Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 81 Treffer

von Italouwe
Mo 10. Apr 2023, 17:13
Forum: Biete
Thema: NX 650 Bj. 1998
Antworten: 0
Zugriffe: 499

NX 650 Bj. 1998

Verkaufe meine RD08, sehr guter Zustand, 37.474 km, vorne 320er Scheibe, vo. u. hi. Spiegler Bremsleitung. Tüv bis 03/2024, Reifen haben etwa noch 60%. Kettensatz gut. Läuft sehr schön. Dazu gibt es Motul Motoröl und div. Ölfilter, inkl.Werkstatthandbuch. Grund der Veräusserung: artet alles in Freiz...
von Italouwe
Mo 28. Nov 2022, 05:08
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2023
Antworten: 97
Zugriffe: 8005

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2023

Hallo Steffen,

wenn noch ein Kalender übrig ist, würde ich auch gerne einen haben.

Gruss, Uwe
von Italouwe
So 30. Okt 2022, 12:13
Forum: Biete
Thema: Sitzbank ab Bj. 1992
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Re: Sitzbank ab Bj. 1992

Hallo,

zur Vollständigkeit muss ich ergänzen,
die Bank ist auch weicher gepolstert als das Original.

Ciao
von Italouwe
So 30. Okt 2022, 08:37
Forum: Biete
Thema: Sitzbank ab Bj. 1992
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Sitzbank ab Bj. 1992

Hallo,

biete eine sehr schöne Sitzbank an, passend, wie wir ja hier im Forum geklärt haben, ab Bj.1992.
Sie ist, wie ich finde sehr schön gemacht (umbezogen) und steht bereits zum Verkauf im Netz.
Hier im Forum würde ich sie für 90,- abgeben.

Gruss, Uwe
von Italouwe
Sa 29. Okt 2022, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Welche/s Sitzbank/Model ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Welche/s Sitzbank/Model ist das?

Guten Morgen, leider habe ich keine Domi ab Bj.'92 stehen, nur die 88er oder dann 98 zum probieren. Auf der 88er passt die Bank gar nicht, habe auch die originale Bank als Referenz. Auch habe ich noch eine zweite neu überzogene, angebliche RD02 Bank die ebenfalls genauso absteht, wie die auf den Bil...
von Italouwe
Fr 28. Okt 2022, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Welche/s Sitzbank/Model ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Welche/s Sitzbank/Model ist das?

Hallo!

Ich habe zwei Sitzbaänke, die nicht auf die 88er/RD02 und etwas besser, aber eigentlich auch nicht so richtig, auf die 98er RD/08 passen.
Kann da jemand etwas dazu sagen?

Danke schonmal, schöne Grüsse, Uwe
von Italouwe
Fr 31. Dez 2021, 19:42
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 7619

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

Hallo,

wollte mich nochmals bedanken, ist sehr schön geworden der Kalender und wird an meinem Arbeitsplatz täglich bewundert.
Alles Gute im Neuen Jahr und allzeit Gute Fahrt!

Schöne Grüsse, Uwe
von Italouwe
Sa 27. Nov 2021, 17:22
Forum: Biete
Thema: ABP-Vergaser RD08
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: ABP-Vergaser RD08

Hallo,

keiner Interesse?
Über den Preis kann man reden.

Gruss
von Italouwe
Sa 27. Nov 2021, 11:52
Forum: Biete
Thema: Rahmen mit Brief
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Rahmen mit Brief

Hallo,

gebe einen 93er Rahmen mit Brief gegen Gebot ab.
Motor ohne Vergaser, hat etwa 50.000km, läuft aber leider nicht, gibts dazu.

Gruß und schönes Wochenende, Uwe
von Italouwe
Fr 1. Okt 2021, 20:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Herbstausfahrt Südwest 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 2610

Re: Herbstausfahrt Südwest 2021

Bei trockenem Wetter würde ich gerne mitfahren.
Im Regen bin ich früher viel gefahren, oute mich als Weichei.
Uwe
von Italouwe
Do 19. Aug 2021, 10:15
Forum: Umbauten
Thema: Mein Enduro/Scrambler Umbau
Antworten: 310
Zugriffe: 35720

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Morgen,
schön gemacht!
Bin auch vor einem Umbau und habe eine Frage:
Gibt es eine Bezugsquelle des Scheinwerfers?
Täte mir auch gefallen.
Danke schön mal.
Schönen Gruß.
von Italouwe
Di 17. Aug 2021, 09:04
Forum: Biete
Thema: ABP-Vergaser RD08
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: ABP-Vergaser RD08

Hi,
ja ist er, also der TM40.
von Italouwe
Mo 16. Aug 2021, 22:37
Forum: Biete
Thema: ABP-Vergaser RD08
Antworten: 3
Zugriffe: 706

ABP-Vergaser RD08

Hallo,

verkaufe einen praktisch neuen ABP Vergaser.
Er ist etwa drei Wochen alt, war kurz eingebaut, jedoch komme ich damit nicht zurecht, ist mir zu sportlich.
Preis war 380 Euro, meine Vorstellung ist 300.

