Taunusrunde am 06. Mai

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: NX 650 (89er) "LuckySeven"
KTM 1190 Adventure T "Die Festpatte"
CRF 250 LA "Wanderbursche"
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Andreas_NRW » So 6. Mai 2018, 20:14

@Rolf: da hast Du sooviele PackWasEin an Deinem Kürbis.....
Der Vorbereitete hat da immer Getränke und Energie-Spender drin 😉

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: NX 650 (89er) "LuckySeven"
KTM 1190 Adventure T "Die Festpatte"
CRF 250 LA "Wanderbursche"
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Andreas_NRW » So 6. Mai 2018, 20:17

@Klaus: kein Thema war einfach schön alle mal kurz persönlich zu treffen
Und wir hatten ein Ziel für unsere Ausfahrt.
.
@All: siehe Statement in der ersten Zeile!
Und so war es eine länderübergreifende Sternfahrt 😎


Domifahrer22
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:19
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
Motorrad: NX 650
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Domifahrer22 » So 6. Mai 2018, 20:35

Hallo, bin dann auch wieder zuhause. Schöner Tag, Schöne Tour, Nette Leute, Gutes Eis. Am Ende des Tages waren es dann fast 390 Km.

Gruß Willi

Benutzeravatar

Armin
Domi-Freund
Beiträge: 80
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:23
Wohnort: Odenwald
Motorrad: CRF250L+Rally, ADV1050
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Armin » So 6. Mai 2018, 21:10

Melde mich auch am Stück wieder wohlbehalten zurück.
Schön war die Tour mit euch :!:
Schade dass ich das mit Andreas und Sylvia nicht geschnallt habe ..

Für mich geht es morgen, der Frau zuliebe mit dem Auto, nochmal zurück in den BLACK-FORREST. Da gibts noch einiges zu erkunden, wie z.B. die Vogesen-Runde. Die Karten-Abgreifer an der Großen-Tanne werden wissen was ich meine. :mrgreen:

Gruß
Armin
Zuletzt geändert von Armin am So 6. Mai 2018, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Themenverfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Echzell
Motorrad: RD02 Bj 95, Yamaha XJ 600 4LX Bj 94, NX 250 Bj 89
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Büds » So 6. Mai 2018, 21:14

Hier ein kleiner Abriss des Tages.
8:03 Whatsapp von Wilfried: "Habe die Nacht auf der Toilette verbracht, kann leider nicht mitfahren"
Tour absagen? - Natürlich nicht!! Wilfried hat für Ersatz gesorgt und sein Nachbar Ralf, der die Tour sowieso begleiten wollte hat Wilfried ersetzt - nochmals Danke!
So wurde der vereinbarte Treffpunkt angesteuert, an dem beim Eintreffen Armins und meiner Person schon ein Grßteil der Teilnehmer anwesend war.
Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein orangegraues Schwermetall auf und der Überraschungsgast des Tages kam um die Ecke - Nickless.
DSC08430.JPG
DSC08431.JPG
DSC08433.JPG
Als dann Willi aus Bad Hersfeld eingetroffen war ging es dann über die Ortschaften an Bad Homburg vorbei zum Sandplacken, wo wir Peter aufsammelten.
Mit dann 12 Motorrädern ging es durchs Weiltal nach Runkel an der Lahn, wo Rölf seine erste Mahlzeit des Tages zu sich nahm - lecker Eis.
DSC08434.JPG
DSC08435.JPG
DSC08439.JPG
Wie vereinbart trafen dann unsere Forumsmitglieder aus Staugustin ein, Sylvia und Andreas ( der dritte am heutigen Tag ;) ).
DSC08443.JPG
Thorsten und Peter traten von Runkel aus wieder den Heimweg an, ebenso Sylvia und Andreas.
Nachdem der Zuckerhaushalt in (Un)ordnung gebracht wurde ging es über Weilburg und Braunfels mit seiner sehenswerten Burganlage in Richtung Butzbach, wo wilfireid sich von der Gruppe verabschiedete und seinen Weg in Richtung bad Hersfeld nahm.
Der Rest steuerte noch mal das Usatal an und über Kranzberg und Wehrheim ging es durchs Köppener Tal in Richtung des Ausgangspunktes.
Nochmals meinen Dank an alle Teilnehmer, es war ein schöner Tag mit euch.
Und Rolf, beim Treffen pack ich dir für den Notfall eine Lunchbox :D
Es grüßt Andreas
Nochmal eine Ausfahrt im goldenen Herbst. 21.10. Idstein -schön wars !!!

Benutzeravatar

Uffschepper
Domi-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Sep 2017, 22:22
Wohnort: 61197 Florstadt
Motorrad: NX 250 , Honda CBR 600 F , Kawa GPZ 750 R
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Uffschepper » So 6. Mai 2018, 21:21

Hallo Taunusrunde
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen , war ein schöner Tag mit netten Leuten freue mich schon auf die nächste Ausfahrt vieleicht mal Odenwald , Spessart oder Röhn .
mfg
Armin

Benutzeravatar

franova
Domi-Spezialist
Beiträge: 379
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:15
Wohnort: Eschborn-Niehö
Motorrad: SLR 650, NC750X(ohne DCT)
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von franova » So 6. Mai 2018, 21:33

Danke Andreas für die schönen Bilder.......nur 1 Anmerkung. Du hättest die Bilder mit mir drauf nicht bearbeiten müssen :o .....und wenn, dann mach diePlautze dünner und nicht andersrum :lol:
einen Gruß aus Hessen :!:

Benutzeravatar

Holzhacker
Domi-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 19:22
Motorrad: Honda Dax ST 50 G
Yamaha Bop
Africa Twin RD07
Dominator RD 02
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Holzhacker » So 6. Mai 2018, 21:49

Bin natürlich auch wieder heil zu Hause angekommen. War schön mit euch und habe mich gefreut einige neue Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen. Einen herzlichen Dank auch an unseren Guide. Grüße Thorsten

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: NX 650 (89er) "LuckySeven"
KTM 1190 Adventure T "Die Festpatte"
CRF 250 LA "Wanderbursche"
Kontaktdaten:

Re: Taunusrunde am 06. Mai

Beitrag von Andreas_NRW » So 6. Mai 2018, 23:35

😱
Äääh
🤔
können wir uns darauf einigen das mein Gesichtsausdruck auf dem BüdsBild "puren Genuss" darstellt?
😬

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast