Die Suche ergab 477 Treffer

von jakobjogger
Di 21. Jan 2020, 08:12
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 30
Zugriffe: 541

Re: Mein freaky Scramblerumbau

Respekt!
Nur nach Dortmund kannst du damit nicht fahren. :lol:
von jakobjogger
So 22. Dez 2019, 15:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 93
Zugriffe: 4646

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Wer so ähnlich anreist wie der Hogi kann mich zu Hause einsammeln. Sind dann noch ca 75 KM. Kaffee würde es auch geben für den Endspurt.
von jakobjogger
Fr 20. Dez 2019, 14:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 93
Zugriffe: 4646

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Boa, 74 KM! Das geht ja nur mit Zwischenübernachtung.
von jakobjogger
Mi 18. Dez 2019, 09:41
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 3379

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

Gestern Abend schlug auch hier der Kalender ein und ich den Selbigen auf und durch. Ein ganz tolles Werk. Steffen, dir ganz dicken Dank auch von mir für die ganze Arbeit. Das die Zahlen nicht deutlich hervogehoben wurden, z. B. durch weiße Unterlegung finde ich gerade klasse. Von mir aus bräuchte da...
von jakobjogger
Di 17. Dez 2019, 08:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen Italien 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1098

Re: Domitreffen Italien 2020

Würde denn jemand schon am Montag ab Mittelwesten mit mir starten ? Tagesetappen von max. 400 = 4 x 400 + 200 Rest = ca. 1.800 km. Zurück so ähnlich, so dass wir am Donnerstag wieder zu Hause wären. Und ja, mein Mann möchte mich nicht alleine fahren lassen - er möcht' mich heile zurück ! LG Sylvia ...
von jakobjogger
So 15. Dez 2019, 09:43
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 3379

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

:mrgreen: Hach, ich bin so aufgeregt
von jakobjogger
Fr 13. Dez 2019, 11:15
Forum: Umbauten
Thema: FÜR Umbau!
Antworten: 49
Zugriffe: 1951

Re: FÜR Umbau!

Ähm, ich bin irritiert oder einfach zu blond. War das nun doch kein Prüftermin sondern nur ein Gespräch?
Also für eine reguläre HU müssten ja erst mal die Umbauten eingetragen werden soweit ich weiß. Kann natürlich auch alles in einem Termin stattfinden.
von jakobjogger
Do 12. Dez 2019, 18:04
Forum: Umbauten
Thema: FÜR Umbau!
Antworten: 49
Zugriffe: 1951

Re: FÜR Umbau!

Nummernschild ohne Plakette ist kein Nummernschild.
Jetzt höre ich aber auf den Faden hier zuzumüllen und warte auf die Info, was das denn für ein TÜV Termin war.
von jakobjogger
Do 12. Dez 2019, 14:38
Forum: Umbauten
Thema: FÜR Umbau!
Antworten: 49
Zugriffe: 1951

Re: FÜR Umbau!

Ich kann dir eine von einem alten Kennzeichen abknibbeln und zuschicken.
von jakobjogger
Do 12. Dez 2019, 12:42
Forum: Umbauten
Thema: FÜR Umbau!
Antworten: 49
Zugriffe: 1951

Re: FÜR Umbau!

hanspumpel hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 12:19
Ihr immer mit Euren Eintragungen. Sieht gut aus und wenn es eine Plakette dafür gibt ist doch gut.
@Howie: Glückwunsch und viel Spaß damit.
LG,
Gunnar
:lol: :lol: :lol: Ja, ne, is klar.
von jakobjogger
Do 12. Dez 2019, 09:25
Forum: Umbauten
Thema: FÜR Umbau!
Antworten: 49
Zugriffe: 1951

Re: FÜR Umbau!

Genau. Bis Bj. 89. Passt also bei L7, passt nicht bei SLR, da es die da noch gar nicht gab.
von jakobjogger
Do 12. Dez 2019, 08:39
Forum: Umbauten
Thema: FÜR Umbau!
Antworten: 49
Zugriffe: 1951

Re: FÜR Umbau!

Hast du eigentlich die Umbauten jetzt eintragen lassen oder war das "nur" die normale HU? Bei einem Prüfer der sich nicht mit einer SLR auskennt, könnte ich mir vorstellen, dass der die eintragungspflichtigen Umbauten gar nicht merkt. Und wenn es schon TÜV mit nur einem Spiegel gibt, würde mich das ...
von jakobjogger
Do 12. Dez 2019, 06:33
Forum: Umbauten
Thema: FÜR Umbau!
Antworten: 49
Zugriffe: 1951

Re: FÜR Umbau!