Gruss, Uwe
von Italouwe
Do 4. Mär 2021, 20:59
Forum: Suche
Thema: Suche Schlosssatz ...
Antworten: 35
Zugriffe: 3726

Re: Suche Schlosssatz ...

Nabend,

Reini, ich habe dir eine PN geschickt.

Gruss und schönen Abend
von Italouwe
So 21. Feb 2021, 19:19
Forum: Suche
Thema: Suche Schlosssatz ...
Antworten: 35
Zugriffe: 3726

Re: Suche Schlosssatz ...

Nabend

habe eine 93er rumstehen, die zerlege ich gerade, da könnte ich das gesuchte Teil abbauen.
Weiss nicht genau ob beide Schlüssel dabei sind, aber einer sicher.
Nur ist das Schloss doch vernietet, oder? Aufbohren?

CU
von Italouwe
Sa 13. Feb 2021, 22:52
Forum: Suche
Thema: Gabelstabi RD08
Antworten: 0
Zugriffe: 685

Gabelstabi RD08

Hallo,

hat jemand einen Gabelstabilisator Bj.'98 / RD08 abzugeben?

Danke und Gruss, Uwe
von Italouwe
Sa 13. Feb 2021, 21:35
Forum: Umbauten
Thema: Sumo-Kotflügel
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Re: Sumo-Kotflügel

Nabend,

wollte mich nochmal für den Tip bedanken, hat prima geklappt und ist eine solide Lösung geworden.
Die verbaute Aluplatte ist aus 5mm.
Die auf Bild 1 improvisierten Beilagscheiben und auf Bild 2 etwas zu kurze Schraube wird noch noch nachgebessert.

Gruss, Uwe
von Italouwe
Di 2. Feb 2021, 23:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: spontane Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 4823

Re: spontane Treffen

Hallo, ich nochmal. Wie gesagt, ich will da niemandem etwas unterstellen oder denke negativ über die Sache. Aber warum soll man nicht das Thema anschneiden, wenn es einem schon im Kopf rumschwirrt. Alles rein schachlich. Es muss ja auch keiner aus der Gruppe sein, sondern ein externer Verkehrsteilne...
von Italouwe
Di 2. Feb 2021, 05:36
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Seltsam

Morgen,

stimmt, der Choke- und Kupplungshebel sind die
ereits vorhandenen.
Hab sie nur der Übersichts wegen dran gelegt.
von Italouwe
Di 2. Feb 2021, 05:33
Forum: Treffen und Touren
Thema: spontane Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 4823

Re: spontane Treffen

Guten Morgen,

ja schon, aber man ist ja dann in gewissem Sinne "Veranstalter".
von Italouwe
Mo 1. Feb 2021, 21:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: spontane Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 4823

Re: spontane Treffen

Hi, ich bot auch kürzlich an, sich spontan mal hier im Spessart zu treffen. würde dann gerne Guide spielen, kenne die Gegend ja recht gut. Was aber vielleicht nicht unwichtig ist, ohne jemanden auf Schlips treten zu wollen, wie ist es mit der Absicherung? Also im Falle eines Falles, wir wissen ja al...
von Italouwe
Mo 1. Feb 2021, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Seltsam

Äh,

habs doch erwähnt, oder?
Egal, sie ist neu, also weder ich noch vermutlich jemand anderes, hat da rumgemacht.
von Italouwe
Mo 1. Feb 2021, 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Seltsam

Hallo Comune,

wird ja ein unterhaltsames Gespräch.
Was ich vergass zu erwähnen- die Schelle ist neu, war bis gestern original verpackt.
Heute rief ich den Händler an, sie sagten ich soll sie zur ihnen schicken, ich bekomme sie, falls noch verfügbar, ersetzt.

CU
von Italouwe
Mo 1. Feb 2021, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Seltsam

Hallo, habe eine Frage, ich bestellte bei meinem Hondahändler eine linke Schelle, da sie sich ständig drehte weil eine oder beide ich weiss nicht mehr genau, Gewinde überdreht war. Gestern wollte ich das bestellte Teil nun (...nach etwa zwei Jahen, es kamen ein paar Umzüge dazwischen und fand sie ni...
von Italouwe
Mo 25. Jan 2021, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: Spritzschutz Dämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 4015

Re: Spritzschutz Dämpfer

Hallo, ich wollte nochmal zur Vollständigkeit meine Modifikation mit dem Eimer bekannt geben, hat prima geklappt. Die Masse des ausgeschnittennen Teils sind 180mm x 100mm, 20mm sind umgebogen (auf der Werkbank die 20mm festzwingen und mit einem Heissluftfön erwärmen. Den Winkel kontrollieren und ggf...