Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Downhiller33
Sa 16. Mai 2020, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Lenker mit weniger Kröpfung/Sweep gesucht.
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: Lenker mit weniger Kröpfung/Sweep gesucht.

Guck mal nach dem hier: https://www.polo-motorrad.de/de/enduro- ... titan.html Habe jetzt diesen bestellt: https://www.motorsportgoetz.com/Aluminiumlenker-Motocross-Titan-22mm-mit-ABE-flach-Honda-NX-650-Dominator Dürfte der Selbe sein den du verlinkt hast, jedoch etwas flacher und mit etwas weniger...
von Downhiller33
Fr 15. Mai 2020, 15:40
Forum: Sonstiges
Thema: Lenker mit weniger Kröpfung/Sweep gesucht.
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: Lenker mit weniger Kröpfung/Sweep gesucht.

Welchen hast du denn? Finde nur einen Anbieter und der macht keine Angabe zur Kröpfung...
von Downhiller33
Fr 15. Mai 2020, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Lenker mit weniger Kröpfung/Sweep gesucht.
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Lenker mit weniger Kröpfung/Sweep gesucht.

Hallo zusammen. An meiner RD02 ist der originale Lenker verbaut. Sieht zwar aus wie neu, fühlt sich aber an wie ein Holland-Damenrad aus den 70ern. Mir absolut unbegreiflich was Menschen auf die Idee bringt so stark gekröpfte Lenker zu bauen. Wenn man damit im Stehen fährt hat man ja das Gefühl man ...