Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Spezialist
Beiträge: 362
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Höörbie » Mi 13. Jun 2018, 00:08

Wolfi muss leider bis mittags arbeiten.

Er düst uns dann hinterher, schätze (und hoffe) nmal, dass er zum Abendessen da ist ;)

Gute Nacht!

Höörbie


Kakadu99
Domi-Freund
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Jul 2017, 17:24
Wohnort: Lkr: ES
Motorrad: NX650V, NX650X
Honda,Yamaha;KTM
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Kakadu99 » Mi 13. Jun 2018, 05:29

@ Tommes
Hallo habe Dir eine Whatts App geschrieben hoffe das klappt jetzt😁

Grüße Rita
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben :mrgreen:

Benutzeravatar

Armin
Domi-Freund
Beiträge: 80
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:23
Wohnort: Odenwald
Motorrad: CRF250L+Rally, ADV1050
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Armin » Mi 13. Jun 2018, 20:37

Dobinator hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 22:03
Hallo Armin,

Wie ich das vernommen habe, seid ihr Mittags im Biergarten ADRIA in Klingenberg am Main.

Höörbie, Gerd und meine Wenigkeit fahren ab Ellwangen miteinander, und würden so gegen 13h im ADRIA einrollen, um die ein oder andere Pizza etc. zu
verdrücken.

Wenn es in Deinen Zeitplan passt, hängen wir uns ab ca. 14h bei dir mit an.

Ich denke mit Dir werden wir keine sinnvolle Kurve bis Herbstein mehr verpassen.
Der letzte Stand war zwar ".. oben treffen", aber die Abstecher die ich dann vor hatte haben keine PRIO. Das kann ich jederzeit machen und ohne groß Gepäck ist das eh angebrachter.

Also JA! Treffen wir uns gegen 13:00 in Klingenberg in der ADRIA. Ich werde wahrscheinlich schon etwas früher da sein.
Unter der Woche Mittags gibt es da einen Beilagensalat gratis dazu. Ein Grund mehr für eine Pizza. Das passt zusammen.

Die ADRIA ist gleich nach Brücke und Kreisel links. Parken kann man die Mopeds links in deren kleinen Hof (rechtsseitig) am Biergarten oder auf der Gehsteigverbreiterung an der Straße gegenüber - rechts nahe an der Mauer zum Winzer-Fest-/Parkplatz. Eventuell ist Mittags schon etwas Touri-Bertrieb, da Abends die Saison der Clingenburg-Festspiele startet. Drum parke ich die CRF ggf. im Hof ..

Gruß
Armin

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: NX 650 (89er) "LuckySeven"
KTM 1190 Adventure T "Die Festpatte"
CRF 250 LA "Wanderbursche"
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Andreas_NRW » Mi 13. Jun 2018, 22:22

Höörbie hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 00:08
Wolfi muss leider bis mittags arbeiten.

Er düst uns dann hinterher, schätze (und hoffe) nmal, dass er zum Abendessen da ist ;)

Gute Nacht!

Höörbie
Also wie immer 😉
Hätt mich gewundert wenn's dies Jahr anders wär 😁

Benutzeravatar

Dobinator
Domi-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:56
Wohnort: Oberottmarshausen
Motorrad: Sumo-Dominator RD02 BJ 94
Custom Harley 54 Starrrahmen - Shovelhead - Ape
Kawasaki VN800 classic BJ 2001
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Dobinator » Mi 13. Jun 2018, 23:05

Klasse Armin !

Ist immer gut einen Local dabei zu haben.

Freue mich - auch auf die Pizza ;-)
Ci@o Dobinator

Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Spezialist
Beiträge: 362
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Höörbie » Do 14. Jun 2018, 20:46

Jep! :D

Höörbie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste