Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von LemurDerivat38
Sa 17. Apr 2021, 07:20
Forum: Suche
Thema: Frontverkleidung Ur-Domi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 894

Re: Frontverkleidung Ur-Domi gesucht

Guten Morgen, Davon bin ich ausgegangen. Im Internet findet man das die Zulassung des Fahrzeuges auf der Homolgation beruht und wenn man die Verkleidung ändert ist es eintragungspflichtig. Ich hab auf Ebää eine Verkleidung rechts gefunden um 99 Euro mit einem Kratzer der dann auch die Schweißnaht be...
von LemurDerivat38
Sa 17. Apr 2021, 06:52
Forum: Suche
Thema: Frontverkleidung Ur-Domi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 894

Re: Frontverkleidung Ur-Domi gesucht

Vielen Dank für die Antworten - die Schweißnaht habe ich bestellt für die kleineren Risse. Vorne rechts fehlt leider ein ganzes Stück, das ich damit wohl nicht geschlossen bekomme. Hier muss ein Ersatzteil her. Sollte jemand etwas haben bitte anbieten. :) Ich habe auch schon Domis ohne Verkleidung g...
von LemurDerivat38
Do 15. Apr 2021, 15:24
Forum: Suche
Thema: Frontverkleidung Ur-Domi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 894

Frontverkleidung Ur-Domi gesucht

Hallo Domi Forum, meine Österreichische NX500 PD08 BJ 1989 bekommt mit der gebrochenen Verkleidung kein Pickerl mehr - da ich später das ganze Bike neu lackieren möchte ist mir die Farbe völlig egal. Ich brauche eine komplette Frontverkleidung (links,rechts, Lampenmaske,) mit den nicht integrierten ...
von LemurDerivat38
Mo 29. Jun 2020, 09:58
Forum: Suche
Thema: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Hi, ich habe noch eine Verkleidung für die Urdomi, d.h. Lampe mit Halter, Plastik links, rechts und über dem Scheinwerfer. Alles nicht mehr so gut, für 2 Jahre würde es aber reichen. Interesse? Gruß Jürgen Ja klingt gut! Die Lampe habe ich selbst, würde ich also nicht brauchen, bei mir ist nur das ...
von LemurDerivat38
Sa 27. Jun 2020, 21:15
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest RD02 '90
Antworten: 39
Zugriffe: 9861

Re: Schlachtfest RD02 '90

Ich würde eine Frontverkleidung suchen - was heißt denn nicht mehr so schön 😅
von LemurDerivat38
Sa 27. Jun 2020, 21:00
Forum: Suche
Thema: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Hallo alle, Nachdem mir im Forum geholfen wurde was ich denn genau für eine Domi hab, nun meine Suche: Eine komplette Frontverkleidung für eine Ur-Domi, also bis Baujahr 91. Farbe egal, Zustand bitte rissfrei, verwittert und hässlich ist kein Problem :lol: :lol: Ich bekomme ohne Verkleidung kein „Pi...