Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Domitreffen 2018 - mein Dank an Euch !

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Domitreffen 2018 - mein Dank an Euch !

Beitrag von Büds »

Liebes Forum, liebe Freunde!

Ich möchte die anderen Threads unkommentiert lassen und möchte euch an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Das hat ja heute morgen nicht so geklappt, da ich vor lauter Rührung nichts mehr rausbekommen habe. Zum Glück verläuft hier nicht das Geschriebene, denn die Äuglein sind schon wieder feucht. Obwohl, bei dem Admin ist alles möglich :D
Ich möchte mich bedanken bei Uwe, der schon am Donnerstag zu uns kam und uns am Freitag tatkräftig unterstützt hat. Danke an Marylin und Mike, sowie Barbara und Michael und an Petra, die am Freitagmorgen ebenfalls früh am Platz waren.
Desweiteren gilt mein Dank all meinen Guides, auch an die, deren Tour mangels Masse bzw. die meines Freundes Steffen bedingt durch einen nicht selbstverschuldeten Unfalls ausgefallen ist.
In diesem Fall einen besonderen Dank an Bine und Fin, die ganz souverän ihre Gruppen geführt haben.
Danke an Markus und Max, Domnik und Aiken, sowie Ecki, die am Abend noch dafür gesorgt haben, dass das Grillgut entsprechende Behandlung erfahren hat.
Danke an Höörbie, die sich wieder mit Herzblut um die Bestellung von Treffenshirts und die Halstücher gekümmert hat.
Danke an Sylvia und Andreas, die die Schilder gedruckt haben und für deren Verteilung gesorgt haben.
Danke an Steffen, unserem Admin und Veranstalter des kommenden Treffens, der, in den Aprilscherz eingeweiht, voll mitgezogen hat, um euch ein wenig auf`s Glatteis zu führen. Da muss ich sagen, verfluche ich das www, denn die Suchmaschinen haben den "Brand" ja nicht gefunden - wie auch!

Aber mein größter Dank gebührt euch allen, die am Treffen teilgenommen haben. Was nutzt alles Organisieren, wenn keiner kommt :!: :?:


Also: Vielen Dank!

Noch was im eigener Sache:

Alle, die Nachwuchs planen: Die Schwangerschaft beim Menschen beträgt in der Regel ( wobei dies ja ein Widerspruch ist :D ) 40 Wochen! Also Kalender nutzen und rechnen.

An gewisse ältere Herren aus Badenwürtemberg:
Die Ausrede " Hanoi, i hänn net gwuscht, wann desch Dreffe isch " zählt bezüglich der Urlaubsplanung in 2019 nicht!
Demnächst läuft oben wieder der neue Ticker - also, Kalender zur Hand, ich will euch treffen!

Sollte ich persönlich noch jemanden vergessen habe Dank zu sagen: Danke !

Gruß
Lotte, Sabine und Büds
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen 2018 - mein Dank an Euch !

Beitrag von Büds »

Schande auf mein Haupt!
Habe ja glatt Sasche und den Bruder vergessen zu erwähnen, die schon am Donnerstag das Treffengelände eingenommen haben.
Die beiden waren natürlich am Freitag auch beim Aufbau dabei - hab euch bei der Durchsicht der Bilder eben gesehen.
Aber ihr seid so unscheinbar.. Nochmals Entschuldigung
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Antworten