Die Suche ergab 61 Treffer

von Italouwe
Do 4. Mär 2021, 20:59
Forum: Suche
Thema: Suche Schlosssatz ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1672

Re: Suche Schlosssatz ...

Nabend,

Reini, ich habe dir eine PN geschickt.

Gruss und schönen Abend
von Italouwe
So 21. Feb 2021, 19:19
Forum: Suche
Thema: Suche Schlosssatz ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1672

Re: Suche Schlosssatz ...

Nabend

habe eine 93er rumstehen, die zerlege ich gerade, da könnte ich das gesuchte Teil abbauen.
Weiss nicht genau ob beide Schlüssel dabei sind, aber einer sicher.
Nur ist das Schloss doch vernietet, oder? Aufbohren?

CU
von Italouwe
Sa 13. Feb 2021, 22:52
Forum: Suche
Thema: Gabelstabi RD08
Antworten: 0
Zugriffe: 450

Gabelstabi RD08

Hallo,

hat jemand einen Gabelstabilisator Bj.'98 / RD08 abzugeben?

Danke und Gruss, Uwe
von Italouwe
Sa 13. Feb 2021, 21:35
Forum: Umbauten
Thema: Sumo-Kotflügel
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Re: Sumo-Kotflügel

Nabend,

wollte mich nochmal für den Tip bedanken, hat prima geklappt und ist eine solide Lösung geworden.
Die verbaute Aluplatte ist aus 5mm.
Die auf Bild 1 improvisierten Beilagscheiben und auf Bild 2 etwas zu kurze Schraube wird noch noch nachgebessert.

Gruss, Uwe
von Italouwe
Di 2. Feb 2021, 05:36
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 722

Re: Seltsam

Morgen,

stimmt, der Choke- und Kupplungshebel sind die
ereits vorhandenen.
Hab sie nur der Übersichts wegen dran gelegt.
von Italouwe
Mo 1. Feb 2021, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 722

Re: Seltsam

Äh,

habs doch erwähnt, oder?
Egal, sie ist neu, also weder ich noch vermutlich jemand anderes, hat da rumgemacht.
von Italouwe
Mo 1. Feb 2021, 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 722

Re: Seltsam

Hallo Comune,

wird ja ein unterhaltsames Gespräch.
Was ich vergass zu erwähnen- die Schelle ist neu, war bis gestern original verpackt.
Heute rief ich den Händler an, sie sagten ich soll sie zur ihnen schicken, ich bekomme sie, falls noch verfügbar, ersetzt.

CU
von Italouwe
Mo 1. Feb 2021, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Seltsam
Antworten: 9
Zugriffe: 722

Seltsam

Hallo, habe eine Frage, ich bestellte bei meinem Hondahändler eine linke Schelle, da sie sich ständig drehte weil eine oder beide ich weiss nicht mehr genau, Gewinde überdreht war. Gestern wollte ich das bestellte Teil nun (...nach etwa zwei Jahen, es kamen ein paar Umzüge dazwischen und fand sie ni...
von Italouwe
Mo 25. Jan 2021, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: Spritzschutz Dämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 2010

Re: Spritzschutz Dämpfer

Hallo, ich wollte nochmal zur Vollständigkeit meine Modifikation mit dem Eimer bekannt geben, hat prima geklappt. Die Masse des ausgeschnittennen Teils sind 180mm x 100mm, 20mm sind umgebogen (auf der Werkbank die 20mm festzwingen und mit einem Heissluftfön erwärmen. Den Winkel kontrollieren und ggf...
von Italouwe
Mi 6. Jan 2021, 09:14
Forum: Sonstiges
Thema: Spritzschutz Dämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 2010

Re: Spritzschutz Dämpfer

Morgen, der Funktion tut das sicherlich nichts ab, man könnte jetzt einen neuen Thread aufmachen," wozu eine Domi, wenn sie nur durch die Landschaft geschoben wird", oder so. Muss jeder selbst wissen, finde ich. Ich kaufte letztes Jahr eine umbebaute Sumo-Domi, da war die am Federbein ziemlich verro...
von Italouwe
Di 5. Jan 2021, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Spritzschutz Dämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 2010

Re: Spritzschutz Dämpfer

Hi,

tolle Vorschläge, danke.
Ich hatte die erste 800er GS, die hatte keinen Spritzschutz.
Tendiere zum Eimer, wobei ich mir auch den BMW-Schutz anschaue.

Schönen Tag
von Italouwe
Di 5. Jan 2021, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Spritzschutz Dämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 2010

Re: Spritzschutz Dämpfer

Guten Morgen, was ein grauer Tag auch heute wieder..., hört das denn nie auf...,?!! Danke für die Kommentare. Von einem Neoprenüberzieher halte ich persönlich nichts. Das praktizierte man früher im Mountainbikesektor, verwarf man allerdings wieder relativ schnell. Der Schutz war kontraproduktiv, den...
von Italouwe
Mo 4. Jan 2021, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Spritzschutz Dämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 2010

Spritzschutz Dämpfer

Hallo,

der Hinterrraddämpfer liegt ja ungeschützt.
Hat sich da jemand schonmal was überlegt? Würde ja Sinn machen.
Oder passt vielleicht ein Fremdbauteil, mit kleinen Änderungen?

