A_NRW und die Mehrheit kommen mit ihrem Camper an, schnallen die Mopeds ab und packen ihre Ausrüstung nach draußen, stellen die Liegestühle vor den Camper... und aus dem Hintergrund kommt Hante angesprintet mit einem Handtuch unterm Arm.

Moderator: Domitreffen
jakobjogger hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 22:31 Ist Hante und sprinten in einem Satz kein Widerspruch?
Dugg und wech.
Handtuch eher nicht, wenn dann mit personalisiertem Ramaglas.Soll ja schließlich alles friedlich abgehensteffen hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 21:34 Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge folgendes Szenario:
A_NRW und die Mehrheit kommen mit ihrem Camper an, schnallen die Mopeds ab und packen ihre Ausrüstung nach draußen, stellen die Liegestühle vor den Camper... und aus dem Hintergrund kommt Hante angesprintet mit einem Handtuch unterm Arm.![]()
Du bist einen Tag zu früh!
Bitte für uns auf eine Fläche von 12x4 Meter
Was bedeutet Poolposition? Wasser im Vergaser?Höörbie hat geschrieben: ↑Do 10. Jul 2025, 21:34 Nachdem ich noch eine Proberunde (mit Begleitung aus dem F650-Forum) gefahren bin, steht meine Schöne jetzt gepackt und vollgetankt in der Poolposition in der Garage.
Ich freu mich auch tierisch - wie eigentlich immer![]()
Bis morgen!!
Höörbie
PS: und danke Hante!!
Bei Höörbie wäre das garnicht so abwegig.
Ja, ja, ja.... meine ganz bestimmt. Hab sogar poliert und gewachst.
Der Regen wurde abgesagt.