Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Dem Büds ein dickes Lob

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1231
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von TB+ »

Das hat geklappt, Unterkunft, Wetter, Gegend. Gehört schon eine Menge Herzblut dazu, solch eine Veranstaltung zu organisieren. Danke nochmal, die Messlatte für das nächste Treffen hängt jetzt ziemlich hoch.
Gruss und danke
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

Ms. Matilda
Domi-Profi
Beiträge: 885
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 12:43
Wohnort: Hanau
Motorrad: NX250 MD21 1988
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Ms. Matilda »

Besser kann man es nicht sagen!! Danke Büds und Sabine. Es war ein wirklich schönes Treffen.
Grüße Petra

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von mago88 »

Ich schliesse mich den an und muss sagen. Genial. Tolle Touren tolle Gegend tolle Leute.
Schön dabei gewesen zu sein...
Wann ist das nächste Treffen in der Pfalz?
Vielen Dank noch einmal die die Einladung... Schade dass ich nicht alle kennengelernt habe... Waren einfach zu viele😉
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Rentirettetdiewelt
Domi-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:50
Wohnort: Howitown
Motorrad: Honda NX 650, 2x BMWF 650 GS, Suzuki DR350, BMW R1200 GS
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Rentirettetdiewelt »

Die Howitowner sind auch glücklich u. zufrieden....................mit dem Treffen........... und auch wieder daheim angekommen ;-)
Freuen uns aufs nächste Mal!
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Nickless »

Ein riiiiieeesen Dank an das Orga Team.
Andreas, das war spitze! Vielen lieben Dank nochmals für alles. Das war mal wieder ein WE,
wo man sich wünscht, daß die Zeit langsamer vergeht. Wie alle Vorschreiber schon erwähnt: das Treffen, die Tour, der Grillabend (leider ohne Büds und Sabine) das Wetter und vor allem die riesen Meute angenehmer Menschen.

Gruß von dem, der total begeistert ist :D
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Holzhacker
Domi-Freund
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 19:22
Motorrad: Honda Dax ST 50 G
Yamaha Bop
Africa Twin RD07
Dominator RD 02
Monkey Z 125 MA
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Holzhacker »

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Auch als Tagesgast hat es mir super gefallen, schöne Touren, lauter nette Leute allles in einer super Landschaft. Schade, das wir uns nur kurz gesehen haben.

Grüße Thorsten
Benutzeravatar

Worldtraveller
Domi-Superprofi
Beiträge: 1156
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:31
Wohnort: Achim
Motorrad: Aprilia SL 1000 Falco, Suzuki SV 650, Honda NX 650 Dominator (RD 08)
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Worldtraveller »

Auch von mir viel Lob.
Tolles Treffen.
Tolle Leute.
Leider konnte ich nicht mit allen neuen Gesichtern schnacken... Sorry.
Nächstes Mal.
Dank an Orga-Team, Tourguides und allen helfenden Händen...

Gruß

Oli
"Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer."
Valentino Rossi
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von steffen »

Ich danke dem Büds, seiner Familie und seinem Helferteam auch ganz herzlich für das gelungene Treffen. War wieder richtig schön.
Die Touren waren ebenfalls sehr gut geplant, und ich denke dass fahrerisch jeder einen passenden Tourguide finden konnte. Ich bin bei Fin mitgefahren, und der hat seine Sache ganz hervorragend gemacht.
Auch danken möchte ich Dir, Andreas, ganz herzlich für das schöne 30-Jahre-Domi Holzschild. Da hast Du Dir richtig Mühe gegeben.
Und der ganzen Meute möchte ich danken, dass Ihr wieder dabei oder erstmals dabei gewesen seid. Ohne Euch wäre dieses Domiforums-Treffen nicht das Treffen, was es seit mittlerweile 17 Jahren ist. Ich freue mich jedes Jahr darauf und stelle dann immer wieder mit Erschrecken fest, wie schnell das Wochenende doch vorüber geht.

Damit das nächste Treffen auch so gut wird, muss ich mich ja ganz schön warm anziehen und mich ins Zeug legen. :shock:
Zum Domitreffen 2019 werde ich die Tage einen eigenen Thread starten mit näheren Informationen und dem genauen Termin.
Aber jetzt genießt erstmal das "Nachglühen" des 2018er Treffens. ;)
Ich hoffe es werden viele Fotos gepostet. Muss meine gleich mal sichten.

