Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Ederseetour am 26.08.

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Melden uns gesund zurück. Danke an Sparki für die schöne Streckenführung. Danke an Willi aus Bad Hersfeld und an Simone und JJ, die am Edersee dazugestoßen bzw. gewartet haben. Danke an Lutz, der mit seiner Scrambler bis zum See mitfuhr und dann die Gruppe verlassen musste. Ebenso danke für's mitfahren an Susanne, Ralf und Michi und den restlichen Forenmitgliedern.
Bilder kommen später.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Hogi
Domi-Superprofi
Beiträge: 3978
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:24
Wohnort: 72622 Nürtingen
Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Hogi »

Büds hat geschrieben: So 26. Aug 2018, 18:57 ........Ebenso danke für's Mitfahren.....und den restlichen Forenmitgliedern...
Uiiiiiihhhh...Da ward aber viele...
Aber ich war gar nicht dabei.
Dafür kam ich von neuem Treffen im Westerwald bei BÜD's vorbei.
Gruß
Hogi 8-)

Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Benutzeravatar

Wetterau-Domi
Domi-Spezialist
Beiträge: 279
Registriert: So 16. Jul 2017, 13:20
Wohnort: 61118 Bad Vilbel
Motorrad: Honda NX 650 RD02, 1993
Kawasaki KLR 650, 1998
Suzuki Gladius, 2012
BMW G650GS, 2012
BMW S1000XR, 2020
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Wetterau-Domi »

Die Vilbeler sind auch gut zuhause angekommen. Danke an Stefan für die schöne Streckenführung, auch das Wetter hat prima gepasst 🌞.
Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht.

Viele Grüße aus der südlichen Wetterau
Wilfried
Gruß
Wilfried

NX650 RD02 1993 Cyclone Blue Metallic: SLS Off, Metzeler Enduro 3, SW-Motech HS und Lenkererhöhung 15mm, Wilbers 640, HB TC-Träger, Raximo BCF, Sutton Ölkühler.

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von mago88 »

Schön dass ihr spaß hattet und das Wetter mitspielte.
Ich wäre gern dabei gewesen.
Vielleicht nächstes Mal.
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Saruman »

Hoffe doch es sind alle gut zu Hause angekommen. Klingt nach einer gelungenen Tour.
Ach, ich würde auch gerne mal wieder fahren, aber Zeit ist momentan rar....😔
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Ms. Matilda
Domi-Profi
Beiträge: 885
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 12:43
Wohnort: Hanau
Motorrad: NX250 MD21 1988
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Ms. Matilda »

So ihr lieben, Jetzt komme auch endlich dazu mich zu melden. Ich war kurz nach 19 Uhr Zuhause, hab die Nixe in die Garage gestellt und hab das Auto geschnappt um im Licht in Luft Bad in Hanau meine Easy abzuholen.... Das abholen hat bis jetzt gedauert... ein Kühlen Sauer gespritzte und meine Nachbaren haben mich aufgehalten ;)
Vielen Dank an Sparki und Büds für die super tolle Tour heute... und danke an Enola Gay das Du mich in Richtung HU gewiesen hast.
Es war ein toller Tag mit allen die dabei waren... Total cool war das JJ und Simone auch da waren.

Ich sag mal Gute Nacht... Ich bin fix und alle.. und das ist gut so.
Grüße Petra
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Hier mal ein kleiner Bericht vom Tag mit ein paar komentierten Bildern.
Man könnte bei der heutigen Übermacht an Nixen das ganze auch als Nixenausfahrt benennen. Aber wir sind da ja tolerant ;)
Am Treffpunkt in Grünberg
Am Treffpunkt in Grünberg
DSC08646.JPG
DSC08649.JPG
DSC08662.JPG
Amöneburg im Marburger Land
Amöneburg im Marburger Land
Ampelstopp
Ampelstopp
DSC08683.JPG
Verkehrte Welt
Verkehrte Welt
DSC08722.JPG
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

.....
DSC08726.JPG
Wir wurden erwartet
Wir wurden erwartet
Pause im Zündstoff. Seeehr BMWlastig!
Pause im Zündstoff. Seeehr BMWlastig!
DSC08729.JPG
DSC08730.JPG
Unterhaltung inklusive
Unterhaltung inklusive
Nicht viel zu sehn vom See
Nicht viel zu sehn vom See
Letzter Halt Kirchhain
Letzter Halt Kirchhain
DSC08745.JPG
Vielen Dank allen Teilnehmern!
Vielen Dank allen Teilnehmern!
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Enola Gay

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Enola Gay »

Hallo Andreas - 'Danke' für 'Planung, Ausführung und Bilder' unserer Ausfahrt Heute (!)
(Danke natürlich auch an 'Stefan-Sparky' der die Tour ab Grünberg geführt hat !)
Es hat großen Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder 8-)

mfG. Herbert
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Hab NX geplant! War ein Selbstläufer :D
Über den Weg hat sich Stefan " Sparki " Gedanken gemacht. Danke dafür.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von steffen »

Das sieht ja sehr spaßig aus. :)
Wie viele Mopeds seid Ihr insgesamt gewesen?
Im dritten Bild ist ein Domi-Umbau zu sehen. Wem gehört der?
Und die BMW-Übermacht am Zündstoff habt Ihr ja mit Eurer Gruppe schön aufgelockert. 8-)

Wenn es für mich nicht so ar.... weit gewesen wäre, wäre ich gerne wieder dabei gewesen. Aber für eine einfache Tagestour war mir die Anfahrt über die Bahn zu arg.
Gerne wieder wenn Ihr Eure Ausfahrt Richtung Süden plant.

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar

Verfasser
Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Büds »

Guten Morgen. Der Umbau gehört Lutz aus Gießen.
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 2787
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Harley Davidson XR1200
Ural EFI Sportsman
Honda NX 650 "luckyseven"
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Chang Jiang 750
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von jakobjogger »

Melde uns auch mal noch wacker zurück. War ein sehr nettes Treffen und die Versorgung mit Honig hat auch gut geklappt;-)
War schön, bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und etwas zu quatschen.
Zurück sind wir über den Kahlen Asten gefahren und konnten dort in angenehmer Ruhe (im Vergleich zum Edersee) noch Kuchen und Kaffee für die restliche Kurvenhatz zu uns nehmen.
Nächstes mal sind wir gerne wieder dabei.
Haut alle rein.
Gruß und Glück Auf
Rüdiger und Simone
Benutzeravatar

sparki
Domi-Freund
Beiträge: 64
Registriert: So 31. Dez 2017, 08:48
Wohnort: Marburg
Motorrad: Harley Davidson Street Bob FXBBS, Honda CRF 1000 L DCT, Honda CRF 300l, Honda DAX ST 125
Kontaktdaten:

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von sparki »

Hallo und guten Morgen 😃,

ich muss auch sagen, dass es ein sehr schöner Tag war mit vielen netten und tollen Menschen. Ich bin selbst immer wieder überrascht, wieviel Spaß man auch mit so kleinen Mopeds haben kann.
Das Atlantis aus der Nähe konnten wir aufgrund Verkehrschaos ja leider nicht sehen, aber ich denke ihr habt gesehen, wie wenig Wasser noch im See ist. :shock:
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit euch.
Auf bald, Stefan
Gruß aus Mittelhessen
Stefan :)

Enola Gay

Re: Ederseetour am 26.08.

Beitrag von Enola Gay »

und danke an Enola Gay das Du mich in Richtung HU gewiesen hast.
... is scho recht - aber das nächste mal spielen wir wirklich 'Pfötchen' 8-) -
schöne Woche;

mfG. Herbert
Antworten