Mitmachen und bestellen! Honda Dominator Forum Wandkalender 2023

Die Suche ergab 886 Treffer

von jakobjogger
Do 1. Dez 2022, 20:55
Forum: Suche
Thema: Bremssattel Brembo
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: Bremssattel Brembo

Tu das Mal :-)
von jakobjogger
Do 1. Dez 2022, 19:28
Forum: Suche
Thema: Bremssattel Brembo
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: Bremssattel Brembo

? Das verwundert mich aber. Die Maße sind meines Wissens gleich. Die Aufnahme etc. hat sich bei der Domi nicht geändert. Ich meine mich zu entsinnen, dass ich am Adapter bei meinem Umbau damals etwas Material abgenommen habe, damit die Bremsscheibe frei und mittig lief.
von jakobjogger
So 20. Nov 2022, 10:03
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Halter Lenker unten - vermutlich krumm
Antworten: 24
Zugriffe: 920

Re: Halter Lenker unten - vermutlich krumm

Das geht auch ohne lösen. Wenn nicht dürfte wohl das LKL zu stramm sein. Oder defekt.
von jakobjogger
Sa 19. Nov 2022, 17:06
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Halter Lenker unten - vermutlich krumm
Antworten: 24
Zugriffe: 920

Re: Halter Lenker unten - vermutlich krumm

Jetzt wird es für mich kurios. Ich dachte es geht um "schiefen Lenker". Von einer verschobenen Spur war doch keine Rede. Warum soll ich eigentlich an das LKL, wenn ich die Gabel entspannen will?
von jakobjogger
Mi 16. Nov 2022, 16:57
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Halter Lenker unten - vermutlich krumm
Antworten: 24
Zugriffe: 920

Re: Halter Lenker unten - vermutlich krumm

Ähm, so geht das aber nicht. Gabelbrücken oben und unten lösen, Gabelstabi, also Kotflügel ist gemeint, lösen, Achsklemmung lösen, links und rechts paarmal einschlagen (ich mache das im aufgebockten Zustand, Rad ohne Bodenkontakt). Alles nun wieder spannungsfrei festziehen. Sollte dies nicht reichen...
von jakobjogger
Mi 16. Nov 2022, 15:02
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Halter Lenker unten - vermutlich krumm
Antworten: 24
Zugriffe: 920

Re: Halter Lenker unten - vermutlich krumm

@Tilmann: Hast du es mal mit Gabel entspannen versucht?
von jakobjogger
Mo 14. Nov 2022, 07:14
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Bremssättel
Antworten: 16
Zugriffe: 1171

Re: Bremssättel

Wenn ich mich recht entsinne, ist nicht nur die Anzahl der Kolben eine andere sondern auch die Maße.
von jakobjogger
Mo 14. Nov 2022, 07:12
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Eindüsung mit KN-Filter
Antworten: 35
Zugriffe: 1645

Re: Eindüsung mit KN-Filter

Ich hatte das auch mal an einem anderen Moped. In einem Fall hat der Schwimmer nicht wirklich geschlossen. Seine Achse war etwas rausgerutscht. Das andere Mal dichtete die Ablassschraube der Schwimmerkammer nicht richtig ab. Einmal aufgedreht, etwas Sprit kommen lassen und wieder zugedreht. War dana...
von jakobjogger
Mi 9. Nov 2022, 20:54
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Bastelarbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2280

Re: Kleine Bastelarbeiten

Hallo Andreas, danke für deinen Hinweis bzgl. der Schweißarbeit. Ich habe an den Schweißstellen allerdings nichts gepunktet sondern schon durchgeschweißt. Als Hobbyschweißer kann ich dazu auch nicht viel mehr Angaben machen. Nur soviel. Das verschweißte Material (Edelstahlstäbe) habe ich schon für d...
von jakobjogger
Mi 9. Nov 2022, 07:24
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Bastelarbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2280

Re: Kleine Bastelarbeiten

Die Ledertasche lag halt hier noch so rum. Eine outdoorlastigere Tasche wird noch gesucht. Es könnte auch Ortlieb werden.
von jakobjogger
Di 8. Nov 2022, 13:52
Forum: Unsere Domis
Thema: Kleine Bastelarbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2280

