Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Galgon
Fr 14. Mai 2021, 17:01
Forum: Umbauten
Thema: Hintere Seitenverkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: Hintere Seitenverkleidung

Perfekt danke für die schnelle Antwort hat mir schon weiter geholfen
Gruß Galgon
von Galgon
Fr 14. Mai 2021, 15:45
Forum: Umbauten
Thema: Hintere Seitenverkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Hintere Seitenverkleidung

Ich hätte da mal als Frage in wie fern sich die hinteren Seitenverkleidungen bei den Baujahren unterscheiden, da ich grad am umbauen bin und meine schöne Verkleidung für den Rückbau zur Seite legen möchte
Gruß Galgon
von Galgon
Mi 17. Jun 2020, 15:32
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Re: Hauptständer

Danke hab ich nicht leider nicht gesehen
von Galgon
Mi 17. Jun 2020, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Hauptständer

Tach, ich meld mich mal mit meiner ersten Frage. Ich hab jetzt erfolgreich die ersten 3000 km auf meiner domi runter und die ersten reißen sind in Planung. Dafür würde ich mir einen hauptständer zulegen und hab einen günstig angeboten bekommen der jedoch an einer RD02 war und wollte wissen ob man de...
von Galgon
So 17. Mai 2020, 20:47
Forum: Unsere Domis
Thema: Shooting
Antworten: 8
Zugriffe: 1620

Re: Shooting

Beautiful 😍