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Saruman »

Lobhudelei gab es ja im Laberding zum Treffen ja schon. Aber wenn schon ein extra Thread eröffnet ist, hier noch einmal:
Ein dickes Lob an Büds und die vielen Helfer. Ein sehr gelungenes Treffen bei super Wetter. Die Samstagstour mit Bine war großartig, auch wenn wir sie manchmal etwas ärgern mussten.😬 Ich habe viele nette Gespräche geführt mit Leuten die ich kannte oder kennen lernen durfte. Fast wie eine große Familie. Für das nächste Mal wäre evtl. interessant eine feste Zeit zu bestimmen, wann spätestens alle schlafen gehen sollen.😴😂
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

990er
Domi-Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 18:17
Wohnort: 83533 Edling
Motorrad: 2011 Honda Transalp 700 60'km
1987 Honda Transalp 600 20'km (Rallye); im Wiederaufbau
2016 KTM EXC 350 F 100 BH
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von 990er »

Servus,
bin auch wieder daheim angekommen. War ein sehr schönes Treffen in einer tollen Location und sehr schönen Gegend.
wieder alte und neue Freunde getroffen.
Wie Steffen schon erwähnt hat, ein großes Lob an Fin, er hat seine Sache sehr gut gemacht. :D :lol: :D
LG
Stefan
im alten Forum war ich der DOTRAT, das Projekt ist aber bis auf weiteres aufgegeben. ;)
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von langer »

Von mir auch ein dickes Lob. Bild Habt für uns ne ganz schöne rennerei gehabt. Bild
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 275
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Nach knapp 400 Kilometern überwiegend Landstraßenräuberei vom Vogelsberg über Spessart, Odenwald und Neckar, dank dem großen Tankvolumen der SLR 3maligen Tanken und einem Abstecher zu einem Oldtimertreffen in Amorbach kurz vor Anpfiff des Fußballspieles wieder zuhause, Zelt- und Pennbeutel sind verräumt, SLR hat ihre Durchsicht bekommen, die Bilder sind runtergeladen, da ist es mir jetzt ein echtes Anliegen den BÜDs kurz vielen Dank für dieses schöne Wochenende zu sagen. Habt ihr echt super gemacht. Hoffe das alle ebenfalls gut zuhause angekommen sind. Gruß Jochen

chris1383
Domi-Profi
Beiträge: 720
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 09:41
Wohnort: Talheim
Motorrad: 1993er RD02 (verkauft), aktuell Honda NC750X DCT RC90
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von chris1383 »

Von mir auch ein großes Lob an Büds und Co.! Hat mir sehr gut gefallen, auch die vielen netten Leute und das gesamte Programm. Nächstes Jahr gerne wieder dabei!
Gruß
Chris
Benutzeravatar

Heizschnucke
Domi-Spezialist
Beiträge: 288
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 23:00
Wohnort: 21449 Radbruch
Motorrad: NX 650 RD 02, XR 650L, XR 600 PD 04, XRV 750 RD 04, TT600R
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Heizschnucke »

Von mir hier auch nochmal vielen Dank an Andreas. Es hat alles gepasst..Unterkunft, Wetter und die Gegend ist wirklich schön.

Gruß an Alle.

Heiko
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen. "Walter Röhrl"

DerSascha
Domi-Freund
Beiträge: 56
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 22:28
Wohnort: 45478
Motorrad: Honda Dominator NX650 rd02 bj 1988
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von DerSascha »

Auf jeden Fall Daumen hoch !!!!! Es hat einfach alles gestimmt !!!!! Auch die geführte Tour vom Büds war mega !!!!! Vielen Dank
Verrückte Menschen wissen nicht,dass sie verrückt sind.Ich weiß,dass ich verrückt bin,also bin ich nicht verrückt.Ist das nicht verrückt? :mrgreen:

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von mago88 »

HCH-BJ 1 hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:26 Nach knapp 400 Kilometern überwiegend Landstraßenräuberei vom Vogelsberg über Spessart, Odenwald und Neckar, dank dem großen Tankvolumen der SLR 3maligen Tanken und einem Abstecher zu einem Oldtimertreffen in Amorbach kurz vor Anpfiff des Fußballspieles wieder zuhause, Zelt- und Pennbeutel sind verräumt, SLR hat ihre Durchsicht bekommen, die Bilder sind runtergeladen, da ist es mir jetzt ein echtes Anliegen den BÜDs kurz vielen Dank für dieses schöne Wochenende zu sagen. Habt ihr echt super gemacht. Hoffe das alle ebenfalls gut zuhause angekommen sind. Gruß Jochen
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Moschtbaron
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 20:16
Wohnort: Rheinfelden-Herten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Bj. 1988; Honda XL 600 RM, Bj. 1988
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Moschtbaron »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Danke für ein gelungenes Treffen.
Bin nach 502 km und 6,5 Stunden Heimfahrt gesund,trocken und pünktlich zum Spiel angekommen.
Gerne nächstes Jahr wieder.

