:26
Forum: Elektrik
Thema: Vermutlich Zündaussetzer
Antworten: 70
Zugriffe: 3569

Re: Vermutlich Zündaussetzer

Ich habe die letzten 2 Tage intensiv im Forum geschmökert und dann noch mal eine ausgiebige Testrunde gemacht. Ergebnise: Ich habe an der CDI keine durch geschittene Kabelschlaufe gefunden, den Ständer kann ich ein oder ausklappen ohne das irgendwas passiert, die Kontrolleucht in der Kanzel reagier...
von karin
Sa 3. Jun 2023, 15:31
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Beute in die Höhle gezerrt
Antworten: 14
Zugriffe: 887

Re: Beute in die Höhle gezerrt

Nickless hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 08:09
karin hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:01
Spiegel in passender Farbe zur Sitzbank :D Genial 👍
??? Ich kann nicht erkennen, welche Farbe die Spiegelgehäuse haben. :!: Was ich sehe, ist der azurblaue Himmel, der sich in den Spiegelgläsern spiegelt.

Gruß, Rolf
Genau das meinte ich :lol:
von karin
Sa 3. Jun 2023, 15:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20140

Re: Anmeldung zum 22. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2023

steffen hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 09:31 Liste aktualisiert.
Freut mich, dass sich noch ein Neuling zu uns traut. :cool:
Der Neuling wurde bereits sozialisiert. Wir waren schon mehrfach mit ihm auf dem TET unterwegs :D
von karin
Fr 2. Jun 2023, 23:01
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Beute in die Höhle gezerrt
Antworten: 14
Zugriffe: 887

Re: Beute in die Höhle gezerrt

TommyPeh hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 12:18 Schick. Als Ersatz für das "Geweih" hat Tante Louise achteckige Spiegel, die genau zwischen Lenker und Tank passen.
Viel Spaß mit der FMX
Thomas
Spiegel in passender Farbe zur Sitzbank :D Genial 👍
von karin
Sa 27. Mai 2023, 13:51
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RD08 von 1996
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Verkaufe RD08 von 1996

Mehrheit hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 19:59 Ha ha, entschuldige, aber sowas hab ich ja noch nie gehört. :lol:
Einmal infiziert, immer infiziert 🤷🏼‍♂️
von karin
So 21. Mai 2023, 05:15
Forum: Unsere Domis
Thema: NX250 aus Jüchen
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: NX250 aus Jüchen

Herzlich willkommen, Tobi 😁
Dann kannst du dich ja jetzt zum Treffen anmelden.
Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet, bzw aktuell aus den Nordvogesen
von karin
So 14. Mai 2023, 22:13
Forum: Elektrik
Thema: Vermutlich Zündaussetzer
Antworten: 70
Zugriffe: 3569

Re: Vermutlich Zündaussetzer

Wenns warm ist, und der Motor auch warm ist, mag meine Domi auch erst nach einer gebührenden Pause wieder anspringen.
Will man so lange nicht warten, geht's am besten mit Anschieben. Ein kleiner Schubs reicht schon. Wenn möglich, auf einem Hügel parken 😉
von karin
Di 11. Apr 2023, 23:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Südwest-Ausfahrt - Zielfahrt nach Hechingen 30. April 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 2263

Re: Südwest-Ausfahrt - Zielfahrt nach Hechingen 30. April 2023

Wir haben das Treffen auch auf dem Schirm. Ich denke nächste Woche kann ich genaueres schreiben.
von karin
Do 23. Mär 2023, 02:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Treffen-T-Shirts 2023 - Nachbestellung
Antworten: 53
Zugriffe: 4177

Re: Treffen-T-Shirts 2023

Was hältst du davon, den Fehler beim Eintrag des vorletzten Treffens zu korrigieren?
Es müsste "Bad Laer - Teutoburger Wald" heißen ...
von karin
Sa 11. Mär 2023, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 239
Zugriffe: 47093

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Letzten Freitag habe ich mit meiner CRF den Graukittel besucht, mit schlechtem Gewissen, weil ich schon im November hätte da sein sollen 🙈. Nachdem er eine orangene Plakette aufgeklebt hatte, hab ich spontan gefragt, ob er noch Zeit für ein weiteres Moped hat. "Für Sie immer ..." Also flug...
von karin
So 12. Feb 2023, 01:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20140

Re: Forumstreffen 2023 im Naturpark Hessische Rhön - Es tut sich was!

Hab gerade mal geschnüffelt: in Hermeskeil gibt's einen Wohnmobilstellplatz fast neben der Jugendherberge.
Ansonsten finde ich den Vorschlag, einen Campingplatz als Location zu nehmen, auch gut.
Nur allzu viel Zeit sollten wir uns nicht lassen mit der Reservierung 🤔
von karin
Sa 11. Feb 2023, 13:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Forumstreffen 2023 in Hessen am Rande des Knüllgebirges
Antworten: 358
Zugriffe: 20140

Re: Forumstreffen 2023 im Naturpark Hessische Rhön - Es tut sich was!

Ich habe mal das DJH angeschrieben. Im Saarland/Rheinland-Pfalz gibt es 6 Jugendherbergen mit Kapazität. Hier die Antwort: Sehr geehrte Frau Walker, vielen Dank für Ihre freundliche Mail und Ihr Interesse an unseren Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Folgende Jugendherbergen haben K...