Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Dieselfahrer96
Di 30. Mär 2021, 22:39
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Niedrigere Gabelbrücke ohne Gummi
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Niedrigere Gabelbrücke ohne Gummi

Danke erstmal für die Antwort, ich schau mal ob ich was passendes auftreiben kann.
von Dieselfahrer96
Mi 24. Mär 2021, 21:53
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Niedrigere Gabelbrücke ohne Gummi
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Niedrigere Gabelbrücke ohne Gummi

Hallo Dominatorfreunde Ich bin seit einiger Zeit dabei meine 93er Dominator zum Scrambler/Supermoto/Cafe-Racer/Tracker... wasauchimmer umzubauen. Aktuell befindet sich alles sehr im Rohbau. Die Naben sind gerade beim Beschichter um danach mit 17“ Excel Felgen eingespeicht zu werden. Außerdem bin ich...
von Dieselfahrer96
So 16. Aug 2020, 22:21
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Tank Dominator 650 auf 500
Antworten: 6
Zugriffe: 1437

Tank Dominator 650 auf 500

Schönen Guten Abend ihr lieben Leute Ich hab mal eine kleine bescheidene Frage. Passt ein RD02 650er Tank auf eine NX500? Bzw sind beide Tanks identisch? Habe die Suchfunktion bemüht, konnte aber leider nichts dazu finden. Ich frage, weil ich im Urlaub einen 500er Domifahrer getroffen habe, welcher ...
von Dieselfahrer96
Sa 18. Apr 2020, 20:33
Forum: Motor und Antrieb
Thema: 93er 650er will nicht laufen
Antworten: 18
Zugriffe: 2940

Re: 93er 650er will nicht laufen

Bei unterbrochener Sicherheitskette sollte doch Theoretisch kein Zündfunke möglich sein? Oder doch?
von Dieselfahrer96
Sa 18. Apr 2020, 18:45
Forum: Motor und Antrieb
Thema: 93er 650er will nicht laufen
Antworten: 18
Zugriffe: 2940

Re: 93er 650er will nicht laufen

Kommen tu ich aus Siegelsbach, wohnen in Neckarbischofsheim und das Motorrad steht in Bad Wimpfen Also mit startpilot hat sie durch den Vergaser zurückgeschlagen, weswegen ich dann gedacht habe dass evtl die steuerzeiten nicht stimmen. Elektrik habe ich schon ziemlich nackig gemacht, sind nur noch d...
von Dieselfahrer96
Sa 18. Apr 2020, 15:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: 93er 650er will nicht laufen
Antworten: 18
Zugriffe: 2940

93er 650er will nicht laufen

Hallo erstmal Wie es im Forum so üblich ist, erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits Ich bin der Ruben, 23 Jahre alt, aus dem schönen Kraichgau. Ich bin Landmaschinenmechaniker und gerade im Begriff den Meister zu machen. Ich fahre motorisierte Zweiräder seit ich darf, In meinem Besitz befinden s...