Top und meinen Glückwunsch. Sieht auf dem Photo gut aus.
von jakobjogger
Di 10. Dez 2019, 21:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen Italien 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1098

Re: Domitreffen Italien 2020

Na mal schauen. Vielleicht hänge ich mich in deinem Windschatten. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen.
von jakobjogger
Fr 6. Dez 2019, 07:37
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 6544

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

2019 war ich raus. Daher von mir keine Hudelei. Aber 2020 bin ich wieder dabei. Bin gespannt, ob meine Errungenschaft auch darin auftaucht.
von jakobjogger
Mi 4. Dez 2019, 17:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Wasser im Tank bei Regen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1063

Re: Wasser im Tank bei Regen?

Das Symptom, dass die Domi bei Nässe ausgeht, hatte ich auch. Sie ging nicht einfach bei Regen aus, sondern wenn Wasser auf der Straße stand. Zwei-drei Minuten warten und sie lief wieder um dann nach 500 bis 1000 Metern wieder zu sterben. Das Symptom trat bei mir nach einer ordentlichen Reinigung/ S...
von jakobjogger
Mi 4. Dez 2019, 11:42
Forum: Unsere Domis
Thema: Wiedereinstieg mit der SLR
Antworten: 11
Zugriffe: 610

Re: Wiedereinstieg mit der SLR

Bei meiner Domi hatte ich einen SuMo-Kotflügel. Der ist kürzer und hat noch Luftschlitze. Öltemperatur ohne Ölkühler auch bei harter Gangart nicht über 120 Grad. Was anderes ist es natürlich auf der Autobahn. Da war Geschwindigkeit in km/h gleich Öltemperatur. Daher AB nach Möglichkeit vermeiden und...
von jakobjogger
Mi 4. Dez 2019, 10:33
Forum: Unsere Domis
Thema: Wiedereinstieg mit der SLR
Antworten: 11
Zugriffe: 610

Re: Wiedereinstieg mit der SLR

Hallo Markus, Glückwunsch zur SLR und vor allem das du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Auffällig ist, dass da ein hochgelegter Kotflügel verbaut ist, wie mir auf den Bildern erscheint, ohne Luftschlitze. Zumindest der Domimotor ist thermisch sensibel. Ich gehe davon aus, dass das bei der SLR ...
von jakobjogger
So 1. Dez 2019, 14:57
Forum: Unsere Domis
Thema: SLR 650 mit original 802km
Antworten: 27
Zugriffe: 1062

Re: SLR 650 mit original 802km

Glückwunsch zu dem schönen Moped :D Nächstes Jahr auf dem Domitreffen können wir es dann in Natura bewundern? Ist ja nur einen Steinwurf von dir ... Hallo, Jau, gerade gegockelt.....Hollager Mühle ist wirklich ein schöner Event Ort, ganz in der Nähe. Ich werde voraussichtlich auf jeden Fall vorbei ...
von jakobjogger
Di 26. Nov 2019, 06:39
Forum: Unsere Domis
Thema: SLR mal Anders
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: SLR mal Anders

Wo soll da jetzt das Problem mit dem TÜV sein? Gut, was da am Auspuff bzw. Krümmer rumgebraten wurde, kann ich auf den Bildern nicht genau erkennen, aber sonst?
Hauptsache das Basteln macht Freude und das Ergebnis erfreut den Besitzer.
von jakobjogger
Mi 6. Nov 2019, 22:14
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 250
Zugriffe: 23460

Re: Restaurationsobjekt

Wow, sehr geil. Top Job Andreas
von jakobjogger
Di 22. Okt 2019, 21:24
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 250
Zugriffe: 23460

Re: Restaurationsobjekt

Den K 37 habe ich auch wahlweise auf der Ural. Da ist der Reifen super
von jakobjogger
Do 10. Okt 2019, 14:18
Forum: Umbauten
Thema: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler
Antworten: 36
Zugriffe: 3607

Re: Orie_05 meldet sich.....Umbau / NX650 / Scrambler

Denke auch, dass mit ein paar kleinen Nachbesserungen TÜV gut machbar sein sollte. Wenn sie jetzt noch Seitendeckel hätte, würde sie mir richtig gut gefallen. Daumen hoch gibt es aber auch so. Sieh alles nach sauberer Arbeit aus.
von jakobjogger
Mo 7. Okt 2019, 06:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19
Antworten: 33
Zugriffe: 2266

Re: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19

Auch von mir ein Dank für den tollen Bericht. So muss das.
Gruß und Glück Auf
von jakobjogger
Di 1. Okt 2019, 07:06
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 247
Zugriffe: 17811

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

@Sylvia: Korsika ist im Vergleich mit den Karpaten höchstens was zum warm fahren 8-)

Aufdiekackehaumoduswiederausgruß