Gruß
René
Benutzeravatar

Ölfuß Andy
Domi-Spezialist
Beiträge: 259
Registriert: So 26. Mär 2017, 12:11
Wohnort: Bergkamen
Motorrad: Vt 600 C
Muschibrummer sonic 50 Lc, leicht mod. ;-)
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Ölfuß Andy »

Der Ölfuß und der Slr Kollege
Bedanken sich auch , für das klasse Treffen....
Auch wenn wir nicht mit den Krads dabei gewesen sind.
Die Menschen des Forums zu treffen, das war es wieder wert 😉
Gruß, der Ölfuß ;)
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von alpe650 »

Hallo,
auch von mir ein Dickes Lob an Andreas, Sabine und allen Helfern der Orga.
War ein sehr schönes Treffen.
Freue mich schon aufs nächste.
Gruss Peter K
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Andreas_NRW »

So, jetzt ich/wir...
Büds, das war einfach Spitze!!!
Location und Touren wohl mehr als perfekt, nochmal auch besonderer Dank an die Tourguides
und alle die dieses Trefen "rund" gestaltet haben.
.
Benutzeravatar

noch einer
Domi-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Do 30. Mär 2017, 19:38
Wohnort: kurz vor Stralsund
Motorrad: Domi NX 650 RD02 Bj. 1992
Pan European ST 1100 BJ. 2000
Domi NX 650 RD02 Bj. 1993
Moto Morini Granpasso 1200 Bj. 2010
BMW R1200GS Bj. 2005
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von noch einer »

Also die Nordfraktion ist am Montag auch wieder
glücklich in Stralsund gelandet. Maik mit Auto etwas später als ich mit der Domi und 468 km kurvenreiche Strecke 😅
Es war ein wunderschönes Wochenende mit all den verrückten (und auch notmalen) Domitreibern. Die gesamte Orga war durchweg perfekt. Wie erstaunlich immer wieder für mich, was 2011alles noch hätte besser organisiert werden können! Aber ohne jegliche Vorkenntnisse war es nicht besser hin zu bekommen. Die Hilfe von denen, die sich ab Anfang an viele Abende um die Ohren schlagen, dass alles klappt und von denen, die fast jedes mal eher anreisen und beim Aufbau und einrichten mithelfen, ist einfach genial. Ein Super Haufen Motorrad fahrender Leute aus allen Teilen Deutschlands UND dem sonnigen Italien.
Das Wochenende wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben! Es ist Erholung pur. Wie drei Wochen Südsee.

LG Sven
Hinterher ist man immer schlauer.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von steffen »

noch einer hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 17:06 Wie erstaunlich immer wieder für mich, was 2011alles noch hätte besser organisiert werden können! Aber ohne jegliche Vorkenntnisse war es nicht besser hin zu bekommen.
Hallo Sven,

ich kann gerade überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Du Dein 2011er Treffen künstlich klein redest.
Das Treffen bei Dir war top, auch von der Organisation her. Es hat an nichts gefehlt. Zumindest habe ich nichts vermisst. ;)
Und Deine Outdoor-Duschen, die Du extra für uns installiert hast, waren Weltklasse! :D
Ich glaube nicht, dass sich jemand anderes diese Mühe gemacht hätte. Schon allein deshalb hat Dein Treffen ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal. 8-)

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Höörbie »

Genau!

Ich weiß gar nicht mehr, wer alles immer wieder davon spricht und wie toll das war!!

Also, nix zum Verstecken :D

Höörbie
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von Hogi »

Sven:
Gudrun, Hausmannskost, Duschen und Pinkelrinne, Stralsund, Rügen, Gorch Fock, Plüschtoilette im Haus für die ruhigen Momente, Schlafgarage,.....
Das alles war einmalig!!!!

Jedes Treffen hat seinen eigenen Charme.
Auch das bei euch...ganz besonders!
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2788
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Dem Büds ein dickes Lob

Beitrag von jakobjogger »

Ich fand alle Treffen bei denen ich war absolut spitze. 2011 ist mir in ganz besonders guter Erinnerung. Es war das erste Domitreffen für mich und wie Hogi schon schrieb, absolut einmalig. Es war alles da was es gebraucht hat und die Stimmung war doch weltklasse.
Auch dieses mal war es top und ich/ wir freuen uns schon auf das kommende Treffen. Und für mich müssen die zukünftigen Ausrichter auch nicht den Anspruch haben, immer noch eine Schüppe drauf packen zu müssen. Wiese, Zelt Grill, Feuerstelle und alles ist schön. Sonst enden wir noch in ein paar Jahren in einem 5 Sterne Hotel.
Antworten