Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von evil Albert
Mi 8. Apr 2020, 06:46
Forum: Unsere Domis
Thema: Meine neue Domi...
Antworten: 11
Zugriffe: 2542

Re: Meine neue Domi...

Glückwunsch!!
Tolles Teil in einem ebenso guten Zustand!!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt (en)!!
Albert
von evil Albert
Do 2. Apr 2020, 23:56
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaserreinigung welche Methode?
Antworten: 188
Zugriffe: 38698

Re: Vergaserreinigung welche Methode?

Servus dieCobra!! Nach über 55 Jahren hartnäckigen Bemühens um Wiederbelebung (da kenn ich mich als Notarzt 😁aus...), kann ich Dir /Euch nur sagen : Versucht wird viel und oft... ... aber : Wenn s einer wie dieCobra schafft, werde ich doch den Teufel tun, in 2 jährigem Bemühen so was ähnliches zu er...
von evil Albert
So 16. Feb 2020, 01:35
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der Gailtalerin 9.060 km nach الأندلس
Antworten: 155
Zugriffe: 7496

Re: Mit der Gailtalerin 9.060 km nach الأندلس

Hallo Wolf - Dieter / Nergal!! Dein Reisebericht hat mich total fasziniert und ich habe ihn in zwei Portionen genüsslich verschlungen...!! ja, es gibt immer noch tolle Ecken zu erkunden, nicht nur ausserhalb Europas... Für eine geplante Dominator - Tour nach Portugal / Marokko bin ich jetzt noch meh...