Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Unterkunft

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
eduu
Domi-Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:17
Wohnort: HRO
Motorrad: Honda CB1000R, Yamaha WR250
Kontaktdaten:

Unterkunft

Beitrag von eduu »

Ich möchte Ende August zum Gardasee fahren.

Das sind so ca. 1200km und ich möchte unterwegs eine Nacht Pause machen.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Am besten so auf der Höhe zwischen München und Rosenheim.
(Zelten geht nicht, dafür kann ich meine Frau leider nicht mehr begeistern!)
2 Px, Auto und Trailer müssten ein Plätzchen finden.
Vieleicht habt ihr ja einen guten Tipp!!

Ich bin auch schon durchgefahren.(Mit dem Moped.) Aber meine Frau ist irgendwie nicht dafür....

Gruß Micha

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2146
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft

Beitrag von Etnah »

Rosenheim? München??
Nie gehört!
Grad mal gegoogelt. Hanteland liegt wohl noch zu weit nördlich? Aber Obdach wäre dir hier sicher.
Ey Älter, warum musst du unbedingt schon Ende August los ? Ich muss noch eine Woche Urlaub unterbringen, aber vor September geht nicht.

Gruß ewU
Benutzeravatar

Verfasser
eduu
Domi-Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:17
Wohnort: HRO
Motorrad: Honda CB1000R, Yamaha WR250
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft

Beitrag von eduu »

Hi ewU,
bist Du in die Aufzugtür geraten und die Buchstaben sind nun durcheinander geschüttelt?
Aber Du hast natürlich Recht Uwe das ist zu kurz hinter der Startlinie für ne Pause. Trotzdem Daahnkkee!!
Irgendwo ab München wäre so der Tageszielplan aber kein muss.
Ich werde die Tage mal die Unterkunftsuchmaschine bedienen.
Etwas weiter oben Nürnberg wurde mir auch schon nahegelegt für einen Stop. Soll angeblich eine schöne Stadt sein!?

Gruß Micha
Benutzeravatar

Verfasser
eduu
Domi-Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:17
Wohnort: HRO
Motorrad: Honda CB1000R, Yamaha WR250
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft

Beitrag von eduu »

Okay manche Dinge erledigen sich von selbst!
Ich muss meinen Urlaub nochmal verschieben....
Antworten