Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 11 Treffer

von skyhound
Sa 23. Mai 2020, 14:53
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Hmm, die bei mtp-racing ohne Seitenständerschalter ist gerade nicht auf Lager... kennt ihr die von Götz-Motorsport? Würde gerade um die 100€ kosten. Mehr will ich auch fast nicht ausgeben
von skyhound
Fr 22. Mai 2020, 22:20
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Standgas ist immer unterschiedlich :roll: Glaube ich hab jetzt aber herausgefunden woran das alles lag. CDI Stecker hat nen wackler. Werd die also tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der von MTP-Racing.de? Scheint die günstigste zu sein (außer aliexpress halt). Ansonsten werd ich denk ich dies...
von skyhound
Di 19. Mai 2020, 23:35
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Hab auf jeden Fall mal den Kupplungsstecker gut durchgeputzt und mit Kontaktspray eingesprüht. Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der für ein Abschalten während der Fahrt verantwortlich ist... Naja, wenn ich mal irgendwo im nirgendwo bin zieh ich mal diese Stecker raus und probier was pa...
von skyhound
Di 19. Mai 2020, 15:56
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Nö Ist eine 650er. :lol:

War gestern viel unterwegs mit der Domi und da ist sie mir einmal beim Kupplung ziehen zum Schalten einfach ausgegangen, konnte aber direkt wieder starten. Deutet ja eigentlich auch auf CDI hin, oder?
von skyhound
Sa 16. Mai 2020, 21:52
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Bin aus Wien. Domi hat eine Einzelgenehmigung von der Wiener Landesregierung von 1989, da steht das so drinnen :D
von skyhound
Sa 16. Mai 2020, 20:55
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Heute ist sie immer brav angesprungen. Bei Schlechtwetter habe ich nicht vor zu fahren, und wenn doch muss ich halt davor kurz mit der CDI kuscheln um sie aufzuwärmen. Damit seh ich das Problem mal als erledigt an.:) Demnächst stell ich meine Domi hier noch genauer vor. Scheint ja recht speziell zu ...
von skyhound
Fr 15. Mai 2020, 13:06
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Denke es ist ein Import der nie einen hatte. Vielleicht kann man das ja anhand der Rahmennummer identifizieren?
von skyhound
Fr 15. Mai 2020, 02:03
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Ja find das auch komisch, kenn das umgekehrt von meiner Vespa die ich früher hatte. Die hatte Zündprobleme wenn sie warm war. Ich glaube nicht dass der Vergaser damit was zu tun hat, habe ja wie gesagt gar keinen Funken. Ich teste den Funken immer wie bei meiner Vespa damals, Zündkerze raus, Gewinde...
von skyhound
Do 14. Mai 2020, 17:30
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Es geht weiter... vielleicht hats doch nicht mit Feuchtigkeit sondern mit Temperatur zu tun... hab sie immerhin noch nicht so lange, meistens wars warm wenn ich gefahren bin. Ich war jetzt nämlich kurz unten und hab zu Starten versucht, ging wieder nicht. Also zuerst Zündkerzenstecker warm gemacht, ...
von skyhound
Do 14. Mai 2020, 14:26
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Re: Startet nicht bei Feuchtigkeit

Danke Leute für die schnelle Hilfe! Ist eine Urdomi mit Kicker, EZ 1989. Sie hat aber keinen Seitenständerschalter. Werd sie eh demnächst hier vorstellen, aber ich will ja kein Mopped herzeigen das nicht anständig läuft ;) Also kurzes Update: ich hab gerade folgendes gemacht und sie springt wieder a...
von skyhound
Do 14. Mai 2020, 12:46
Forum: Elektrik
Thema: Startet nicht bei Feuchtigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7559

Startet nicht bei Feuchtigkeit

Hab folgendes Problem mit meiner neuen (alten) RD02. Und zwar immer wenn sie im Regen steht springt sie ca. einen Tag lang nicht an. Wenn ich das allererste mal den Starter betätige hustet sie ganz kurz und dann aus, kein Zündfunke mehr. Am nächsten Tag springt sie meistens sofort an. Bin gerade ech...