Re: Kleine Bastelarbeiten

Habe diesen Faden mal wiedergefunden. An L7 gingen nun ein paar Bastelarbeiten weiter. Zunächst zickte sie in diesem Herbst rum. Sie sprang zwar sofort an, sobald der Motor warm wurde ging sie während der Fahrt immer wieder aus. Die CDI habe ich dann mal unter die Sitzbank verlegt (hing vorher über ...
von jakobjogger
So 6. Nov 2022, 18:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: Winter-Opening
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Re: Winter-Opening

Es gibt sie noch. Die harten Jungs. :lol:
von jakobjogger
Sa 5. Nov 2022, 09:39
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaserreinigung welche Methode?
Antworten: 180
Zugriffe: 32096

Re: Vergaserreinigung welche Methode?

langer hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 21:37 Sieht aus wie eines der Präparate im Naturkunde-Museum in Berlin :mrgreen:
Ein Vergaser ist ja auch ein Relikt aus der fossilen Brennstoffepoche.
Kann so im Glas ins Museum. 8-)
von jakobjogger
Sa 22. Okt 2022, 14:41
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT - Wilbers Federbein Typ 640 mit Höherlegung
Antworten: 14
Zugriffe: 2549

Re: Wilbers Federbein Typ 640 mit Höherlegung

Wenn es mir richtig erinnerlich ist, hat unser ever RFVC eine RD02. Das passt nicht da zu lang.
von jakobjogger
Mi 12. Okt 2022, 15:28
Forum: Suche
Thema: Seitendeckel RD02 erste Baureihe
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Seitendeckel RD02 erste Baureihe

Liebe Gemeinde,
ich suche einen Seitendeckel links. Die Nasen sollten noch dran sein, Farbe und Zustand ansonsten wurschst.
von jakobjogger
Di 11. Okt 2022, 07:39
Forum: Unsere Domis
Thema: Eduscho soll sie heissen...
Antworten: 71
Zugriffe: 7672

Re: Eduscho soll sie heissen...

Und, wie verträgt der Motor die neue Energie? Muss da noch ein Bleizusatz rein? :roll:
Die Domi scheint mir fein hergerichtet. Bravo.
von jakobjogger
Sa 8. Okt 2022, 18:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 3646

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Wir sind in unsere Herberge wieder gelandet. Eigentlich war es wie immer. Nette Leute, eine super Routenplanung (Dank an Steffen), einen guten Tourguide und gutes Wetter. Es hat sich wieder gelohnt. Morgen noch ne schöne 500KM Heimfahrt und das war es dann mit dem Wochenende. Allen Kranken wünschen ...
von jakobjogger
Fr 7. Okt 2022, 09:39
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 3646

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Mehrheit hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 08:31 Gemacht........und sogar gewaschen :!: :mrgreen:
Wir werden das kontrollieren 8-)
von jakobjogger
Mi 5. Okt 2022, 18:46
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 3646

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Und warum fahren wir den Weg nicht? Fragen über Fragen.
von jakobjogger
Mi 5. Okt 2022, 18:45
Forum: Elektrik
Thema: Blinker Widerstände
Antworten: 15
Zugriffe: 479

Re: Blinker Widerstände

Oder du nimmst ein lastunabhängiges Blinkerrelais.
von jakobjogger
So 2. Okt 2022, 09:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 3646

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Und der Peter bekommt auch meinen Ouzo. Jamas
von jakobjogger
So 2. Okt 2022, 09:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 3646

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Hogi hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 18:50 Sehr cool!
Eigentlich wäre ich auch am Vorabend zum 🍻 angereist.
Ich habe am Freitag um 20 Uhr aber einen Termin und mein Erscheinen zugesagt.
Ist mir ganz entfallen, dass wir verabredet sind Hogi :lol:
von jakobjogger
So 2. Okt 2022, 09:53
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 3646

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Mehrheit hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 08:00 Darf ich mit einem verdreckten Motorrad kommen?
Irgendwie schaffe ichs nicht zum Waschplatz....
Echt jetzt? Nicht dein Ernst!
von jakobjogger
Sa 1. Okt 2022, 16:51
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 3646

Re: Herbstausfahrt Südwest 2022

Mit ein bisschen Abstand zum Treffpunkt, damit wir uns vorher etwas einschwingen können. Man wird ja nicht jünger.

https://amtsstueble.de