Schöänen Abend, Uwe
von Italouwe
Mi 30. Dez 2020, 20:31
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchgewirr
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: Schlauchgewirr

Nabend, Zitat: Moin, welche Schläuche meinst Du? Es gibt die Kurbelgehäuseentlüftung mit dem Schlauchgeraffel zum Ölabscheider/Luftfiltergehäuse, Vergaserschläuche oder die Abgaasreinigungsanlage (soweit überhaupt vorhanden). Kurbelgehäuseentlüftung ist klar. Vergaser auch. Ich baute das Sls aus, un...
von Italouwe
Di 29. Dez 2020, 21:03
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchgewirr
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Schlauchgewirr

Hallo,

gibt es einen Plan/Skizze/Explosionszeichnung des Schlauchgewirrs unter dem Tank?
Habe da einige wirr in der Pampa rumhängen und weiss nicht wo sie hingehören.

Schöne Grüsse, Uwe
von Italouwe
Sa 26. Dez 2020, 10:12
Forum: Umbauten
Thema: Stehlflex/ Anschluss passt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 736

Re: Stehlflex/ Anschluss passt nicht

Morgen,

ich rufe morgen mal an, oder im Neuen Jahr.
Ich bestellte zwei Satz Leitungen, eine silber, eine schwarz.
Finde es auch seltsam, dass sie Produkte verkaufen, die nicht passen.
Wird sich schon klären.
Danke jedenfalls für die Kommentare.

Gruss
von Italouwe
Fr 25. Dez 2020, 19:52
Forum: Umbauten
Thema: Stehlflex/ Anschluss passt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 736

Stehlflex/ Anschluss passt nicht

Hallo,

ich habe mir bei Spiegler einen Stahlflex-Satz für meine RD08 bestellt.
Leider passt der Anschluss am Bremszylinder nicht.
Soll ich da nochmal bei Spiegler nachfragen, ob die eine passende Hohlschraube haben?
Falls das nicht klappt, wo bekomme ich diese?

Danke und Gruss
von Italouwe
Do 24. Dez 2020, 13:44
Forum: Umbauten
Thema: Sumo-Kotflügel
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Re: Sumo-Kotflügel

Hallo!

Also ich komme auch nur bis drei...
Meine 88er hat vier Gewinde, stimmt.

Schöne und Weihnachten ohne Zündaussetzer.
von Italouwe
Mi 23. Dez 2020, 21:21
Forum: Umbauten
Thema: Sumo-Kotflügel
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Re: Sumo-Kotflügel

Hi,

danke, abei mir gibt es "nur" drei Befestigungsgewinde, also zumindest sehe ich nicht mehr.
von Italouwe
Mi 23. Dez 2020, 17:02
Forum: Umbauten
Thema: Sumo-Kotflügel
Antworten: 10
Zugriffe: 898

Sumo-Kotflügel

Hallo, ich möchte an meiner "Supermoto" einen hohen Vorderradkotflügel montieren, da der niedrige links und rechte einreisst, vermutlich wegen der sich verwindenden Gabel. Ein Stabi ist nicht verbaut, passt auch nicht rein, bzw. habe sie so gekauft. Meine Idee ist es einen hohen Kotflügel von Acerbi...
von Italouwe
Mi 23. Dez 2020, 08:58
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 9152

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Hallo Gunnar,

helf mir bitte, ich kenne euch ja noch nicht-
Welcher Monat?

Uwe
von Italouwe
Mi 23. Dez 2020, 08:15
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 9152

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

morgen,

..ich hab gespickt..., alle Blätter...

Domi forever!
von Italouwe
Mo 21. Dez 2020, 18:58
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 9152

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2021

Hallo,

dankeschön für den schönen Kalender!
Motiviert gewaltig.

Gruss, Uwe
von Italouwe
So 20. Dez 2020, 22:12
Forum: Sonstiges
Thema: 23 ltr. Acerbis-Tank, Freigabe?
Antworten: 14
Zugriffe: 1478

Re: 23 ltr. Acerbis-Tank, Freigabe?

Servus Rene, da mein Tüv Juni/2018 (schäm) abgelaufen ist, wollte ich als Schönwetterfahrer erst im Frühjahr nächstes Jahr hin. Eine Pdf habe ich leider nicht, ist ein schriftliches Gutachten. Kann ich dir gerne mailen. Oder du rufst selbst bei Büse an. Telefon: +49 (0)2471-12690 Telefax: +49 (0)247...
von Italouwe
Sa 12. Dez 2020, 20:19
Forum: Unsere Domis
Thema: Endlich haben wir eine Nixxe
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Re: Endlich haben wir eine Nixxe

Danke,

passt schon.